Nach einem langen Gespräch zwischen kairi und meinem dad kamen sie wieder hoch.... Ich war un der Zwischenzeit wieder aufgewacht.... Ich fragte meine mom was mit mir ist..... Sie weinte schon als ich aufgewacht bin.... Bis jetzt hat sie mir nichts gesagt..... Ich fragte sie nach kairi und dort bekam ich als Antwort das er was klären ist..... Ich hab nach Jay gefragt aber darauf wurde mir nicht geantwortet..... Ich lag überfordert da und wusste nicht was los ist..... Und das hat mir schon krass Angst gemacht..... Ich hab mir aber nichts schlimmes dabei gedacht.... Ich dachte das ich vielleicht einfach nur ein bisschen schlapp bin und deshalb hier bin..... Aufeinmal ging dann die Tür auf und kairi und mein dad kamen rein... Kairi kam direkt zu mir und umarmte mich fest.... Meine Eltern gingen raus und ließen mich und kairi alleine.... Kairi setzte sich neben mich und nahm meine Hand.... Er sagte: baby..... Ich muss dir was sagen..... Ich schaute ihn ängstlich an und sagte: ist Jay tot..... Ich dachte gar nicht an mich.... Kairi sagte: cih weiß noch nicht was mit Jay ist..... Aber er ist nicht tot.... Ich sagte dann: was ist denn dann?..... Kairi schaute auf unsere Hände und dagte: du bist krank..... Du hast eine blutvergiftung..... Ich sagte: aber das ist dich nicht so schlimm..... Oder?..... Kairi bleib still und ich sagte: oder?..... Er sagte: du könntest sterben..... Ich hab so angst bekommen.... Kairi umarmte mich und sagte: du wirst nicht sterben..... Ich verspreche es dir Baby..... Du wirst hier bleiben.... Bei mir.... Ich weinte und kairi weinte auch.... Ich sagte: ich will noch nicht sterben.... Kairi sagte: du wirst nicht sterben versprochen..... Wir werden noch ganz viel erleben.... Du wirst noch ganz viel erleben.... Ich weinte und schlief dann auch wieder weinend in seinen Armen ein.... Kairi legte sich mit mir aufs Bett..... Ich umarmte ihn fester und er sagte: Ich liebe dich..... Irgendwann schlief er dann auch ein..... Die anderen kamen hoch um nach uns zu schauen..... Sie sahen das wir beide sehr fertig aussahen.... Alvaro sagte leise: ich bin nicht der einzige der sieht das es beiden schwer fällt oder? ..... Sie schüttelten alle ihren Kopf..... Robert sagte: ich weiß nicht was ich machen soll..... Ich will meine beste Freundin nicht verlieren.... Sie machten alle eine Gruppen umarmung.... Kairi und ich jedoch schliefen nach wie vor..... Aber Kairi schlief nicht lange..... Vielleicht grade mal eine halbe Stunde..... Kairi weinte im Schlaf..... Alejandro sah es und rüttelte kairi..... Er sagte dann als kairi nicht reagierte: kairi...... Bro..... Wach auf...... Und dann wachte Kairi schwer atmend auf..... Er sah zu Alejandro..... Der neben ihm war und sagte: was ist passiert..... Alejandro schaute ihn an und sagte:Ich glaub du hast schlecht geschlafen..... Du hast im Schlaf geweint..... Kairi ging mit seinen Finger unter das Auge und merkte das er tatsächlich geweint hat...... Und dann erinnerte er sich auch was er geträumt hat und warum er geweint hat...... Kairi schaute dann nach unten und sah das ich noch auf seiner Brust lag...... Er umarmte mich fester.... Und dann kam ein arzt rein..... Er ging zu kairi da er ja schon mit ihm gesprochen hatte und fragte kairi: weiß sie schon was los ist?...... Kairi nickte und sagte: sie will nicht sterben..... Der Arzt schaute mich an und sagte: Ich weiß...... Man sieht es ihr an...... Aber es geht ihr Scheinbar immer etwas besser wenn du bei ihr bist..... Aber wir müssen sie leider auf die Intensivstation bringen um mit der Behandlung am zu fangen..... Und ab da können sie, sie nicht mehr so besuchen wie jetzt..... Kairi schaute mich an und sagte: ok..... Soll ich sie wecken oder schlafen lassen..... Der Arzt sagte: weck Sie lieber auf.... Dann können wir ihr alles erklären..... Kairi nickte und ging an mein Ohr..... Er flüsterte: baby..... Wach auf..... Er rüttelte mich leicht und ich wurde wach..... Ich sah alle hier und ganz viele Ärzte..... Ich hab richtig Angst bekommen und hab mich bei kairi versteckt..... Kairi sagte: könntet ihr alle kurz raus gehen..... Sie nickten alle und verließen das Zimmer.. . Jetzt waren ich und kairi alleine.....