Wir saßen in der Mensa und ich wollte grade was sagen aufgrund von Alejandros aber dann kam eine durchsage..... In der durchsage wurde gesagt das wir die restliche Woche frei haben aufgrund eines rohr bruches.... Wir standen alle auf und gingen raus.... Kairi sagte dann zu denn anderen: Leute ihr fahrt ohne uns beide.... Alejandro machte wieder denn Blick "😏" Kairi sah es und sagte: Nein de Jesus wir gehen jayden besuchen weil er krank ist..... Omg ich hätte es fast vergessen.... Kairi und ich gingen dann Händchen haltend durch die Gegend... Auf denn weg zu Jay..... Irgendwann waren wir da..... Ich sah meine mom heulend in die Küche laufend.... Mir kam das ganz komisch vor.... Ich hab dann denn Ersatz Schlüssel unter der Fuß matte genommen und die Tür aufgeschlossen.... Kairi sagte: geh du nach oben zu Jay ich guck mal nach deiner mom.... Ich nickte und ging hoch zu Jay.... Er lag in seinem Bett und sah echt gar nicht gut aus..... Ich wollte ihn wecken aber er wachte nicht auf.... Ich fing an zu weinen.... Ich nahm Jay auf mein Arm und rannte nach unten..... Ich sah gleichzeitig Kairi rennen er war wahrscheinlich auf denn weg zu uns.... Kairi nahm mir Jay schnell ab und legte ihn auf die Couch.... Dann kam Kairi und nahm mich in denn Arm.... Ich hab so heftig geweint..... Kairi sagte: deine mom hat einen Krankenwagen angerufen er ist gleich da..... Ich sah dann meine mom.... Die vor dem Sofa saß und jaydens Hand hielt und dabei genauso schrecklich am weinen war..... Ich nahm sie dann in denn Arm und wir weinten zusammen.... Dann kam der Krankenwagen.... Sie nahmen Jay mit und meine mom fuhr mit Jay mit..... Kairi sagte Dann zu mkr: Habt irgendwie ein Auto noch hier?..... Ich nickte und wir gingen zu dem Auto.... Kairi setzte sich ans Steuer und ich war auf dem Beifahrer Sitz..... Kairi nahm als eine Ampel rot war sein Handy raus und rief mattia an.... Mattia ging dann und sagte: Ja bro? Was gibt's alles in Ordnung? Kairi sagte: kommt alle ins Krankenhaus.... Und vor allem massimo es ist wichtig.... Mattia sagte: was ist passiert.... Ist irgendwas mit d/n?..... Kairi sagte:kommt einfach so schnell wie möglich..... Dann legte er auf.... Wir fuhren weiter.... Aber standen im Stau..... Irgendwann ging es dann endlich weiter..... Wir waren dann beim Krankenhaus und sahen auch schon die anderen.... Ich rannte aber an ihnen vorbei ins Krankenhaus.... Kairi rannte mir hinterher.... Mattia hielt ihn aber fest und sagte: was ist los?..... Kairi sagte: jayden.... Und dann rannten sie alle los.... Sie sahen mich an der Wand auf dem Boden wie ich heulte.... Kairi kam zu mir und setzte sich neben mich.... Er tat meinen Kopf auf seine Brust.... Er kraulte meine Haare und sagte: was haben sie gesagt.... Baby..... Rede mit mir.... Ich heulte und sagte: Jay.... Er.... Tumor...... Ich konnte nicht mal richtige Sätze bilden so viel hab ich geweint.... Kai verstand aber trotzdem was ich meinte er.... Drückte meinen kopf stärker an seine Brust und sagte: cih versprech dir er kommt zurück.... Baby er lässt dich nicht alleine..... Ich weinte und sagte: bitte lass mich nie alleine..... Er sagte: werd ich nicht versprochen.... Ich werde dich bis an mein Lebens ende lieben und dich niemals alleine lassen.... Niemals..... Ich umarmte ihn stärker und heulte mich so aus..... Irgendwann schlief ich heulend in seinen armen ein..... Er küsste mich oft auf. Denn Kopf und beruhigte mich..... Ich war Kairi so dankbar..... Aber ich weiß nicht was ich tun soll.... Ich weiß nicht womit ich das alles verdient habe.... Läuft eine Sache bei mir grade geht kommt irgendwas neues hinzu.... Und es hat immer nur was mit meiner Familie zu tun.... Aber warum..... Bin ich so ein schlechter Mensch das ich die Meiste Zeit nur schmerz zu spüren bekomme.....