Wir fuhren zu Massimo nach Hause.... Auf dem Weg gingen wir durch MC drive.... Massimo sagte: was wollt ihr alle essen? Sie sagten alle was außer ich.... Massimo sagte dann: und du d/n? Ich sagte: kein Hunger.... Er sagte dann: ok Also dann noch ein bic Mac mit Pommes einer Cola und ein Mc flurry mit smarties und Schoko Soße.... Ich schaute ihn an und sagte: Ich wollte aber nichts.... Er sagte: du isst mir egal oh b du willst oder nicht.... Ich sagte nichts und jeder bekam sein Essen.... Ich aß nur gefrustet mein Eis.... Das andere würde ich zuhause essen..... Ich holte dann aus meiner Jackentasche ein anderes Bild von mir und jay raus.... Es kommt so rüber als ob jay mein Liebling ist... Ist er auch.... Die anderen beiden liebe ich auch sehr aber zwischen mir und jay ist es noch was anderes.... Ich schaute mir das bild an und mir fiel eine Träne runter.... Ich wischte sie schnell weg.....es sagte dann jemand: es ist ok.... Ich schaute nach oben und es war kairi.... Ich weiß nicht warum aber die Tränen liefen einfach.... Kairi hat dann einfach seinen Arm um mich gemacht und zu sich gezogen und halb umarmt.... Dabei sagte er:es ist ok.... Du vermisst ihn.... Aber du weißt er ist immer bei dir.... Und das alles wird wieder.... Es wird nur dauern und glaub mir dein Vater hat irgendeinen Grund dafür..... Ich hab gesehen wie es ihm ging als du ins Auto gestiegen bist und davor zu ihm gesagt hast das du nicht mehr seine Tochter bist..... Er war verletzt aber er wusste es war seine Schuld.... Aber glaub mir er wird einen grund haben.... Er liebt dich d/n.... Ich schaute ihn an und sagte während ich weinte: danke..... Er lächelte mich an und sagte: bitte.... Dann waren wir bei Massimo.... Wir gingen rein.... Wir liefen die Treppe hoch aber ich bekam irgendwie totale Kopfschmerzen..... Ich fasste an meinen Kopf.... Kairi sah das und fragte: alles ok.... Ich sagte: Ja geht gleich wieder.... Ich brauch nur einen Moment... Er blieb stehen.... Und ich wollte dann weiter gehen.... Aber mir wurde schwarz vor Augen.... Ich war kurz davor umzufallen aber kairi fing mich auf und brachte mich in mein Zimmer.... Er sagte: ich hol Massimo bleib einfach hier liegen und versuch nicht unmächtig zu werden... Ich sagte nichts und kairi ging los.... Ich hörte nur wie jemand angerannt kam.... Ich öffnete leicht meine Augen und sah Massimo und kairi.... Massimo sagte: kairi Ruf ein Arzt an er soll so schnell wie möglich kommen.... Kaori rief einen an und Massimo saß da und hielt meine Hand... Er sagte: Versuch am besten wach zu bleiben.... Rede mit mir damit du nicht einschläfst....ich sagte: weißt du warum er so zu mir ist..... War ich nie eine gute Tochter?..... Massimo sagte: nein... Denk sowas nicht.... Du bist und warst eine gute Tochter..... Ich hab mit ihm gesprochen und versucht herauszufinden warum er das macht aber meinte er kann es nicht sagen.... Aber es wird wieder alles gut ok?.... Ich sagte: ich glaub ich hab ihn enttäuscht.... Und vor allem nach dem ich das gesagt hab was ich heute gesagt hab..... Er sagte: er weiß das du sauer und verletzt warst und bist weil du Fluchst und beleidigst nur auf russisch wenn du verletzt bist.... Sehr verletzt und das bist du.... Also mach dir keine Vorwürfe.... Du hast alles richtig gemacht.... Vielleicht war es ein Fehler zu sagen das er nicht mehr dein Vater ist da es sehr weh tut aber glaub mir er wird dir verzeihen.... Wenn du willst das er dir verzeiht..... Es wird alles wieder gut versprochen.... Ich nickte und dann kam der Arzt rein... Er untersuchte mich und sagte dann: du hast dich heute viel aufgeregt kann das sein?.... Ich nickte und er sagte: du bist ziemlich geschwächt und dadurch das du dich so aufgeregt hast ist dein Blutdruck gestiegen.... Du solltest jetzt schlafen und in Zukunft aufpassen das du dich nicht mehr so viel aufregst.....cih nickte und sagte: Danke...... Massimo brachte denn Arzt zur Tür und kairi war in der Zeit noch bei mir.... Er sagte: du solltest dein essen am besten essen und dann schlafen.... Und morgen in der schule solltest du auch bisschen aufpassen das du dich nicht als zu sehr aufregst.... Ich sagte: danke kairi..... Er lächelte und ging dann.... Ich aß mein Essen und bin dann auch schlafen gegangen....