Roshaun fragte dann: was ist denn jetzt zwischen euch.....? Ich schaute auf denn Tisch und kairi sagte:wenn sie will..... Meine Freundin.... Ich wollte sie eigentlich schöner fragen als so aber.... Ist jetzt eh zu spät also..... Willst du d/n..... Ich lächelte und nickte..... Alle Jungs sind ausgerastet..... Dann kamen auch die zwei anderen von oben.... Und die Jungs machten wieder stöhn Geräusche..... Allesya war es sehr unangenehm......das merkte ich ihr an..... Ich schlug die Jungs alle einzeln und sagte: ihr penner hört auf damit..... Sie lachten dann alle.... Und Alejandro sagte: Kairi hat seine Freundin aber nicht unter Kontrolle..... Ich schlug ihn dafür nochmehr..... Mattia und allesya schauten mich und Kairi an und sagten im Chor: ihr seid zusammen?!..... Wir nickten und ale fing an zu kreischen und rannte zu mir.... Und umarmte mich.... Die Jungs fragten: was ist denn zwischen mattia und ale? Wir schauten sie alle an und sie sagten: Geheimnis..... Wir fingen dann alle an zu diskutieren und sagten: HALLO?!..... WIR SIND ALLE BESTE FREUNDE UND DA HAT MAN KEIN GEHEIMNIS..... Ale und ich schauten uns an und fingen beide an zu kreischen.... Die Jungs hielten sich die Ohren zu und wir liefen dann zu jeden und umarmen sie.... Alvaro fragte dann: Wtf..... Warum habt ihr jetzt bitte gekreischt?..... Wir sagten: ihr habt gesagt das wir eure besten Freunde sind..... Und wir dachten alle nur das wir normale Freunde sind..... Sie lachten und dann sagte kairi:ok.... Ich glaub wir sollten los fahren weil gleich beginnt schule..... Wir stiegen alle ein.... Ich saß neben kairi.....er nahm sofort meine Hand und wir lächelten uns gegenseitig an..... Er flüsterte mir ins Ohr: denk nicht das ich nur mit dir zusammen bjn weil wir sex hatten.... Ich mag dich schon seid dem wir uns kennen..... Und ich wollte dich auch anders fragen ob du meine freundin sein willst..... Es tut mir leid das es nichts besonderes ist..... Ich lächelte und küsste ihn dann.... Er erwiderte denn Kuss und ich sagte dann: ist schon ok.... Ich mag dich auch schon länger.... Aber das wusste keiner..... Ale wusste nur das ich dich attraktiv finde und das du mein typ bist aber nicht das ich in dich verliebt bin.... Er lachte und sagte: also du bist schon nh Hexe... Aber du bist meine Hexe... Ich lachte aber machte gleichzeitig auf beleidigt.... Er sagte dann: awww.... Und gab mir einen Kuss auf die Wange.... Und dann kuschelten wir so halbwegs.... Dann waren wir an der Schule.... Wir stiegen aus.... Kairi nahm direkt wieder meine Hand.... Und jeder auf dem Schulhof schaute und an..... Dann rannte Robert auf uns zu.... Er schrie: ihr seid zusammen.... OMG.... Ich lachte und sagte: Ja.... Robert sagte: ich wusste es.... Viel Glück man.... Ich ship euch ja schon von Anfang an..... Wir lachten alle und gingen dann rein..... Wir waren dann vor meiner Klasse.... Ich wollte grade rein gehen aber kairi zog mich nochmal zurück zu sich und küsste mich.... Und alle schauten uns an.... Wir küssten uns lange und irgendwann auch mit Zunge aber dann kam meine Lehrerin.... Sie sagte: d/n..... Hör auf hier rum zu machen und geh in die Klasse..... Ich hörte auf mich mit kairi zu küssen und ging Augen rollend in die Klasse.... Ich setzte mich neben Mär und wir redeten bisschen..... Ich versuchte was raus zu bekommen aber wieder nichts...