Hupsi....

357 16 11
                                    

Ich ging gelangweilt und genervt in die Klasse.... Wir haben jetzt auch noch Mathe..... Gott nein..... Ich hasse Mathe..... Ich lies mich auf meinen Platz fallen.... Wir warteten auf sie Lehrerin.... Alle gingen solange ans Handy.... Ich auch.... Ich ging auf Tik Tok und auf einmal wird mir ein edit angezeigt.... Omg..... Ich wurde so horny..... Das edit war von Kairi und es war verdammt heiß.... Er war verdammt heiß.... Einfach anders dieser junge.... Ich schrieb Kairi dann.... Ich schrieb: warum so geil? Er antwortete nach nicht mal 3 Minuten und ich hab mich gewundert.... Er hatte doch jetzt Unterricht.... Aufjedenfall schrieb er: warum? Horny? 😏 Ich schrieb: ja.... Ich hab Bock.... Er sagte: in 5 Minuten bei der Abstellkammer..... Ich schrieb nichts mehr und ging schon los.... Die Lehrerin ist sowieso nicht gekommen und eine Vertretung auch nicht also war das eh egal... Ich Lief zur Abstellkammer.... Ich stellte mich davor doch dann wurde ich reingezogen.... Es war dunkel und jemand küsste mich.... Ich erkenne diese Lippen auch im dunklen.... Es war Kairi.... Ich machte meine Arme um seinen Nacken und wir knutschten rum...... Irgendwann stoppte ich aber und sagte: musst du nicht in denn Unterricht zurück? Er lachte und sagte: nein.... Ich sagte: achso ok.... Wir fingen dann wieder an uns zu küssen.....
Ab hier haram wer es nicht mag wartet bis zu dem Zeichen "❌" 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞
In der Abstellkammer war ein Tisch.... Kairi hob mich hoch und setzte mich dort drauf..... Aber ohne denn Kuss zu unterbrechen..... Ich hab meine Beine so aufgemacht das er sich da so zwischen Stellen kann... Das tat er auch.... Wir küssten uns mit Zunge und nach einer Zeit ging er zu meinem Hals.... Er fing an dort zu küssen und auch knutschflecke zu machen... Ich legte meinen Kopf in denn Nacken und stöhnte leicht vor mich hin.... Irgendwann nahm ich kairis Kopf und küsste ihn wieder.... Ich zog dann sein T-Shirt aus.... Er zog auch meins aus.... Er machte mein BH auf und schmiss ihn zur Seite.... Er küsste meine eine Brust und die andere knetet er.... Ich stöhnte..... Und dann war auch schon kairis Hand in meiner Hose.... Er steckte seine zwei Finger rein und ging rein und raus.... Er wurde immer schneller und ich war kurz davor zu kommen aber kairi zog seine Hand raus.... Er flüsterte mir ins ohr: du sollst anders kommen.... Und lächelte mich dann frech an.... Ich machte aber nichts und zog sein Gesicht wieder zu mir und küsste ihn.... Wir küssten uns ein paar Minuten doch dann hörte ich auf und ging auf die Knie..... Ich zog seine Hose runter und ärgerte ihn in dem ich erst nur die Spitze anlegt und dann aufhörte.... Kairi sagte dann: Ärger mich nicht... Ich lächelte frech und nahm dann seinen dick in den Mund..... Ich fing an ihm einen zu blassen.... Er hat viel gestöhnt und ich merkte nach einer Zeit das er gleich kommt.... Ich machte noch ungefähr eine Minute und er hätte jeden Moment a gespritzt aber wenn er mich ärgert.... Ärger ich ihn auch.... Ich hörte direkt auf und wollte meine Sachen anziehen.... Er sagte dann: baby was machst du jetzt? Ich lächelte frech vor mich hin und sagte: wir sind fertig.... Er drehte mich um und hob mich auf denn Tisch.... Er sagte: Ich weiß das du das machst um mich zu ärgern... Aber das klappt nicht baby.... Ich lächelte nur und er fing wieder an mich zu küssen.... Ich machte natürlich mit und dann merkte ich wie er in mich ging.... Ich stöhnte sofort und kairi fing auch an schwer zu atmen.... Er legte seinen Kopf dann in meinen Nacken bzw Hals.... Er machte schnell und gab mir harte Stöße.... Ich hab laut gestöhnt.... Und da kairi mir in denn Hals atmete wurde das ganze noch geiler.... Kairi fing auch an zu stöhnen und dann sagte er: Ärger daddy nie wieder.... Ich stöhnte aber nur weiter und dann nach einer Zeit sind wir beide gekommen.... Ich saß noch auf dem Tisch und kairi war noch in mir.... Wir umarmten uns dann so wie wir waren.... Und blieben eine Weile so sitzen.... Kairi und ich redeten aber blieben nach wie vor so.... Und irgendwann sagte kairi dann: ich liebe dich..... Ich lächelte und sagte: Ich liebe dich auch Kai.... Er küsste mich dann und wir küssten uns ein paar Minuten aber dann ging kairi aus mir raus und wir zogen uns an... ❌ Als wir uns angezogen haben sagte er: warum warst du jetzt eigentlich horny? Ich sagte: ehm... Also die Lehrerin kam nicht und dann sind wir halt alle ans Handy gegangen.... Ich war auf Tik Tok und da war ein sehr geiles edit von dir und dann bin ich halt horny geworden.... Kairi lachte und küsste mich.... Dann gingen wir raus..... Wir gingen in die Mensa und setzten uns an einen Tisch.... Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es dann und alle kamen in die Mensa.... Die Jungs kamen zu uns an denn Tisch und das erste was Alejandro sagte war: na hats wenigstens spaß gemacht.... Ich schaute zu Alejandro und er schaute mit dem blick"😏"

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt