Nach New Jersey....

895 25 3
                                    

Ich hab nun alles mit der Schule abgeklärt und sie denken das ich Beinen Onkel in New jersey wohnen werde..... Ich hab ein Formular bekommen und seine Unterschrift gefälscht.... Dann war mit der Schule alles geregelt.... Und ich konnte mich auf die eigentliche Sache konzentrieren.... Ich hab erstmal alle Informationen gesammelt die ich kriegen konnte und hab mich dann auf denn weg nach New Jersey gemacht..... Ich hab alles raus bekommen außer eine Sache.... Die für mich eigentlich mit am wichtigsten war.... Und zwar wer in der maffia von meinem Onkel ist.... Aber er ist genau so schlau gewesen da ich ihm mal einen Trick verraten hab wie man bestimmte Sachen nicht raus bekommt.... Und er hat denn Trick tatsächlich benutzt..... OK dann muss ich halt nur gewaltig aufpassen.... Und eher unauffällig sein.... Naja vorerst muss ich erstmal ins hotel.... Dort bin ich natürlich mit einem falschen Ausweis eingecheckt.... Sie sollten nicht wissen wer ich wirklich bin.... Meine jetzige Information die ich hab sind das in der maffia die meine Familie umgebracht haben mehrere Mädchen sind die unteranderm tanzen.... Das war meine Chance.... Ich kann ziemlich gut tanzen und in der Tanzschule wo die Mädchen sind hab ich Kameras angebracht um die Tänze zu lernen da sie bald ein auftritt in der mall haben und das ist dann mein moment.... Ich werd mich dann einfach dazu stellen wenn ich eine erledigt hab und sag das ich der Ersatz bin.... Und daher das ich die Tänze dann kann wird auch nichts auffallen.... Ich muss auch ausschau halten ob ich noch die Gang von meinem Onkel seh....
______________________________________________________

Es ist nun ein paar Wochen her das ich nach New Jersey gegangen bin.... Ich hab am anfang noch viele Infos gesammelt und dann hab ich nach und nach leute umgebracht.... Naja imprinzip nur die Gang die mir meine familie genommen hat.... Ich hab auch versucht mich bei meinem Onkel einzuhacken hat auch fast funktioniert aber dann kam die extra Sicherung und ich wusste das er auch versuchen wird mich zu hacken da er eine Benachrichtigung bekommen hat das jemand versucht hat ihn zu hacken und dann will er natürlich wissen wer das ist aber ich hab noch ein besseres programm als er.... Ich sag ja ich bin wie dafür geboren.... In der zeit wo ich Infos heraus gefunden hab.... Hab ich auch versucht herauszufinden wer seine Gang ist.... Aber das war Erfolg los.... Ich hab aber die ganze Zeit diese tänze geübt und ich konnte sie einfach perfekt.... Naja und dann war auch schon der Tag der Aufführung.... Ich hab noch schnell Madeline das Mädchen was mein Vater erschossen hat umgebracht und bin dann schnell auf die Bühne gegangen.... Sie haben erst nicht erkannt das ich nicht Madeline bin und wir haben angefangen zu tanzen.... Ich hab komplett Madeline's part getanzt und hab ihn tausend mal besser als sie getanzt.... Naja das ganze sah so aus

Es fiel nicht groß auf das Madeline nicht dabei war da wir sehr viele sind.... Ich schaute aber immer in die Menschen Menge um zu schauen ob sich jemand auffällig verhält aber nichts.... Ich dachte mein Onkel hat seine Gang hier rum geschickt denn in ganz New Jersey hat sich rumgesprochen das nach und nach leute sterben.... Eigentlich müsste er es mitbekommen haben.... Aber hier verhält sich keiner auffällig.... Bis ich dann einen hübschen Jungen sah.... Er war aber nicht alleine.... Er hatte seine Freunde dabei und einer seiner Freunde kommuniziert unauffällig über so kleine hör geräte.... Naja es war sehr unauffällig aber ich seh einfach alles.... Ich hab also beschlossen gleich zu ihn zu gehen und mich bisschen an ihn ran zu machen.... Eigentlich wäre sein Freund voll mein typ gewesen aber ich glaub aus dem krieg ich mehr raus.... Er hat mich nämlich auch schon abgeschreckt und ich hab nur drauf gewartet das er mich nochmal anschaut.... Das tat er dann auch... Ich schaute ihn natürlich auch an und lächelte ihn an.... Er lächelte zurück und zwinkerte... Ich wusste jetzt schon das es ein Kinderspiel wird... Der ist leicht zu knacken.... Er muss in der Gang von meinem Onkel sein da ich jede Gang abgeschreckt hab aber er war bis jetzt in keiner der gangs.....aufjedenfall war der Auftritt dann auch vorbei und ich hab mich beeilt nicht das er gleich weg ist.... Er wollte grade los gehen mit seinen Freunden aber ich hatte schon einen genauen plan.... Ich rannte ihm hinterher und ich hatte sie nach kurzer zeit schon eingeholt.... Ich stellte mich genau vor ihm und er und seine freunde blieben stehen... Als er mich sah lächelte er mich wieder an und ich drückte ihm nur meine nummer in die hand und sagte als ich mit einem frechen lächeln weg ging: ruf mich an! Er und seine freunde schauten mir nach aber ich lächelte nur frech vor mich hin und hab mich nicht umgedreht... Wenn ihr jetzt dachtet das ich ohne Bedenken dem jungen meine Nummer geben hab dann liegt ihr falsch.... Ich hab natürlich ein zweit Handy mit einer prepaid karte das heißt man kann keinen namen oder sonstiges heraus bekommen.... Und das war wichtig.... Ich muss mich bisschen mit ihm treffen und dann froh ich ihm.... Ich bin ja nicht blöd.... Ich muss meinen Onkel noch einen besuchen abstatten und das ist meine Eintrittskarte... Und keinem wird etwas auffallen.... Blöd nur das der junge interessierte an mir ist.... Das hab ich schon gemerkt.... Aber das ist nicht mein Problem.... Er wird schon drüber weg kommen... Naja jetzt muss ich erstmal eine halbe Stunde warten denn bis dahin wird er mich erst angeschrieben haben.... Und so war es dann auch.... Nach nicht mal 10 Minuten klingelt mein zweit Handy und natürlich wusste ich das es der Junge aus der mall ist.... Ich schaute drauf und er sagte das er mattia heißt.... Mattia passt irgendwie zu ihm.... Ich mein hässlich ist er nicht aber der andere neben ihm der ist voll mein typ.... Voll der hottie..... Er ist nicht als so groß aber ich bin ja auch klein und ausserdem will ich dann nicht so ein riesen haben weil das mit dem küssen und so ist dann so schwierig und irgendwie sieht das dann auch voll komisch aus.... Aber ist ja jetzt auch egal.... Ich muss mich jetzt an mattia ran machen und dann heißt es: hallo massimo....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt