Ich Lief nicht als zu schnell da ich immer noch nicht drüber hinweg bin was alles passiert ist.... Vor allem was mit meinem das passiert ist.... Die Worte die er Säfte spielen sich jeden Abend und jeden Morgen immer und immer wieder in meinem Kopf ab..... Und jedesmal fang ich an zu heulen..... Aber irgendwann war der Zeitpunkt angekommen.... Ich war zu Hause.... Ich atmete nochmal tief durch und klingelte dann.... Max machte die Tür auf.... Er zog mich auch sofort in eine Umarmung und ich merkte das er weinte.... Genauso wie ich.... Nach der Umarmung sagte er: ich weiß zu wem du willst.... Er ist draußen im Garten..... Ich lächelte ihn an und ging einfach so und denn Garten.... Und da saß er auf einem Stuhl und aß mit traurigen Blick seinen Kuchen.... Jeder saß da.... Meine Eltern und auch Lara.... Jaden schaute traurig auf seinen Kuchen doch dann schaute er einmal kurz nach oben.... Er sah mich direkt und ließ denn Kuchen stehen.... Er stand auf und rannte zu mir..... Meine Eltern guckten zu wem er rannte und dann sahen sie mich.... Die heulend ihren kleinen Bruder umarmte..... Ich war auf knien und umarmte ihn... Er sagte dann: das war das beste Geschenk heute.... Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.... Er nahm mich an der Hand und zog mich zum Tisch..... Ich merkte wie mich alle ansahen... Cih schaute alle an außer meinen Vater.... Ich konnte ihn einfach nicht anschauen.... Ich setzte mich neben jay und er sagte: Kuchen? Ich lachte und nickte.... Und dann aßen wir beide zusammen Kuchen.... Es war Stille bis es an der Tür klingelt.... Max stand wieder auf und ging hin.... Ich sprach mit jay der die ganze Zeit ein Lächeln über im Gesicht hatte.... Aber dann stand jay wieder auf und ging auf jemanden zu.... Es war Robert aber auch Kairi.... Er umarmte sie beide gleichzeitig und sagte: Danke das ihr mir meinen Wunsch erfüllt habt..... Sie lachten und ich schaute sie an.... Dich dann stand ich auf und lief einmal bis ans Ende vom Garten.... Ich hab nämlich schon wieder angefangen zu weinen.... Aber ich wollte nicht das jay irgendwas merkt... Er war so glücklich.... Und es ist sein Tag..... Da will ich ihm denn nicht vermiesen.... Ich stand nh ganze Weile da und dann kam jemand zu mir.... Die Person umarmte mich und sagte: ich weiß es ist nicht leicht..... Ich sagte nichts und weinte einfach.... Und dann kam jay zu mir und fragte: alles in Ordnung? Ich lächelte mit Tränen in denn Augen und sagte: klar....komm wir gehen wieder zu den anderen.... Die anderen sahen alle das ich geweint hab.... Ich sagte dann: ich geh kurz was holen.... Ich ging in mein Zimmer und holte etwas... Es war das Geschenk für jay.... Ich hatte es schon vor längerer Zeit geholt.... Ich ging damit wieder runter und gab es jay..... Er umarmte mich und sagte: Danke.... Bleibst du jetzt zuhause?..... Ich machte meine Augen zu weil ich wieder Tränen verlor.....Ich sagte dann: jay.... Ich werde nicht zurück kommen.... Ich komm dich und die anderen besuchen aber ich werde nicht mehr zurück nach hause kommen.... Er schaute mich an und ich sagte während mir meine Tränen die Wangen runterflossen: es tut mir leid..... Er weinte und ich wollte grade auch einfach nicht.... Robert ging zu jay und ich ging weg..... Ich konnte grade einfach nicht.... Ich ging ins Wohnzimmer.... Ich wollte grade erstmal runter kommen.... Ich ging dann wieder in denn Garten und jay kam wieder zu mir.... Er sprang mir in die Arme.... Ich wusste das es für uns beide nicht leicht werden wird aber es geht nicht anders.... Ich ließ jay dann Wieder runter und sagte: Es wird alles gut ok?.... Er sagte aber: du kommst nicht mehr wegen papà oder..... Ich schaute meinen Vater an und schon kam alles wieder hoch.... Ich sagte dann nur: Willst du nicht dein Kuchen zuende essen.... Er nickte und ging zu seinem Kuchen.... Ich ging nochmal rein und setzte mich auf die Couch... Alé sagte zu mattia leise: also in der Familie ist ja viel los.... Mattia sagte: ja aber ein 10 das d/n und ihr Vater dich noch anschreien werden.... Sie schlug ein und sagte: Deal.... Und da saß ich dann.... Auf einmal kam jemand rein.... Es war mein Vater... Er sagte:mijo.... Komm wieder nach Hause.... Es war nicht so gemeint.... Ich war einfach sauer und es ist Kir raus gerutscht.... Ich sagte während ich weinte: lass Es einfach.... Ich hab es verstanden und ich werde nicht wieder kommen.... Er sagte dann: bitte.... Ich sagte dann:NEIN! WIE KANNST DU SOWAS SAGEN?! SAG MIR DOCH VERDAMMT NOCHMAL WARUM DU DIE GANZE ZEIT SO ZU MIR WARST.... WAS HAB ICH GETAN DAS DU MEIN VATER.... SOWAS ZU MIR SAGST....... Er sagte:Es tut mir doch leid.... Ich sagte:JA ICH SEH WIE LEID ES DIR TUT.... UND GANZ EHRLICH MIR TUT ES NICHT LEID.... MIR TUT ES NICHT LEID DAS ICH DICH ANGESCHRIEN HAB UND MIR TUT ES AUCH NICHT LEID DAS DU NICHT MEHR MEIN VATER BIST DAS EINZIGE WAS MIR LEID TUT IST DAS ICH DICH DEINE TOCHTER BIN UND DAS ICH JA SO EIN FEHLER WAR.... ABER BITTE WENN DU DENN FEHLER BEHEBEN WILLST DANN BRING MICH BITTE UM.....