It's My Choice!

499 16 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich sah das Kairi noch schlief.... Ich ging dann schnell in sein Badezimmer und hab mich geduscht.... Danach hab ich geschaut ob er noch schläft und er schlief noch.... Ich bin dann aus seinem Zimmer raus und wollte in die Küche laufen aber ich wurde dann an meinem Arm gezogen.... Ich war in einem Zimmer und sah dann alvaro der mich rein zog..... Er schaute mich mit einem pedo Blick an und dann hörte ich roshaun.... Er kam zu uns und sagte:Bitch.... Er hat dich doch flach gelegt.... Ich wusste das dieser Tag noch kommen wird.... Ich lachte und alvaro sagte: und war er gut..... Ich sagte:puhhhh und nickte.... Wir fingen alle an zu lachen und dann ging ich einfach raus..... Ich ging in die Küche und wollte mir aus dem Kühlschrank etwas zu trinken holen.... Ich machte die Tür auf und aufeinmal wurde die Tür zu geschlagen.... Ich schaute zur Seite und sah das es mattia war der die Tür zu schlug.... Ich rollte meine Augen und sagte: was willst du?!..... Ich hab keine zeit für dich...... Er sagte sauer: WIR MACHEN SCHLUSS UND DU STEIGST AM GLEICHEN TAG MIT KAIRI INS BETT?!.... HAB ICH DIR REIN GAR NICHTS BEDEUTET.... Ich sagte:NEIN MATTIA.... DU HAST MIR REIN GAR NICHTS BEDEUTET.... GENAUSO WENIG WIE ICH DIR WAS BEDEUTET HAB..... UND JETZT SAG MIR NICHT DAS ICH DIR WAS BEDEUTET HAB DENN DAS IST GELOGEN..... HÄTTE ICH DIR AUCH NUR EINEN KLEINEN WENIG BEDEUTET.... WÄRST DU MAL AUF MICH ZU GEGANGEN.... WÄRE AUCH MAL WAS VON DIR GEKOMMEN.... HÄTTEST DU MAL GEFRAGT WIE ES MIR GEHT.... ABER ICH MUSSTE ES JEDES MAL MACHEN..... UND DU HAST MIR NICHT VOF ZU SCHREIBEN MIT WEM ICH WAS HABE ODER NICHT ODER MIR WEM ICH ZUSAMMDN BIN ODER NICHT..... MEIN LEBEN HAT DICH NICHT ZU INTERESSIEREN.... IN DER BEZIEHUNG HAT ES DICH NICHT INTERESSIERT UND DAVOR AUCH NICHT.... WARUM JETZT?!..... Alle waren schon runter gekommen und haben uns zugehört.... Mattia sagte dann: DU MACHST MIT MEINEM BESTEN FREUND RUM.... NATÜRLICH GEHT ES MICH WAS AN.... Ich hab ihn unterbrochen und sagte:NEIN.... AUCH WENN ER DEIN BESTER FREUND IST..... MISCH DICH NICHT IN DAS LEBEN DER ANDERE EIN...... UND WENN DU IRGENDWAS WISSEN WILLST ZU DEM THEMA KANNST DU AUCH DEINEN BESTEN FREUND FRAGEN UND NICHT MICH.... DU FÄNGST SCHON AM MORGEN EINEN STREIT AN.... UND WARUM?!..... WEIL DU ANSCHEINEND EIFERSÜCHTIG BIST.... DIE FRAGE IST WARUM..... DU HAST MICH BETROGEN.... DU HAST MIT MIR GESPIELT... UND DU HAST MICH BELOGEN..... UND DANN BIST DU EIFERSÜCHTIG... NE MATTIA.... GANZ EHRLICH SOWAS PASST EINFACH NICHT..... mattia wollte grade wieder anfangen zu Schrein aber dann klingelte mein Handy.... Ich ging ran und es war Massimo.... Ich sagte: Ja?..... Was gibt?.... Er sagte: das Taxi kommt in drei Minuten... Wir sehen uns dann in ein paar Stunden..... Ich sagte: ok ciao..... Und so legten wir beide auf.... Ich lief einfach an mattia vorbei und ging auch an denn anderen vorbei... Beim vorbei gehen hatten ich und kairi Augen kontakt... Ich ging dann schnell nach oben und holte meinen Koffer.... Ich ging runter wo die Jungs mit mattia stritten.... Die Jungs waren alle auf meiner Seite.... Ich sagte dann: Jungs hört jetzt auf... Sie schauten zu mir und dann liefen wir alle zusammen zur Tür.... Dort angekommen verabschiedete ich mich von allen bis auf mattia mit einer Umarmung... Bevor ich in das Taxi eingestiegen bin sagte ich : Jungs ihr lasst mattia in Ruhe und mattia lässt euch in Ruhe.... Vor allem lässt du mattia kairi in Ruhe und wenn ihr das alle nicht tut komm ich zurück und vermöbel euch alle.... Sie lachten alle bis auf mattia.. Sie gingen dann alle rein bis auf eine Person.. Kairi.... Er kam noch zu der Taxi Tür.... Ich umarmte ihn nochmal und sagte neben bei:kairi.... Wenn mattia irgendwas macht oder sagt sag mir bitte bescheid... Er nickte und dann ließen wir uns los... Er schaute mich an und sagte:Bitte pass auf Dich auf und wenn was ist ruf mich an... Egal wie spät.... Ich lächelte und nickte... Dann sagte kairi nichts mehr und küsste mich... Ich erwiderte denn Kuss und Alvaro, roshaun, Robert und ale klopften wie wild an das Fenster und..... Wir schauten sie an und dann kamen sie auf uns und umarten uns... Wir lachten und Robert sagte: ok omg.. Ich ship das.... Ich lachte und sagte:ok robbie..... Aber ich muss jetzt gehen.... Ich liebe euch Jungs passt auf euch auf.... Wir lieben dich auch kam dann von den Jungs.... Ich stieg ins taxi und robbie stand da mit Tränen in denn Augen.... Genauso wie roshaun.... Ich machte das Fenster runter und sagte: kommt schon ihr bitches.... Ich bin nicht lange weg... Außerdem können wir face timen ok.... Ich liebe euch bitches.... Die Jungs lachten alle und dann fuhr das Taxi los.... Ich winkte und sah wie die Jungs rein gingen.... Mir fiel es auch schwer die dort alleine zu lassen.... Sie sind jetzt meine Familie.... Und ich hab sie echt lieb aber ich hab auch Angst.... Weil ich das mit denn Jungs und mattia nicht unter Kontrolle hab wenn ich nicht da bin.... Ich weiß inzwischen wie mattia ist und ganz ehrlich ich weiß das ich sie da nicht hätte alleine lassen dürfen aber ich hab ja keine andere Wahl als sie da alleine zu lassen......

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt