Die jungs schauten kairi nur geschockt an.... Und kairi verließ einfach denn raum....er brauchte jetzt grade einfach einen Moment für sich..... Denn was keiner wusste das auch kairis dad vor seinen Augen umgebracht wurde.... Er wusste genau wie ich mich fühle.... Was für Emotionen durch meinen Körper gingen und was ich alles machen könnte.... Er war genau so.... Und deshalb versteht er mich in dieser Sache auch so gut.... Er versteht mich so gut wie kein anderer.... Und das hat mir geholfen.... Das er mir von den Augen ablesen konnte was ich hab.... Ohne es auszusprechen..... Ich war dankbar für das was er heute zu mir gesagt hat denn wenn ich ehrlich bin ist er der einzige gewesen der wirklich zu mir gehalten hat.... Aber jetzt muss ich das mit mir alleine ausmachen.... Und so nahm ich denn Eastsider mit und hab ihm zu einem abgelegenen Haus gebracht.... Ich hab ihn da an einen Stuhl gefesselt und dann Habicht meine ganze Wut an ihm rausgelassen.... Ich schrie ihn an aber das bekam er schon nicht mehr mit... Er war schon längst unmächtig....ich schlug trotzdem weiter heulend auf ihn ein.... Sie haben es geschafft diese Mauer zu durchbrechen.... Die Mauer die mir denn letzten Schutz gab.... Sie konnten mich verletzt mit allem.... Egal wie harmlos es auch ist.... Ich würde wütend traurig enttäuscht und einfach alle Emotionen in mir haben... Ich hab dann aber gemerkt wie ich nur in eine umarmung gezogen wurde..... Ich wusste sofort wer es war und irgendwie konnte ich mich grade nur bei ihm fallen lassen und alles rauslassen was geht..... Ich heulte mich sowas von aus.... Und kairi der mir essen vorbei gebracht hat sagte: du darfst es nicht zu nah an dich ran lassen.... Um so näher du es an dich ran lässt desto mehr macht es dich kaputt.... Ich heulte und kairi jib mich Aufeinmal hoch.... Er nahm auch das Essen und lief einfach los.... Ich sagte: Was machst du?!.... Kairi sagte dann: du wirst zurück kommen.... Nicht nur massimo braucht dich sondern du wirst auch ihn brauchen und auch wenn es dir nicht gefallen wird wirst du mich auch brauchen.... Und ich denk mal eher das du mich mehr brauchen wirst als massimo.... Ich weiß genau was in dir abgeht und was du fühlst.... Und ich kann dir helfen.... Aber du musst mich dir auch helfen lassen... Und gemeinsam helfen wir massimo.... Ich nickte und umarmte kairi während er mich trug.... Kairi sah dann das ein bisschen Blut durch mein T-Shirt zu sehen war.... Er wusste was los war und beeilte sich daher etwas..... Und nach 7 Minuten laufen waren wir zurück.... Kairi brauchte mich in kairis Zimmer.... Er legte mich auf seinem Bett ab und machte mein T-Shirt hoch.... Er sah das meine Wunde wieder aufgeht.... Er sagte dann: OK.... Wenn du willst kannst du wieder meine Hand halten aber ich werd deine Wunde nochmal nähen müssen.... Ich nickte und hielt seine Hand.... Während er meine Wunden zu nähte sagte ich: jemand hat dir auch jemanden der dir wichtig ist genommen.... Er nickte und ich sagte: du musst es mir nicht sagen aber wer war es?..... Kairi sagte: es war mein dad.... Vor meinen Augen.... Und glaub mir ich war in genau der selben Situation.... Ich hab es fast geschafft ihn zuretten aber dann hat ihn nochmal jemand angeschossen.... Ins Herz... Er war auf der Stelle tot.... Und ich sah wie sie ihn umgebracht haben.... Und dabei auch noch Schaden freudig gegrinst haben..... Deshalb kann ich dir auch helfen.... Ich weiß wie du darüber hinweg kommst.. Mmaher du musst meine hilfe annehmen.. Mich schaute ihn an und sagte: es tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen..... Es war wieder so dumm bin mir.... Kannst du das einfach vergessen... Kairi sagte:bes ist ok....aber würdest du es für dich behalten.. M. Es weiß keiner außer du und meine Familie.... Ich nickte und er gab mir ein kleines Lächeln... Dann sah ich ein Bild.... Ich nahm es in die Hand und sagte: du siehst ihm wirklich sehr ähnlich..... Er lächelte mich an und sagte: Es sagen alle.... Ich lachte leicht und sagte: unser Samuel ist also unser italienischet play boy.... Er lachte und sagte:bwie kommst du denn jetzt darauf?.. M. Ich lachte und sagte: du bist Italiener..... Du siehst erstens aus wie einer aber dein dad sieht aus wie jeder Italiener... Jnd er ist definitiv Italiener... Kairi lachte und sagte: ja stimmt schon.... Ich lachte auch und sagte: Danke..... Ich weiß zu schätzen das du das alles hier für mich tust.... Nicht jeder würde das machen.... Vor allem nicht nadem was ich getan und gesagt hab..... Er lächelte mich nur an und sagte nichts.... Dann bin ich eingeschlafen.. Aber ich ließ kairis Hand nicht los.....