Nach einer Weile gingen wir dann los.... Jay und ich standen am Auto und umarmten uns fest.... Ich sagte: gute Nacht jay.... Ich liebe dich wenn irgendwas ist komm einfach ok... Aber niemals alleine ok?...... Er nickte und ich sagte: kleiner Finger Schwur...... Wir haben dann kleinen Finger Schwur gemacht und dann hat er gesagt: tschüss.... Ich liebe dich.... Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und dann sind wir los gegangen.... Als wir zuhause waren sagte ich zu allesya: komm mit in mein Zimmer du brauchst nämlich erst Möbel in deinem Zimmer und die haben wir noch nicht.... Die bekommst du morgen.... Sie nickte und sagte: kann ich auch irgendwann kommen.... Ich lachte und sagte: klar.... Gute Nacht.... Ich ging dann hoch und zog mich um..... Ich dachte dann an denn Kuss mit Kairi zurück.... Und irgendwie wenn ich daran denke hab ich Schmetterlinge im Bauch.... Ich hörte dann auf an ihn und denn Kuss zu denken und wollte grade schlafen gehen.... Bis ich aufeinmal gestöhne gehört hab.... Also ich denk mal das ist allesya.... Weil ich denk nicht das die jungs schwul sind.... Aber ich will nichts ausschließen.... Ich stand dann leise auf und machte leise meine Zimmer Tür auf... Als ich vorsichtig meinen Kopf rausstreckte sah ich noch jemand der das selbe tat..... Es war Kairi.... Ich machte dann eine Mund Bewegung "mattia?" er nickte und ich bekam ein lachflash..... Also ale stöhnte ja durch gängig..... Dich dann war es kurz still.... Bis wir dann mattia stöhnen hörten.... Ich konnte nicht mehr vor lachen.... Hallelujah..... Ich bin auf den Boden gefallen vor Lachen..... Kairi kam dann zu mir und hob mich hoch.... Ich lachte weiter und dann waren Kairi und ich in seinem Zimmer.... Ich lachte weiter und er lachte auch.... Bis ich mich dann beruhigt hatte hat es gedauert.... Aber als ich dann leise war sind wir aufeinmal aufeinander zu gelaufen und haben angefangen uns wild zu küssen.....
Wer kein haram mag skipt bis zum nächsten Teil vor
🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞Nach einer Weile hob mich Kairi hoch und ich schlug meine Beine um ihn.... Er lief auf sein Bett zu.... Er ließ mich runter und wir küssten uns weiter..... Ich wollte kairis t-shirt ausziehen aber ich stoppte..... Er schaute mich an und ich sagte: Ich bin Jungfrau..... Er sagte: wir müssen nicht wenn du nicht willst.... Ich sagte: doch aber kannst du vorsichtig machen..... Er nickte und wir machten dann weiter.... Wir fingen erst wieder an uns zu küssen und dann zog ich ihm sein T-Shirt aus und er mir meins.... Er machte dann auch direkt mein BH auf und küsste von meinem Hals abfährts.....ich stöhnte.... Und ich sah wie er jedes Mal grinste während ich stöhnte.... Ich war feucht und Kairi ging dann mit seiner Hand in meine Hose und massierte erst und dann fingerte er mich.... Ich stöhnte laut und viel.... Jesussss er war so gut.... Ich kam dann irgendwann über seiner Hand.... Er leckte sie ab und wir fingen wieder an uns zu küssen.... Ich ging dann immer weiter runter bis zu seinem besten Stück.... Ich schaute ihn an und lächelte ihn frech an.... Ich leckte erstmal die Spitze und dann nahm ich ihn komplett in denn Mund..... Kairi atmete Erst nur schwer aber ich wurde immer schneller.... Er wfing auch richtig an zu stöhnen und dann nach einer Zeit kam er in meinem Mund.... Ich schluckte alles.... Kairi nahm mich dann wieder hoch und legte mich aufs Bett und er legte sich über mich.... Aber stützte sich noch ab.....er schaute mich an und sagte: bist du dir sicher.... Ich will dich zu nichts drängen.... Du sollst es wollen.... Ich sagte: mach jetzt Kairi.... Es ist ok..... Er nickte und sagte: Ich pass auf versprochen.... Ich nickte und er ging auch schon in mich rein..... Und man es tat vielleicht weh.... Ich kniff meine Augen zu und er macht langsam und vorsichtig.... Nach ungefähr 10 Minuten tat es nicht mehr weh und ich sagte: ok.... Du kannst schneller machen.... Er sagte: sicher? Ich nickte und er sagte: Wenn ich dir weh tu oder so sag es mir.... Ich nickte und er wurde schneller.... Wow so war also mein erstes mal.... Am anfang tat es echt weh aber dadurch das er es so langsam und vorsichtig gemacht hat ging es.... Und ich fand es sehr süß vin ihm das er so an mich dachte.... Mein erstes Mal war also wirklich perfekt.... Kairi wurde immer und immer schneller aber es tat nicht weh.... Es war einfach geil..... Wir stöhnten beide sehr laut.... Und mir ist ausversehen ein„AHH DADDY" raus gerutscht.... Er lächelte als ich das sah aber wurde dann nochmal schneller..... Irgendwann kam er und ich auch.... Er legte sich neben mich.... Ich zog nur meine Unterhose wieder an und das t Shirt vkn Kairi.... Kairi zog nur seine boxershorts an..... Dann ging er zur Tür und hat sie wieder aufgeschlossen.... Ich hab gar nicht gemerkt das er die abgeschlossen hat... Aber war wahrscheinlich auch besser so.... Naja er kam dann zurück ins Bett und lagte seinen Arm um mich.... Mein Kopf war auf seiner Brust.... Er fragte dann: Hast du es bereut?..... Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: Nein.... Du?.... Er sagte: Nein.... Und für dein erstes mal warst du genau so gut wie die die es schon gefühlte hundertmal hatten.... Also bist du gut in allem.... Ich lachte und sagte: das nähm ich als Kompliment.... Er lachte auch und dann sind wir beide eingeschlafen.....