More?!..... 😳😏

373 18 11
                                    

Kairis und mein Kuss wurde immer intensiver..... Irgendwann zog er mich dann auf sein schoß.... Machten wir dann weiter rum bis dann aufeinmal die Tür aufging..... Ich bin dann schnell von Kairis schoß runter und hab mich wieder neben ihn gesetzt.... Wir schauten dann zur Tür und sahen mattia und allesya.... Sie schauten uns dann an und sagten: was macht ihr denn so lange hier.... Ihr seit seid 45 Minuten hier..... Ich sagte dann: wir haben geredet und jetzt muss ich was mit ale besprechen und dann mit massimo.... Ich stand dann schnell auf und griff ale am Handgelenk und wir sind runter gegangen.... Ich sagte dann:man ale hättet ihr nicht ein bisschen später kommen können.... Sie lachte und sagte: Warum damit ihr weiter rum machen könnt.... Ich sagte nichts und wurde rot.... Sie sagte: ich meinte das als witzt aber anscheinend nicht.... Habt ihr wirklich rum gemacht.... Ich nickte nur und sie fing an einen Todes lachflash zu bekommen.... Ich schlug sie aber sagte dann: aber ich meinte das ernst damit das ich mit dir reden muss und damit mein ich nicht was grad passiert ist..... Sie schaute mich an und sagte: leg los.... Ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer und sagte:also bevor was zwischen mir und.... Naja du weißt schon wem passiert ist haben wir geredet.... Und ich würde gerne wieder zu meinem Onkel ziehen aber ich möchte das du mit kommst da ist noch platz.... Dein eigenes Zimmer.... Gar keine Kosten für nichts und das aller wichtigste dein hottie mattia.... Sie lachte und sagte: Ja klar wenn das für die anderen kein Problem ist.... Zuhause hält mich sowieso nichts außer du.... Aber wenn du hier her kommst.... Komm ich auch...... Ich kreischt und umarmte sie.... Ich sagte dann: ok dann geh ich jetzt mit massimo reden und du gehst erstmal zu denn anderen.... Sie lachte und nickte.... Ich holte dann massimo und fragte ob das ok sei..... Er meinte natürlich ja und er meinte das wir morgen alle Sachen von allesya holen sollen und hier her bringen sollen zu massimo nach Hause.... Ich nickte und umarmte ihn fest.... Ich hab echt denn besten Onkel.... Er ist mehr für mich da als mein Vater.... Das ist einer seits schon sehr traurig aber ich bin ihm auch sehr dankbar für alles was er für mich tut..... Ich ging dann zu jay und flüsterte ihm ins Ohr: jay.... Ich bin jetzt wieder bei Onkel massimo.... Das heißt du kannst mich wieder jederzeit besuchen..... Er sprang auf und umarmte mich.... Er sagte: Danke! Ich lachte und sagte: du musst da aber nicht nur mir danken sondern auch massimo und vor allem Kairi.... Wegen Kairi bleib ich auch bei Onkel massimo.... Er rannte sofort zu Kairi der grade mit mattia wieder raus kam.... Er bedankte sich dann auch bei denn anderen und eigentlich war alles ok..... Aber mir wurde wieder schwindlig..... Allesya, Robert, Kairi und mattia merkten das auch direkt.... Sie gaben mir was zu trinken.... Und danach ging es auch wieder..... Naja einigermaßen....
_______________________________________________________
(bei denn jungs als mattia und Allesya uns gesucht haben) kairis Sicht......

D/n und Allesya gingen..... Mattia kam ins Zimmer und sagte: bro.... Wie lange hätte es gedauert das ihr hier gepoppt hättet.... Ich tat auf unwissenden und sagte: was meinst du? Mattia lachte und sagte: bro du hast nh heftige latte.... Und ihr habt hier safe nicht nur geredet.... Ihr habt bis wir rein gekommen sind hier rum geknutscht.... Ok jetzt konnte ich es auch nicht mehr leugnen.... Ich sagte dann: ok ja stimmt.... Mattia lachte und ich sagte: lach mal nicht.... Du hast auch Auge auf Allesya nh.... Mattia wurde etwas rot und ich sagte: schon ok bro.... Ich bin dein bester Freund und ich weiß wenn du jemanden gut findest und als du sie gesehen hast.... Deine Augen sind fast raus gefallen.... Mattia udn ich lachten darüber und gingen dann als ich keinen Ständer hatte runter in denn Garten.... Direkt kam Jayden auf mich zu und sprang mir in die Arme.... Er bedankte sich.... Ich weiß warum d/n ihn so liebt..... Er ist einfach ein kleiner süßer Engel....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt