Irgendwann dann wachte ich auf.... Ich schaute auf die Uhr die in dem Raum hing und sah das es 3 Uhr war..... Ich schaute dann nach draußen und es war alles dunkel also war es 3 Uhr nachts.... Ich schaute dann auf mein Handy und sah das mich Kairi mehr mals angerufen hat und mir oft geschrieben hat.... Ich hab in dem Moment nicht dran gedacht das es 3 Uhr ist und hab Kairi zurück gerufen..... Natürlich über face time... Kairi ging sofort ran.... Er sagte direkt: guten Morgen.... Geht's dir gut? Hast du das essen was die Jungs dir gebracht haben schon gegessen?.... Ich lachte leicht da es süß ist wenn er sich so Sorgen macht.... Ich sagte dann:guten Morgen.... Mir geht's gut.... Und ich hab noch kein Essen gefunden aber wir geht's dir? Bist du gut angekommen? Was habt ihr bis jetzt alles besprochen.... Kairi lachte und sagte: also zuerst.... Dein Essen steht auf deinem Tisch und ich bin eigentlich ganz gut angekommen ich vermisse euch aber und vor allem dich.... Ich konnte sofort sehen da er sich unsicher war.... Also nicht über seine Aussage sondern darüber was ich jetzt wohl denke und ob es ok ist.... Er sprach dann aber weiter und sagtw:und Massimo wollte etwas besprechen aber da du das nicht konntest hat er mir gesagt was er vor hat und meinte ich soll es dir erklären und dann sollst du sagen was du davon hältst.... Ich nickte und hab angefangen zu essen.... Er fing an zu reden und sagte: Also.... Massimo hat sich überlegt da du ja eh hier in New Jersey bist das du deine Gang auch hier her holst und das wir unsere Gangs Vereinen.... So das wir nh große Gang sind.... Und das du Boss bist und ich da.... Da Massimo sich etwas zurück halten möchte..... Da er momentan anscheinend noch ein Kind erwartet.... Also deine Tante Laura ist schwanger.... Und da ich ja sowieso auch Boss bin.... Und du Boss deiner Gang das wir halt die Bosse sind.... Ich kaute mein essen zuende und sagte: also ich finde das ist eine gute Idee.... Ich würde es machen aber warte mal.... Hast du gesagt meine Tante Laura ist schwanger.... Omg.... Ich werde nochmal COUSINE.... JAAAAAAA.... OMG.... ICH HOFFE ES WIRD EIN MÄDCHEN.... ODER NEIN... EIN JUNGE.... SO EIN KLEINER CASANOVA..... WIE SÜß..... Kairi lachte während ich das sagte aber schaute mich auch verliebt an.... Ich hab mich so un normal gefreut... Und dann hab ich glücklich in meinen bic Mac rein gebissen.... Man das war einfach so schön zu hören.... Aber dann fragte ich etwas traurig: Samuel.... Wann kommst du denn wieder?..... Er schaute mich an und sagte: Wenn alles gut läuft in 4 Tagen.... Ich seufzte und biss jetzt frustriert in meinen bic Mac.... Man ich vermiss meinen kleinen Samuel.... Was sag ich da eigentlich schon wieder.... Er ist nicht meiner.... Er ist nicht mein Eigentum.... Weder noch mein Freund.... Also darf ich das nicht sagen.... Aber ich vermiss ihn echt.... Ich war glücklicher als er noch hier war... Aber hey.... Nur noch 4 Tage..... Was heißt hier nur noch.... Das ist noch nh ewig keit.... Das sind 96 Stunden oder 5760 Minuten.... Wie lang soll ich das bitte aushalten.... Ich schaute Kairi dann wieder mit diesem Blick an "🥺" und sagte: Kannst du nicht früher kommen Samuel.... Er sagte: du weißt du hast denn Blick richtig gut drauf und glaub mir wenn ich könnte dann ja aber bis jetzt muss ich 4 tage bleiben.... Aber die gehen bestimmt schnell um.... OK.... Und du rufst mich jeden Tag an.... Ich hab mir Sorgen gemacht als ich nichts von dir gehört habe..... Ich nickte und sagte: tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab.... Nicht früher.... Und ich glaub ich hab dich auch aus dem Bett geschmissen.... Wie haben es 3 Uhr morgens.... Ich schaute dann auf die Uhr und sah das wir es schon 4:27 hatten und sagte:oh.... Hatten 3 Uhr jetzt ist es mittlerweile halb 5 ich lass dich schlafen.... Ich meld mich dann später bei dir ok.... Er sagte: ok.... Schlaf gut..... Ich sagte: du auch.... Und war am überlegen ob ich ihm noch sage das ich ihn lieb hab aber hab es dann doch gelassen.... Wir haben dann auch aufgelegt und ich hab schnell noch alles zuende gegessen und danach bin ich wieder eingeschlafen....