Am Abend kamen die Ärzte.... Sie schauten zu kairi.... Der nicht einmal ein Auge zu gemacht haben.... Sie sagten zu ihm: Es ist vorbei.... Er schaute erleichtert.... Die Ärzte machten die Schläuche raus..... Ich wachte auf.... Kairi sah es und sagte:Guck mich an baby..... Schau nicht dort hin..... Schau mich an.... Ich tat was er saggte und es hat auch funktioniert.... Danach sagte der Arzt: ok.... Es ist soweit alles vorbei..... Fu kannst schlafen und dich normal durch das Zimmer bewegen..... Aber mach es nicht alleine da du immer noch sehr schwach bist.... Ich nickte und der Arzt sagte: du hast gut mitgemacht..... Und dank deinem Freund.... Du kannst froh sein ihn zu haben.... Ich komm morgen und dann nehmen wir dir Blut ab..... Dann sehen wir ob die Therapie erfolgreich war oder nicht.... Ich nickte und sagte: Danke..... Er gab mir ein Lächeln und verließ das Zimmer.... Ich umarmte kairi so sehr ich konnte... Ich sagte: ich danke dir für alles..... Ich liebe dich kairi..... Er umarmte mich auch fest und sagte:Ich Liebe dich auch über alles Baby..... Aber ich merkte das irgendwas nicht stimmte als er das sagte..... Und ich wusste auch was es war.... Er weinte.... Ich umarmte ihn stärker und fragte: was ist los.... Er sagte:ich weiß nicht...... Ich hab Angst das ich dich verliere.... Ich sagte: wirst du nicht versprochen..... Er nickte.... Ich küsste ihn und er mich auch..... Aus dem Kuss wurde ein rum machen.... Aber dabei blieb es auch.... Erstens sind wir im Krankenhaus und zweitens hab ich keine Kraft für sex.... Aber wenn wir hier raus sind dann..... Irgendwann schliefen wir ein...... Am nächsten Morgen wachte wir durch die Krankenschwester aufgeweckt..... Sie sagte: der Arzt hat ihn heute schon Blut abgenommen..... Die Ergebnisse sind da..... Der Arzt meinte ich soll sie beide nach oben holen..... Kairi und ich schauten uns an.... Und wir waren beide sehr nervös und aufgeregt.... Kairi nahm mich wieder auf denn Arm da ich noch nicht so wirklich laufen konnte.... Wir gingen nach oben.... Dort war auch schon der Arzt.... Er schaute uns an und sagte: setzten sie sich..... Er schaute glücklich aber auch etwas ernster..... Wir setzten uns hin und ich hielt kairis Hand..... Der Arzt sagte: also ich kann gratulieren es ist alles gut gegangen und es ist alles vorbei.... Die nächsten zwei drei Tage werden sie noch angeschlagen sein aber danach sollte es gehen.... Kairi und ich lächelten uns an und wir umarmten uns.... Dann sagte der Arzt aber: Allerdings haben wir etwas festgestellt bei ihrem Blut..... Unser Lächeln verschwand..... Der Arzt sagte: Ich würde gerne etwas machen um zu schauen ob es stimmt.... Es tut auch gar nicht weh versprochen..... Ich nickte und schaute dann kairi an.... Er war genauso verwirrt und nachdenklich wie ich.... Der Arzt sagte dann zu kairi: kannst du deine Freundin vielleicht auf die liege da tragen.... Kairi nickte und nahm mich auf denn Arm..... Er trug mich zu der liege dort im Raum und der Arzt nahm so ein Gerät..... Es war ein Ultraschall Gerät..... Bin ich schwanger? Nein.... Es kann ja auch irgendwas anders sein.... Der Arzt schaute mich an und sagte: könnte jetzt etwas kalt werden.... Ich nickte und nahm. Kairis Hand.... Er wusste noch nicht mal was das für ein Ding ist.... Der Arzt machte ein Ultraschall und sagte dann: tatsächlich..... Kairi und ich schauten denn Arzt erwartungsvoll an..... Wir wollten wissen was los ist.... Er druckte ein Bild aus und gab jedem es in die Hand und sagte: ich gratuliere sie werden Eltern.... Kairi und ich schauten uns an..... Ich hab angefangen zu weinen..... Ich weiß aber nicht ob es aus Freude oder Trauer war.... Aber ich denk mal eher Freude.... Kairi umarmte mich.... Der Arzt lies uns alleine.... Ich weinte und fragte kairi: Willst du das Kind überhaupt..... Kairi sagte: spinnst du natürlich will ich das Kind..... Wir sind zwar nicht lange.... Naka seit gestern zusammen aber ich liebe dich wie am ersten Tag und das wird sie nicht ändern.... Natürlich will ich das Kind.... Wenn du es willst.... Ich kann es nicht alleine entscheiden.... Aber ich freue mich auf das Kind.... Ich umarmte ihn und sagte: ich möchte das Kind.... Er küsste mich und sagte: Willst du es erstmal für dich behalten oder es jemanden sagen.... Ich sagte: wenn du damit einverstanden bist würde ich es erstmal zwischen uns beiden behalten.... Er nickte und sagte: Ich liebe dich.... Ich liebe dich auch kairi.... Kam von mir....