The New Life....

306 19 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von denn Sonnenstrahlen auf.... Sie schienen in mein Gesicht..... Ich wusste aber nach wie vor nicht wo ich war.... Nur das ich in einem Park bin.... Ich sah dann ein Mädchen.... Ich Lief zu ihr hin und sagte: hey....kannst du mir vielleicht sagen wo wir hier sind....? Sie nickte und sagte: woodland Park.... Ich nickte und sagte: Dankeschön..... Sie nickte und dann kam auch schon ihre Mutter.... Ich sah sie an und an irgendjemanden erinnert sie mich.... Sie ging dann mit ihrer Tochter weg.... Ich ging wieder auf die Bank.... Ich schaute mir nochmal das Bild von jay und mir an.... Ich weinte.... Aber ich dachte mir ich muss jetzt stark sein.... Ich packte das Bild wieder ein und ging los.... Ich Lief einfach wieder los.... Und wieder wusste ich nicht wohin ich gehe.... Ich Lief aber in die Richtung aus der ich kam.... Ich Lief bis es wieder dunkel war..... Irgendwann sah ich dann mein Zuhause.... Ich sah das in meinem Zimmer Licht an ist... Ich schaute rein... Und sah dort wie meine mom heulend auf dem Bett saß... Sie schaute sich unser Familie Bild an..... Nach einer Zeit jedoch ging sie aus meinem Zimmer.... Ich sah dann meine Chance.... Ich brauch leise bei mir ein und ging dann das holen was ich wollte.... Ich wollte mein ganzes Geld holen.... Das war viel Geld..... Ich ging dann leise wieder raus und Lief wieder weg....aber davor bleib ich an robbie's haus stehen.... Ich schaute es mir an..... Und dann bin ich weiter gelaufen..... Ich Lief dann irgendwann an vielen Läden vorbei.... Ich sah einen Apple store.... Ich ging rein und holte mir erstmal ein Handy.... Danach ging ich schnell zu mc's und holte mir was zu essen..... Danach lief ich und stellte nebenbei das Handy ein.... Es war jetzt schon 22 Uhr... Ich rief mir dann ein Taxi.... Es kam nach 15 Minuten... Ich stieg ein und sagte: bringen sie mich einfach in die Nachbar Stadt..... Er nickte und fuhr los.... Nach einer guten halben Stunde waren wir dann da.... Ich sagte ihm das er mich zu einem hotel fahren soll.... Das tat er dann und vor dem hotel stieg ich aus und gab ihm Geld.... Dann ging ich rein und holte mir ein Zimmer..... Die an der Rezeption guckte echt komisch weil ich nicht mal Gepäck oder sowas dabei hatte aber gab mir schlussendlich ein Zimmer..... Ich ging hin und legte mich direkt in das Bett und schlief ein..... Vorher rief ich bei der Schule an.... Klar es war keiner mehr da aber man konnte auf denn A.B sprechen.... Das tat ich..... Ich meldete mich für die gesamte Woche ab..... Und danach legte ich mich schlafen..... Ich schlief jedoch nicht sonderlich lange.... Ich wachte nach guten 1/5 Stunden wieder auf.... Ich stellte mich auf mein Balkon und schaute einfach nur auf die Stadt.... Es sah irgendwie schön aus.... Aber ich konnte immer noch nicht glauben was mein Vater sagte.... Wenn ich an die Worte denk fang ich wieder an zu heulen....was hab ich jemals getan das er so zu mir ist.... Außer das ich jetzt celia umgebracht hab..... Ich weinte und saß da draußen auf dem Balkon..... Ich dachte viel nach.... Aber wer mir wirklich leid tat war.... Robert.... Die Jungs.... Und meine Geschwister.... Denn sie bedeuten mir alle viel zu nd haben schon vieles für mich getan und ich lass sie jetzt einfach alle so im Stich.... Ich geh einfach weg.... Und warum.... Genau weil ich irgendwann mal was falsch gemacht hab und somit Probleme verursacht hab..... Es war also alles meine Schuld.... Aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen... So gerne ich es auch würde.... Es geht nicht..... Ich muss mir jetzt einfach ein neues Leben aufbauen.... Alleine.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt