Als ich grade gehen wollte kam mir ein Bodyguard entgegen.... Ich zog meine kaputze auf aber sie haben mich trotzdem gesehen.... Und leider Gottes war es mein cousin der mich gesehen hat.... Er blieb stehen und sagte: d/n was machst du denn hier?.... Ich sagte nichts und Aufeinmal kam massimo mit kairi aus dem Büro raus.... Er fragte dann was los ist.... Massimo und kairi sahen mich noch nicht... Mein cousin Jack sagte dann:d/n ist hier.... Massimo sagte dann: wo?..... Jack ging zur Seite und dann stand ich da.... Ich sagte: Heyyyy.... Kairi sagte direkt: sag mal willst du mich eigentlich verarschen? Dein Ernst Amanda? Das war gelogen? Massimo schaute kairi an und sagte: Was für Amanda?! Und warum bist du hier? Wo ist mein Bruder? Ich bekam wieder Tränen in denn Augen und massimo umarmte mich und fragte: OK Was ist los..... Ich schaute ihn an...dann sagte ich: ich hab euch grade belauscht und ihr müsst keine Angst vor der Gang haben... Denn die wird dir oder besser gesagt euch nichts tun.....massimo schaute mich geschockt an und sagte: steckt ihr dahinter?! Ich sagte: naja Eigentlich bin das nur ich... Kairis Mund ging ganz weit auf.... Massimo nahm mich mit und sagte zu kairi: ruf die anderen an.... Ich sagte dann noch: ich weiß nicht ob mattia ran gehen wird da er schläft.... Kairi und massimo sagten gleichzeitig: was hast du mit ihm gemacht?! Ich sagte: ich hab nichts schlimmes gemacht er war nur bisschen erschöpft.... Kairi wusste sofort was ich meine und fragte: dein ernst du hast mit mattia geschlafen.... Ich sagte nichts und ging in das Büro von meinem Onkel.... Kairi Telefonierte und massimo kam zu mir.... Er setzte sich gegen über von mir und sagte: hast du mit mattia geschlafen?.... Ich sagte dann:ja aber nur aus einem bestimmten grund.... Und der wäre? Kam dann von massimo und ich sagte dann:naja um unauffällig hier rein zu kommen hab ich die Schlüssel nachmachen lassen und dafür musste ich ihn irgendwie aus knocken und ohne ihn weh zu tun hab ich halt mit ihm geschlafen.... Massimo lachte und sagte: du machst echt alles nh.... Eine geborene maffia halt.... Aber ich hab meinen Bruder immer noch nicht gesehen.... Ich bekam wieder Tränen und sagte dann: dad.... Lebt nicht mehr..... Genauso wie mom und meine Geschwister... Sie sind alle tot.... Wir wurden angegriffen und es waren die Eastsider.... Ich konnte ihnen fast helfen aber es waren einfach zu viele....und deshalb bin ich auch hier.... Ich werd sie alle umbringen.... Wie sie meine Familie umgebracht haben..... Massimo konnte nicht glauben was er gehört hat.... Und was wir nicht wussten das kairi von a-z alles mitgehört hat.... Einer seits war ich für ihn sehr interessant und er hätte auch Interesse aber er musste an mattia denken.... Mattia steht auf mich... Und wenn er in Kürze erfährt das ich nicht die Person bin von der er gedacht hab das ich sie bin dann ist er sehr verletzt.... Ich und massimo hatten uns noch unterhalten aber Aufeinmal merkte ich das jemand hier ist der nicht hier her sollte.... Die Jungs kamen grade in denn Raum aber sahen mich nur von hinten.... Und Aufeinmal kam noch jemand rein aber die anderen haben es nicht gemerkt..... Ich sah in der Fenster Scheibe die Person und holte innerhalb weniger Sekunden meine Waffe raus... Hab sie geladen und ohne nach hinten zu schauen hab ich geschossen.... Jeder im raum hat sich erschrocken und alvaro sagte: wolltest du etwa auf uns schießen?! Ich stand auf und sagte: Nein! Als mattia mich sah blieb ihm fast das Herz stehen..... Ich lief an allen vorbei und sie schauten mich alle an.... Und dann sahen sie die Leiche.... Alejandro sagte: omg..... Wie hast du das denn bitte gemacht? Ich sagte während ich checkte ob er noch lebt: naja ich hab gemerkt das jemand hier ist der nicht hier her gehört und dann hab ich im Fernster gesehen das jemand grade mattia angreifen wollte und hab geschossen.... Robert sagte dann: aber wie du hast nicht mal nach hinten geschaut... Und du hast perfekt getroffen.... Massimo sagte: leute stellt nicht so viele Fragen.... Und d/n komm kurz wieder hier her.... Als mattia hörte das ich gar nicht Amanda heiß sagte er: du hast mich belogen..... Und benutzt.... Ich hab dir vertraut..... Er wollte grade gehen aber ich wusste wie ich ihn jetzt davon abhalten kann... Ich hielt ihn am Arm fest und küsste ihn einfach... Massimo musste lächeln weil er wusste warum ich das tu.... Ich hab dann aufgehört mattia zu küssen und sagte: sorry mattia aber du warst meine Eintrittskarte hier rein ohne entdeckt zu werden.... Und hätte mich alejandro so angesehen wie du mich damals in der mall dann wäre er es gewesen.... Es tut mir leid aber du findest noch die richtige..... Er schaute mich an und sagte: warum bist du nicht einfach so hier her gekommen?! Warum musstest du mit mir spielen?! Warum bist du überhaupt hier?! Ich schaute kurz auf den Boden und sagte: Normalerweise würde ich dich jetzt anfügen einfach weil ich nicht darüber reden will... Aber du hast verdient zu wissen warum ich das gemacht hab.... Naja es ist so das die Eastsider meine familie und mich angegriffen haben.... Und sie sind alle gestorben außer ich.... Und jetzt will ich sie alle einfach tot sehen.... Und eigentlich war es gar nicht mit eingeplant das ich mich an jemanden ran mache... Aber an dem Tag in der mall... Da hab ich nur getanzt weil Madeline ausgefallen ist... Und sie ist ausgefallen weil ich sie umgebracht hab.... Ich hab von jeder Gang bescheid gewusst die hier rumläuft... Auch von der Gang meines Onkels.... Aber als ich ihn hacken wollte um zu schauen wer in seiner Gang ist hat er denn Trick benutzt denn ich ihm mal gesagt hab... Ich hab oft versucht raus zu finden wer in seiner Gang ist aber aufgrund von meinen tricks hat es nicht funktioniert und dann hab ich auf gut glück in der mall gesehen das du mit jemanden über kleine Hörgerät kommuniziert hast.... Und da du mich davor schon abgecheckt hattest und ich wusste das du bei massimos Gang dabei bist warst du einfach das Ziel.... Und es tut mir leid aber es musste sein... Und ich kann auch verstehen das du sauer bist und all das aber.... Alles was ich gesagt oder getan hab....da Hab ich dich angelogen..... Und wenn ich ehrlich bin hab ich dich als wir gestern die jungs getroffen haben dich nur geküsst um kairi zu provozieren da er was zu dir gesagt hat und ich ihn einfach do provozieren wollte.... Und es tut mir leid.... Aber du bist ein Junge denn viele wollen.... Du sagst immer direkt ja und machst das was die Mädels wollen.... Aber ich will genau das Gegenteil..... Ich will jemand der nein sagen kann.... Der weiß was er will und zeigt das er die Hosen anhat.... Ich brauch halt jemanden mit dem ich mich messen kann und das bist leider nicht du.... Und das tut mir leid.... Und mir tut es vor allem leid das ich nur mit dir geschlafen hab um an deine Schlüssel zu kommen..... Aber ich hatte die Wahl dich k.o zu schlagen oder mit dir zu schlafen und ich fand die Sache mit dem Schlafen besser weil ich dir dafür nichts antun müsste.... Aber ich weiß ich hab dich verletzt....aber ich mach das alles nur weil ich rachsüchtig bin.... Ich will einfach Rache an ihnen nehmen weil sie mir einfach meine familie genommen haben.....