The Biggest Liar I've Ever seen....

513 22 4
                                    

Nun ist es zwei Wochen her das ich mit mattia zusammen gekommen bin.... Ich hab mich in der Beziehung einfach nicht wohl gefühlt.... Ich hab auch oft mit alvaro und roshaun darüber gesprochen.... Und sie meinten das ich mit ihm schluss machen soll.... Ich wollte aber ich hab ihm versprochen das ich ihn nicht noch mal verletzt werde.... Deshalb konnte ich einfach nicht schluss machen.... Ich hab oft versucht mit kairi zu reden aber er wollte einfach nicht.... Die frage ist nur warum.... Seit ganzen zwei Wochen hat er nicht ein einziges Mal mit mir geredet.... Nicht einmal.... Und das macht mich verrückt.... Ich hab mir vorgenommen nochmal zu versuchen mit ihm zu reden.... Aber Alvaro hat mich gefragt ob ich vorher schnell was zu essen holen kann.... Ich hab ja gesagt und bin los gegangen.... Unterwegs sah ich dann jemanden.... Und das was ich gesehen hab.... Hat mir ganz und gar nicht gefallen.... Ich war zwar nicht traurig und verletzt aber verdammt wütend... Aber hey.... Alles gut... Ich geh was zu essen holen und bring es nach Hause.... Udn so tat ich es auch.... Und als ich nach Hause kam..... Alle saßen im Wohnzimmer und mattia stand auf und kam zu mir.... Er wollte mich küssen aber ich bin an ihm vorbei gegangen.... Er schaute nur geschockt und sagte: was ist los?.... Ich sagte: hast du dir denn Mund gewaschen?.... Er sagte verwirrt: nein?.... Hä warum sollte ich?.... Ich sagte während ich denn Jungs das essen gab: naja hab kein bock auf Überreste von der schlampe die du vor nicht mal 15 minuten geküsst hast.... Alle jungs schauten zu mattia während sie ihr essen gegessen haben.... Mattia sagte dann etwas lauter: DU HAST MICH ALSO MIT EINEM ANDEREN MÄDCHEN GESEHEN ?! TRÄUM WEITER ICH HAB KEIN ANDERES MÄDCHEN GEKÜSST.... Ich klatschte ihm eine und sagte: DAS IST DAFÜR DAS DU ES NOCH NICHT MAL ZU GEBEN KANNST UND MIR EINFACH INS GESICHT LÜGST.... Er hielt sich die Wange und ich ging nach oben.... Ich holte meine Sachen und tat sie in denn Keller.... Die anderen sahen es noch nicht.... Dann klingelte es an der Tür.... Ich bin hingegangen und da sah ich sie.... Ich zog sie am Arm mit mir mit und ging in Wohnzimmer zurück zu denn Jungs..... Ich ging genau vor mattia und sagte: Schau sie dir an mattia.... Schau sie dir genau an.... Das ist das Mädchen was du geküsst hast..... Mit dem du mich betrogen hast.... Und wenn ich sie jetzt frag ob das stimmt das ihr euch geküsst habt.... Und sie ja sagt.... Ist es nur eine Bestätigung das ich mich nicht getäuscht habe.... Und auch wenn sie nein sagt.... Ich hab dich gesehen mattia und lüg mich nie wieder an! Ich schaute dann das Mädchen an und sagte: habt ihr euch geküsst ja oder nein?! Sie nickte und mattia sagte: ja das kann sie ja jetzt so behaupten.... Ich fragte sie dann: wo habt ihr euch geküsst?.... Sie sagte wo sie sich geküsst haben und dann sagte ich zu mattia: siehst du.... Und es hat keiner irgendwas gesagt wo ich euch gesehen hab wo ihr beide euch geküsst habt... Sie wusste es da ihr euch geküsst habt.... Weißt du es ist schon schlimm genug fremd zu gehen aber mir dann auch noch ins Gesicht lügen und deinen Fehler nicht zu gestehen ist feige.... Und falls du es nicht verstanden hast sag ich es dir nochmal deutlich.... Mit uns beide. Ist es aus.... Für immer.... Und ich weiß auch nicht ob ich mit dir befreundet sein kann.... Denn ich will keinen Lügner als Freund..... Nach dem ging ich los.... Alvaro und roshaun gingen mir sofort hinterher.... Sie umarmten mich und sagten: Es tut uns leid.... Ich umarmte sie und sagte: muss es nicht.... Ihr wisst was ich zu euch gesagt hab.... Und wenn ich ehrlich bin war ich nicht traurig und verletzt sondern einfach nur wütend.... Alvaro sagte: ja du warst nicht traurig und verletzt weil du ihn gar nicht geliebt hast so wie du es uns auch gesagt hast..... Aber warum hast du noch nicht darüber nachgedacht was du jetzt für kairi fühlst.... Ich fing an zu weinen.... Ich weiß nicht.... Kairi ist bei mir einfach ein sensibles Thema.... Da muss ich momentan einfach weinen da ich die Situation die wir zwischen uns beiden haben nicht mag..... Die Jungs umarmten mich und ich sagte: ich weiß nicht.... Ich bin einfach verwirrt.... Die Jungs nahmen mich mit in alvaros Zimmer und dann sagte alvaro: ok leg dich hin und schlaf.... Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und sagte: danke.... Und danke alvorito das ich in deinem Bett schlafen kann.... Sie lächelten mich an und Alvaro sagte: gute Nacht d/n.... Roshaun sagte dann: good night my bitch.... Ich lachte und sagte: gute Nacht bitch.... Sie gingen dann aus dem Zimmer raus.... Und dann hörte ich nach einer Weile wie jemand rum schrie..... Ich ging aus alvaros Zimmer raus und hörte wie jemand mattia angeschrien hat..

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt