Wir küssten uns sehr lange und aufeinmal ging die Tür auf.... Wir hörten nur ein kreischen.... Es waren die Jungs..... Kairi und ich unterbrach denn Kuss und ich hatte so einen lach Flash.... Sie schrien wie Mädchen.... Ich hab schon geheult vor lachen.... Die Jungs sprangen dann alle auf mich drauf und umarmten mich.... Ich lachte aber die ganze Zeit und bin am Ende fast erstickt.... Ich hab angefangen zu Husten hab danach aber wieder angefangen zu lachen.... Die Jungs haben auch alle angefangen zu lachen und dann sagte robbie aufeinmal: Seid ihr beide ein paar..... Kairi und ich haben uns angeschaut aber nichts darauf geantwortet.... Ich glaub weil wir beide nicht so wirklich wussten was jetzt eigentlich wirklich zwischen uns ist..... Irgendwie sind wir dann auf ein anderes Thema gekommen.... Wir haben geredet und ich bin mitten drin in dem Gespräch eingeschlafen.... Die Jungs haben es nicht gemerkt aber als mir ale nh frage gestellt hab und ich nicht geantwortet habe schauten sie alle zu mir.... Sie lachten und haben dann ein Bild gemacht.... Sie sind dann vor die Tür gegangen und Kairi wurde angerufen.... Es war Massimo..... Er sagte: Kairi?.... Kairi sagze: ja Massimo? Was gibt's?.... Massimo sagte:zu erst wollte ich fragen wie es d/n geht? Warst du schon bei ihr? Und du musst nach Ohio kommen.... Kairi sagte dann: ja also ich bin grade hier bei ihr..... Sie ist einmal aufgewacht für eine Stunde ungefähr und ist grade eingeschlafen.... Sie meinte es geht ihr soweit ganz gut..... Massimo sagte zu kairi: Dankeschön.... Du musst jetzt aber nach Hause und so schnell wie möglich deine Sachen einpacken weil du gleich nach Ohio fliegst.... Du musst jetzt für d/n einspringen.... Kairi sagte: ok..... Ich mach mich gleich auf den Weg.... Wir sehen uns dann in Ohio.... Massimo sagte:ja wir sehen uns... Guten Flug.... Bye.... Kairi sagte zum Abschied noch: Danke... Bye.... Und dann legten sie auf.... Kairi ging nochmal schnell in mein Zimmer und sagte leise: d/n.... Ich wachte auf und schaute Kairi an.... Er sagte: sorry Das ich dich geweckt hab aber ich wollte mich noch schnell von dir verabschieden.... Meine Augen gingen weit auf und ich sagte: wo gehst du hin? Nur Nach Hause oder?! Kairi schaute mir in die Augen und sagte: Es tut mir leid aber ich muss nach Ohio.... Massimo hat mich angerufen.... Ich muss für dich einspringen.... Ich bin aber bald wieder hier ok.... Wenn irgendwas ist egal was ruf mich sofort an.... Ich mach mir jetzt schon die ganze Zeit sorgen.... Und wenn ich weg bin wird es schwieriger sein.... Ich sag denn anderen das sie jeden Tag hier her kommen sollen.... Ich umarmte Kairi lange und er flüsterte mir nebenbei leise ins ohr: es tut mir leid..... Ich fing leicht an zu weinen und sagte: schon ok..... Er ließ mich leicht los so das er Mich anschauen konnte und küsste mich..... Ich erwiderte denn Kuss.... Und nach unserem Kuss wischte mir Kairi mir mit seinem Daumen die Tränen weg.... Ich lächelte ihn leicht an.... Er legte mich dann ins Bett und deckte mich zu.... Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: Schlaf jetzt weiter.... Ich bin bald wieder da.... Ich nickte und dann ging Kairi aus meinem Zimmer.... Ich drehte mich jetzt mit dem Rücken zur Tür und begann leicht zu weinen.... Ich war eigentlich nicht sooooo emotional aber irgendwie hat es mich traurig gemacht zu wissen das Kairi jetzt weiter weg ist..... Ich muss einfach immer daran denken das er bald da ist und dann ist wieder alles ok..... Jetzt muss ich einfach warten.... Aber ich hab ja noch die Jungs...... Am Anfang hätte ich nie gedacht das das alles hier so wird wie es nunmal ist.... Mein Plan war einfach nur die Eastsider umzubringen und dann wieder zu verschwinden... Aber jetzt bin ich hier.... Bei meiner neuen Familie.... Ja sie sind meine Familie.... Sie sind mir sehr wichtig geworden was ich mir am Anfang gar nicht so vorstellen konnte.... Aber jetzt sind wir alle wie Geschwister.... Naja außer Mattia..... Wegen der Sache fühle ich mich auch schon etwas schlecht.... Die Jungs und Mattia waren alle beste Freunde bevor ich kam.... Und sie haben sich alle gestritten und das nur wegen mir....