Do You Trust Me?!

383 20 6
                                    

Nachdem ich ich dem kleinen Mädchen geholfen hab bin ich wieder aus der Gasse gelaufen.... Ich wollte mein Handy holen weil ich denn weg ja nicht weiß und da hab ich gemerkt das es nicht da ist.... Ich bin schnell zur Gasse zurück gelaufen und dort war noch das kleine Mädchen.... Vor ihr sah ich mein Handy..... Ich wurde wieder angerufen und es ging einer von denn Jungs ran.... Ich ging aber schnell hin und nahm es ihn weg.... Mein dad hatte wieder angerufen..... Ich sagte: Ja?.... Mein dad sagte:Per favore, vieni a casa ... E non essere più arrabbiato ... Voglio dire, tesoro(bitte komm zurück nach Hause.... Und sei nicht mehr sauer.... Ich mein es nur gut Liebling....) ich sagte:Dov'è il problema ... So cosa sto facendo( wo ist denn das Problem.... Ich weiß was ich tu) mein dad sagte:Lo so ma voglio solo che tu resti fuori da questo e torni a casa ...(ich weiß aber ich möchte einfach das du dich daraus hältst und nach hause kommst...) ich sagte:Sì, ma vado ancora da mc e la questione non è ancora risolta per me ....( ja aber ich geh noch nach mc's und die Sache ist für mich trotzdem nicht geklärt...) er sagte:OK ma non cambierò idea .... A presto( OK aber ich werde meine Meinung trotzdem nicht ändern.... Bis gleich) ich sagte:Vedremo ... a presto( wir werden sehen.... Bis gleich).... Und dann legten wir beide auf.... Ich schaute nochmal nach hinten..... Sie waren noch da.... Ich drehte mich dann um und ging los.... Ich machte mich dann auf dennn weg nach mc's.... Ich lief nicht lange da wurde ich erneut angerufen.... Diesmal war es aber Robert.... Er sagte: hello... Wo bist du? Ich sagte: aufm Weg nach mc's warum? Er sagte: wollte mit dir sprechen einfach so.... Ich lachte und sagte: ok.... Aber robbie?.... Er sagte: Ja? What's up.... Ich sagte: eine einzige locke.....bitte.... Er lachte und sagte: nein.... Was willst du überhaupt mit meiner locke....ich lachte und sagte: ich mag locken und ich kenne nur einen Menschen mit locken.... Und das bist du..... Er lachte und sagte: vergiss es.... Meine locken bekommst du nicht.... Ich lachte und sagte: nur eine einzige.... Er lachte nach wie vor und sagte: Nein.... Ich sagte:pfff dann eben nicht.... Er lachte und sagte: ok Ich ruf dich später nochmal an.... Aber denk dran morgen erster Schultag und bitte Prügel dich nicht mit irgendwelchen Mädchen.... Bitte.... Ich sagte dann nur: byeeeeeee.... Und hab aufgelegt.... Wenn mich jemand morgen doof anmacht oder so dann ist es nicht meine Schuld.... Naja ich bin dann weiter gegangen und irgendwann sah ich dann mc's....ich bin rein gegangen und hab mir essen geholt.... Ich hab es zum mitnehmen genommen.... Ich hab mir ein bic Mac gekauft mit Pommes und Cola.... Und dann hab ich mir noch ein MC flurry gekauft.... Denn MC flurry hab ich auf dem Heimweg gegessen und denn Rest hab ich dann zuhause gegessen.... Ich hab noch versucht mein Vater zu überreden das es so ist wie immer aber er wollte seine meinung einfach nicht ändern.... Ich war sauer auf ihn und hab angefangen ihn zu ignorieren.... Seit dem ich denken kann hab ich in der maffia mitgewirkt und jetzt ganze 16 Jahre später soll ich mich raushalten.... Ne ganz bestimmt nicht... Ich weiß besser wie die meisten was ich tu und wann was zu tun ist.... Ich weiß wie man sich verhalten muss aber jetzt von heute auf morgen soll ich mich aus allem raus halten.... Wie alt bin ich 7.... Als ob mir mein eigener Vater nicht vertraut..... Naja ich werd mich daran nicht halten.... Das kann er sich ja wohl denken.... Naja is mir jetzt auch egal... Wenn er mir nicht vertrauen kann.... Dann kann ich das auch nicht....ich hab mich dann umgezogen und meine abend Routine gemacht... Danach hab ich Robert über face time angerufen.... Ich ahb nebenbei Netflix geschaut.... Genau so wie Robert.... Wir schauten beide on my block.... Wir waren bei der selben Folge und bei der selben Stelle... Wir haben uns unterhalten und ich hab ihm von dem Stress mit meinem dad erzählt.... Er meinte das das alles wieder wird.... Und dann haben wir uns noch um Gott und die Welt unterhalten und über die Serie und dann haben wir aufgelegt und sind beide schlafen gegangen.....
______________________________________________________
Kein hate an das italienische HAHAHA mach das mit Google übersetzer.... Wenn irgendwas falsch ist oder so sagte einfach bescheid und das in klammern dahinter ist was es auf deutsch heißt oder heißen soll.... Ist jemand von euch Italiener/in Hahaha interessiert mich irgendwie voll.... Mag die Sprache auch voll aber bin zu faul sie zu lernen HAHAHAH

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt