The Truth....

305 15 12
                                    

Kairi kam zu mir.... Er setzte sich neben mich.... Er nahm meine Hand..... Er sagte: bitte.... Verlass mich nicht.... Ich liebe dich d/n..... Und dann ging die Tür auf..... Meine Eltern kamen rein....kairi war so sauer wauf meinen Vater da ich mich nur wegen ihm die ganze Zeit so aufgeregt hab... Kairi gin also zu meinen Eltern und schlug meinem Vater richtig ins Gesicht.... Danach ging er aus dem Raum..... Er ging raus.... Er setzte sich verzweifelt vor das Krankenhaus hin..... Er setzte sich auf die Stufen und tat seine Hände vor das Gesicht.... Er weinte und dann kam alle.... Er setzte such neben ihn und sagte: komm Kai.... Lass jetzt nicht denn kopf hengen..... Sie schafft das schon..... Kairi schüttelte denn Kopf und sagte: Ich kann das einfach nicht glauben.... Wir sind grade zusammen und dann Soll wahrscheinlich alles vorbei sein...... Er umarmte ihn und sagte: da ist gar nichts vorbei..... Das wird alles wieder.... Kairi sagte und was wenn nicht.... Alejandro sagte: dazu wird es nicht kommen.... Versprochen.... Kairi sagte: Danke.... Aber ich glaub ich hab grade einen Fehler gemacht..... Alejandro schaute Kairi an und sagte: ich kann mir vorstellen das es nichts gutes ist aber was hast du getan in deiner wut und Trauer..... Kairi schaute auf die Straße und sagte leise: Ich hab d/n's dad geschlagen..... Alejandro machte seine Augen weit auf  und sagte: du hast was?! Kairi sagte: ja ich weiß es war dumm aber er hat es verdient.... Alejandro sagte: das wird dein zukünftiger schwiegervater... Auch wenn er es verdient hat..... Geh zu ihm und entschuldige dich..... Kairi nickte und stand auf.... Er atmete einmal durch und ging dann.... Er machte sich auf denn Weg aber massimo kam ihm entgegen.... Massimo sagte: warum sieht Mario so aus? Weißt du wie das passiert ist? Kairi sagte: ja ich weiß es sogar sehr gut..... Ich hab ihm das verpasst.... Massimo schaute kairi an und sagte: weil du sauer auf ihn bist nicht war?..... Kairi nickte.... Massimo sagte: aber du sollst dich trotzdem besser entschuldigen..... Ich mein er hat es verdient aber trotzdem wäre es besser glaub mir..... Er wird immerhin dein Schwiegervater..... Kairi sagte: ja ich war grade auf dem weg dorthin.... Massimo nickte und Kairi ging dann weiter..... Aber massimo sagte: hey Kairi..... Ich danke dir das du der Freund meiner nichte bist..... Pass gut auf sie auf..... Kairi nickte und ging dann nach oben.... In mein Zimmer..... Wo meine Eltern sind.... Er ging zu meinen Eltern und sagte: es tut mir leid Mario das ich dir eine verpasst habe..... Ich hab nicht nachgedacht und als ich dich gesehen hab bin ich sauer geworden..... Ich weiß das es falsch war und deswegen entschuldige ich mich..... Mario umarmte Kairi und sagte: ich verstehe warum du das gemacht hast..... Und das du denn Mut hast dich bei mir zu entschuldigen ist gut aber auch gefährlich..... Ich könnte dich mit einem Schuss umbringen..... Aber ich hab durch deine Aktion Respekt vor dir und deshalb bring ich dich nicht um..... Und wenn es OK wäre würde ich mit dir unter 4 Augen reden..... Es wird dich nicht umbringen aber es geht um meine Tochter..... Kairi nickte und sagte: ok..... Am besten gehen wir vor das Krankenhaus..... Mein dad nickte und sie gingen los...... Meine mom war bei mir und hielt meine Hand..... 

Gespräch zwischen Mario und kairi... 

Mario sagte: Ich vertraue dir jetzt etwas an aber ich möchte das du das für dich behältst....du sagst es keinem und erst recht nicht d/n.... Kairi schaute misstrauisch aber nickte..... Mario sagte: die Sache warum ich d/n aus allem raus halten will und wollte..... Ist das eine andere Gang hinter uns her ist.... Das hab ich ihr in Italien auch schon gesagt.... Aber die sind nicht hinter uns allen hinterher sondern hinter d/n..... Sie wollen sie umbringen.... Und ich dachte destò weniger sie auffällt destò sicherer ist es für sie..... Und ich konnte ihr denn Grund einfach nicht sagen.... Und auch keinem anderen.... Weil ich denn Gedanken einfach verschwinden lassen wollte..... Ich wollte mir nicht vorstellen das sie meine Tochter nehmen und sie umbringen..... Und deshalb war ich so zu ihr.... Die ganze Sache hat mich auch ziemlich aufgewühlt und die Sachen die ich zu ihr gesagt hab wollte ich nie sagen.... Aber ich war so unter Stress und Druck das es einfach aus mir raus kam..... Kairi sagte: ich werd es keinem sagen..... Aber ich möchte wenn sie wirklich stirbt ihr die Wahrheit sagen.... Sie soll nicht mit schuld Gefühlen oder irgendwas sterben.... Sie soll erst gar nicht sterben..... Mario sagte: ich werd sie nicht sterben lassen genauso wenig wie du sie sterben lassen wirst.... Kairi sagte: ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll.... Das ganze überfordert mich einfach..... Ich will ihr helfen.... Aber ich weiß nicht wie und größtenteils kann ich das auch nicht..... Aber es tut weh sie so da liegen zu sehen..... Irgendwie fühlt es sich so an als ob irgendwas in mir sticht.... Es tut weh.... Und es zieht sich alles in mir zusammen..... Mario machte sein Arm um ihn und sagte: soll ich dir sagen was das ist kleiner..... Das ist Liebe..... Ihr geht es schlecht.... Und da du sie wirklich liebst geht es dir auch schlecht.... Und das was sticht ist dein Herz.... Denn dein Herz gehört ihr..... Kairi nickte und sagte: Ich liebe sie wirklich.... Und ich will nicht das das alles jetzt schon vorbei ist.... Wir sind erst seit heute morgen zusammen und innerhalb weniger Stunden soll alles enden.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt