The Morning....

402 18 2
                                    

Um 6 Uhr wurde ich dann von meiner mom geweckt... Sie kam in mein Zimmer und kam zu mir.... Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte leise: Schatz du musst aufstehen.... Ich drehte mich mit denn Rücken zu ihr und wollte weiter schlafen.... Das ist immer so.... Meine mom ging dann in die Küche und hat für alle Frühstück vorbereitet..... Ich lag noch ungefähr 10 Minuten im Bett am schlafen und dann kam aufeinmal jaden.... Er hat sich auf mich geschmissen und sagte: ich will kuscheln.... Ich lachte und zog ihn von mir runter.... Dann legte ich ihn auf die Seite und hab ihn von hinten umarmt.... Er sagte mir: ich hab dich lieb..... Ich lächelte und flüsterte: ich dich auch Jay..... Er mag denn Spitznamen jay.... Aber nur ich durfte ihn so nennen.... Ich steh meiner Familie sehr nah.... Und das war auch schon immer so..... Und jeder merkt auch immer direkt wenn irgendwer mit irgendwem Streit hat..... Jay hat es auch schon gemerkt und sagte: warum haben du und papa Streit.... Ich sagte: wir haben kein Streit..... Er sagte aber: du weißt das man immer merkt wenn jemand hier Streit hat.... Ich sagte dann: jay.... Papa und ich haben nur eine Diskussion und das ist alles.... Ich möchte jetzt auch nicht darüber reden..... Jay stand dann irgendwann auf und gab mir einen Kuss auf die Wange.... Dann sagte er: ich hab doch lieb.... Und verließ das Zimmer.... Ich stand dann auf und zog mich an.... Ich hab mich für was einfaches entschieden.... Es ist basic sieht aber trotzdem gut aus... Das war mein Outfit

Dazu zog ich meine air force an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog ich meine air force an.... Ich hab viele air force da ich alle irgendwie schön fand und wir haben ja genug Geld.... Ich hab mich dann für die entschieden...

Als ich angezogen war ging ich ins Badezimmer und schminke mich ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich angezogen war ging ich ins Badezimmer und schminke mich ein bisschen.... Ich mach immer nur meine Augenbrauen, Wimpern, und benutze concealer.... Das wars.... Dann ging ich runter in die Küche.... Ich setzte mich an denn Tisch und meine mom stellte mir einen Teller mit pancakes hin.... Sie gab mir einen Kuss auf denn Kopf und sagte: lass es dir schmecken.... Ich sagte: Danke.... Und hab angefangen zu essen.... Irgendwann dann kam mein Vater runter.... Er setzte sich auch an denn Tisch.... Er saß gegenüber von mir..... Ich ignorierte ihn komplett und meine mom sagte dann: Mi Amor.... Sei jetzt nicht sauer.... Und hör auf deinen Vater zu ignorieren... Mich versteht mal wieder keiner ich ließ meine Gabel auf denn Teller knallen und sagte: WARUM KOMMT ER DENN GESTERN ABER DAMIT... 16 JAHRE LANG HAB ICH IRGENDWAS GETAN UND ES WAR NIE FALSCH UND JETZT..... Mein sad sagte dann: Schrei Deine mom nicht an.... Ich sagte dann: ABER ICH STEH JETZT WIEDER BLÖD DA.... ICH WERD SCHON WIEDER NICHT VERSTANDEN UND JEDER IST WIEDER AUF DEINER SEITE.... Meine Geschwister hörten uns alle nur zu und sagten nichts dazu.... Wir waren insgesamt 4 Kinder.... Ich war die zweit älteste.... Also das zweite Kind.... Ich hab einen älteren Bruder.... Max und meine zwei kleinerin Geschwister jaden und Lara.... Die zwei jüngeren schwiegen aber Max nicht er mischte sich in das Gespräch ein.... Er sagte: komm schon d/n.... Wir wissen alle nicht worum es geht außer du und dad... Aber dad meint es bestimmt nur gut.... Ich stand vom Tisch auf und sagte: Ja klar.... Das ist natürlich nur gut gemeint.... Ich ging dann weg... Ich ging in mein Zimmer und packte noch meine Sachen ein.... Mein dad kam hinterher und sagte: WARUM KANNST DU ES NICHT EINFACH AKZEPTIEREN?! Ich sagte:DU VERTRAUST MIR EINFACH NICHT.... Er sagte:WER SAGT DAS ICH DIR NICHT VERTRAUE.... Ich sagte:16 JAHRE HATTEST DU KEIN PROBLEM DAMIT.... ICH HAB ALLES GEMACHT UND BIN BESSER ALS DIE ANDEREN.... UND JETZT SOLL ICH MICH DARAUS HALTEN.... JADEN UND LARA SIND JÜNGER ALS ICH UND MÜSSEN DIE SICH DARAUS HALTEN?! NEIN.... ZU DENN WURDE NICHTS GESAGT... ZU NIEMANDEN AUßER MIR.... UND DAS ZEIGT MIR DAS DU MIR NICHT VERTRAUST..... SIE SIND 7 UND 9.... UND SIND IN DER GANZEN MAFFIA SACHE MIT DRINNE.... WIE ICH DAMALS... SEIT DEM ICH GEBOREN WURDE... UND JETZT SOLL ICH MICH AUS ALLEM RAUS HALTEN.... NUR ICH.... UND DANN FRAGST DU WAS MEIN PROBLEM IST?! ICH DACHTE DU WÜRDEST MIR VERTRAUEN.... ABER DA HAB ICH JA WOHL GETÄUSCHT.... Ich nahm dann mein Rucksack und bin runter gegangen.... Ich ging in die Küche und holte noch schnell das Essen..... Jaden und Lara kamen noch zu mir und umarmten mich und sagten: Tschüss.... Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und sagte: bye.... Dann kam meine mom zu mir und sagte: pass auf dich auf und bitte mach keinen Ärger in der Schule.... Es ist dein erster Schultag.... Und bitte vertrag dich wieder mit Papa.... Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte: ich weiß noch nicht ob ich mich mit dad vertragen will.... Und dann ging ich auch schon zur Tür.... Mein großer Bruder kam zu mir und umarte mich.... Er sagte: pass auf dich auf... Ich hab dich lieb.... Ich gab ihm ein Lächeln und sagte ihm auch das ich ihn lieb hab.... Da kam dann auch schon mein dad runter.... Er nahm seine Jacke und kam zur Haustür.... Als ich ihn sah wollte ich schon los laufen aber mein dad sagte: ich fahr dich zur schule.... Ich sagte: nein danke! Ich kann auch laufen! Meine mom kam zur Tür und schaute mich mit einem bösen Blick an..... Ich sagte: ist ja gut.... Ich geh schonmal ins Auto.... Ich bin dann ins Auto gegangen und mein dad kam etwas später auch.... Ich sagte nichts und er fuhr los.... Ich schaute aus dem Fenster.... Irgendwann sagte ich dann: meine Waffe?! Er sagte: im Handschuhfach.... Ich nahm sie raus und kurz vor der Schule schaute ich nochmal rein..... In der Waffe waren gar keine Patronen.... Ich sagte:IST DAS DEIN ERNST?! ICH SAG DOCH DU VERTRAUST MIR NICHT.... DU HAST DIE PATRONEN RAUS GENOMMEN.... Er sagte: ich hab dir gesagt ich will das du dich daraus hältst.... Ich sagte dann: WAS HAB ICH GETAN DAS DU MIR NICHT VERTRAUST?! ICH BIN DEINE TOCHTER.... Er sagte dann: ich vertraue dir ja.... Ich sagte dann:ANSCHEINEND NICHT....  Wir waren an der Schule angekommen.... Ich stieg sauer aus dem Auto.... Mein dad sagte: mijo..... Ich lief aber weg.... Ich ging zu Robert der schon auf mich wartete... Ich sagte zu ihm: gib mir mal deine Waffe... Er sagte: du willst ja wohl jetzt keinen ab knallen.... Ich sagte: gib mir einfach deine Waffe.... Er gab sie mir unauffällig und ich nahm zwei Patronen raus.... Ich gab ihm seine Waffe wieder und dann kam mein dad.... Er sagte: mijo... Waffe her... Jetzt.... Ich sagte: vergiss es.... Wenn du mir nicht vertrauen kannst... Dann kann ich das auch nicht.... Ich ging dann los und er sagte noch hinterher: hör ich irgendwas dann hast du ein problem! Ich sagte nichts und lief weiter.... Robert rannte zu mir und wir gingen in die Schule rein....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt