Ich war also im Taxi auf dem weg zum Flughafen.... Ich saß dort und dachte nach.... Was bedeutet das jetzt zwischen mir und Kairi..... Wir haben miteinander geschlafen.... Er hat mich grade nochmal geküsst.... Aber was ist das denn jetzt zwischen uns..... Ich wurde aus meinen gadanken gerissen.... In dem ich nur merkte wie wir einen Autounfall hatten.... Ich sah nach oben und dann wurde alles schwarz....
_______________________________________________________
Sicht von Kairi...
------------------------------------------------
Wir waren grade im Garten und da klingelte mein Handy.... Es war das Krankenhaus.... Ich hatte schon so leichte vor Ahnung.... Das irgendwas mit d/n ist aber ich hab einfach gehofft das es nicht um d/n geht.... Ich ging ran und entfernte mich etwas von denn anderen... Ich sagte: ja?...... Jemand sagte: sprech Ich da mit einem Herrn cosentino......?kairi schlugte und sagte: Ja..... Was.... Was ist los....? Die Person sagte: Wir haben jemanden eingeliefert.... Es handelt sich dabei um eine junge Frau.... D/n.... Wir haben ihren Onkel kontaktiert der kann aber nicht kommen da er momentan nicht da ist.... Er meinte das ich sie anrufen soll.... Kairi liefen schon leichte Tränen über die Wange und er sagte dann: ich komm.... Aber wie geht es ihr.... Die Person sagte: der momentane Zustand ist teilweise etwas kritisch..... Kairi bedankte sich und legte auf.... Er lief an denn Jungs vorbei.... Die seine Tränen sahen.... Kairi schnappte sich seine Jacke und machte sich auf denn Weg nach draußen.... Die Jungs (außer mattia der war die ganze Zeit schon nicht dabei) hielten ihn aber auf und fragten was los sei.... Kairi setzte sich kurz auf die Couch und tat seinen Kopf nach unten... Er sagte dann: es geht um d/n..... Sie hatte einen Autounfall auf dem weg zum Flughafen und ist jetzt im Krankenhaus.... Ich muss hin.... Jetzt.... Sie sagten alle nichts weiter und nahmen sich alle ihre Jacke und sie zogen kairi mit sich... Sie stiegen ins Auto und Alvaro fuhr.... Als sie im Krankenhaus waren rannte kairi rein und fragte nach mir.... Ein Arzt nahm ihn mit sich und brachte mich zu dem Zimmer wo ich grade war... Kairi rannte rein und ging zu mir..... Er weinte und hielt meine Hand.... Er fi g an zu reden..... Er erzählte mir von allem möglichen... Aber ich lag nur ruhig da.... Aber nach einigen Stunden bin ich dann langsam aufgewacht und sah dann kairi neben mir.... Ich fing dann langsam an zu reden und sagte leise und schwach: Samuel.... Was machst du hier..... Er schaute nach oben und schaute mich an.... Ohne etwas weiteres zu sagen küsste er mich.... Nebenbei war kairi am weinen..... Nach dem Kuss schaute ich ihn an und wischte langsam und vorsichtig seine Tränen weg die er verloren hatte..... Ich lachte leicht und sagte: Samuel hat weiche Seiten..... Er lachte jetzt auch.... Und das machte mich wieder automatisch glücklich.... Ich mag es nicht ihn traurig zu sehen..... Wenn er glücklich ist bin ich es automatisch auch.... Es ist schöner ihn glücklich zu sehen.....Ich wurde dann aus meinen gadanken gerissen mit: wie geht es dir?..... Tut dir irgendwas weh..... Soll ich einen Arzt oder eine Krankenschwester holen?..... Ich lachte leicht und sagte: Nein Samuel.... Mir geht es gut....beruhig dich.... Sie mich an ich sitz hier und könnte jetzt trotzdem jemanden umbringen in diesem Zustand..... Er lachte und sagte: du bist stark.... Ich lächelte ihn an und dann weiß ich auch nicht was mit mir passiert ist aber ich schlug meine Arme um kairis Nacken und zog ihn zu mir runter.... Und dann küsste ich ihn einfach..... Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin aber es fühlte sich gut an..... Kairi erwiderte denn Kuss zum Glück.... Wie peinlich es wäre wenn er es nicht wollen würde..... Dann wäre ich wahrscheinlich aus diesem Krankenhaus geflüchtet.... Und ich wäre so weit weg von ihm gegangen das er mich nicht finden konnte..... Weil das wäre ja wohl mehr als peinlich.... Und das wollte ich nicht..... Auch wenn ich immer noch nicht so ganz wusste was das zwischen uns beiden überhaupt ist......