Dream....

465 20 5
                                    

Und dann wurde Kairi immer schneller und ich stöhnte immer lauter.... Ich merkte wie ich langsam kam und dann kam ich auch.... Kairi kam aber genau danach..... Wir legten uns neben eina-....... Und dann bin ich aufgewacht..... Omg hatte ich etwa grade einen sex Traum mit Kairi.... Ich ließ mich nach hinten fallen..... Ich merkte dann das ich geil geworden bin..... Ich hatte grade einfach einen sex Traum mit Kairi cosentino.... Und selbst in meinen Träumen ist er einfach geil in sex.... Ich bin einfach in meinem Traum gekommen.... Und der blöde Traum hat mich auch noch geil gemacht toll.... Kairi ist nicht mehr da.... Und ich bin im Krankenhaus.... Da will ich mich einfach nicht fingern..... Was wenn ein Arzt oder so rein kommt.... Ne das ist mir zu unangenehm.... Ich Lenk mich einfach ein bisschen ab.... Ich hab schon vor einer längeren Zeit mit tik tok angefangen aber ich lade dort nichts hoch.... Ich öffnete tik tok und aufeinmal wurde mir direkt ein edit angezeigt.... Auch noch von Kairi.... Ich wurde noch geiler aber warum zum Teufel hat jemand ein edit von ihm gemacht.... Dann schaute ich in die caption und sah das dort ein acc markiert wurde.... Er hieß "@kairi" ich klickte drauf und das war kairis acc.... Ich  schaute nach oben und der hatte mehrere Millionen Fans.... Omg.... Ich will Kairi aber nicht teilen.... Der ist meiner..... Was rede ich eigentlich da?! Wir sind nicht zusammen oder so..... Gott bin ich dumm.....egal....ich schaute mir dann seine tik toks an und das war voll süß.... Ich hab einfach beschlossen ein paar zu duetten.... Das tat ich dann auch.... Ich machte aber auch normal tik toks also keine duetts.... Ich hab dann ausversehen eins davon hoch geladen.... Es war ein Tanz.... Um genau zu sein savage.... Ich dachte mir dann aber das das eh niemand sehen wird also war es mir egal..... Ich legte dann mein Handy weg.... Aber keine 10 minuten später klingelte mein Handy ununterbrochen.... Ich hab versucht es zu ignorieren.... Aber dann dachte ich daran das es Kairi sein könnte.... Ich hab dann schnell mein Handy genommen und drauf geschaut.... Aber es war nicht Kairi.... Nein.... Es war tik tok.... Es haben aufeinmal viele mein tik tok geliket..... Ich schaute mir dann die Kommentare an.... Dort waren alle richtig süß irgendwie.... Sie schrieben mir das ich auf fy( for you) bin und das ich richtig hübsch bin.... Ich schaute dann auf meinen acc und hatte schon 1 Millionen.... Ich hab mein Handy fallen lassen..... Wie konnte ich denn von 200 followern die ich bis vor einer halben Stunde noch hatte in so kurzer Zeit auf die 1 Millionen kommen.... Like wtf..... Aber irgendwie hat mich das mit denn Kommentaren motiviert und ich hab mehr tiktoks aufgenommen und auch welche gepostet.... Unter anderem auch die duetts mit Samuel..... Mein Handy explodierte förmlich.... Es ging alles so viral..... Vor allem die duetts mit Kairi.... Ich hatte Angst in die Kommentare zu schauen da Kairi anscheinend echt viele Fan girls hat.... Und ich wollte mich von denn hate Kommentaren nicht runter ziehen lassen.... Aber es hat mich doch schon irgendwie interessiert was sie alle über mich denken.... Beziehungsweise was sie davon halten.... Ich hab mich dann entschieden doch in die Kommentare zu schauen.... Ich hab sie geöffnet.... Und ich sah irgendwie so gar keinen hate..... Sie sagten alle das sie mich mit Kairi shippen.... Und das sie mir als einzigstes gönnen.... Dann stand auch in einem Kommentar das ich deutlich besser bin und besser zu ihm passe wie so eine snake.... Und dann war da noch jemand markiert direkt hinter dem snake.... Ich schaute und dort stand "Celia." ( Leute weiß ihr @ nt mehr.... Hahaha die snake interessiert mich nämlich nicht mehr) ich klickte drauf und es war ein blond haarige Mädchen.... Ich schaute in ihr neustes Video.... Und sie wird echt nur gehatet.... Und dann scrollte ich bisschen in denn Kommentaren bei ihr und dann sah ich das ich ständig markiert wurde wo sie geschrieben haben das ich besser zu Kairi passen würde..... Und das sie nh snake ist.... Irgendwie fand ich das sehr süß von ihnen.... Immerhin wissen sie ja nicht das ich und Kairi uns auch in echt kennen.... Und befreundet sind.... Naja "befreundet"......Aber das war ja eigentlich auch erstmal nebensächlich.... Ich war dann noch die ganze Zeit auf tik tok.... Und dann bin ich eingeschlafen.... Am Abend kamen dann die Jungs... Sie face timten grade da Kairi mich nicht erreichen konnte.... Sie kamen in mein Zimmer und sahen das ich dort schlief.... Sie sagten und zeigten Kairi dann warum ich nicht auf seine Anrufe und Nachrichten reagiert habe.... Er lächelte als er sah das ich schlief und war froh das es mir soweit gut geht.... Die Jungs ließen dann das Essen was sie mir mitgebracht haben da und gingen wieder bevor sie mich wecken....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt