Kairi und ich sagten dann wieder gleichzeitig: fresse jetzt! Wir schauten uns an und sagten wieder gleichzeitig: is ja ekelhaft...... Wir sagten dann gleichzeitig: Hör auf damit.... Nein hör du auf damit.... OK wir hören beide damit auf.... Die anderen lachten sich nur Schrott und ich sagte: OK Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu lachen schieße ich einen von euch an.... Sie hörten alle direkt auf und ich und kairi hatten beide ein freches Lächeln im Gesicht weil sie Angst vor mir hatten.... Kairi und ich sahen uns an und hörten auf zu lächeln und dann sagten wir wieder gleichzeitig: Hör verdammt nochmal auf damit.... Es war dann kurze stille da ich ihn zu erst reden lassen wollte und anscheinend wollte er das selbe da wir dann komischerweise wieder gleichzeitig sprachen.... Wir sagten: mach mir nicht nach.... Ich sagte dann ganz schnell hinterher: OK das muss endlich aufhören.... Das ist ekelhaft das wir gleichzeitig reden und das selbe sagen und tun.... Er stimmte zu und dann sagte alvaro zu roshaun: Da knisterts.... Ich schoss mit Absicht kurz vor seinen Füßen und sagte: wag Es nicht das in den Mund zu nehmen.... Das ist immerhin noch kairi... Ich mein er sieht gar nicht mal so schlecht aus aber es gibt besseres..... Alle schauten kairi mit dem "ouwwww gegeben Blick an...." er sagte dann: chillt mal aller als ob mich das jetzt getroffen hat.... Ich drehte mich wieder mit den Rücken zu ihnen und lächelte wieder frech.... Man mit ihm wird das noch ein Spaß..... Mit ihm kann ich mich messen.... Aber grade hab ich auch gelogen.... Er ist bis jetzt der gut aussehendste junge denn ich je kennengelernt hab..... Ich konnte auch durch sein T-Shirt sehen das er einen guten Oberkörper hat.... Aber da konnte man es nur einmal ganz kurz und auch nur leicht sehen.... Ich hoffe ich seh ihn auch mal Oberkörper frei..... OK reicht jetzt auch wieder.... Wir sind dann weiter gelaufen und ins Hotelzimmer gegangen..... Ich ging rein und merkte sofort das irgendwas nicht stimmte..... Ich hielt dann die jungs auf und sagte leise: irgendwas stimmt nicht... Nehmt schonmal eure Waffen.... Sie nickten und ich ging vor.... Im Zimmer war nichts aber dann dachte ich an das Badezimmer.... Ich öffnete langsam und leise die Tür und genau dann wurde geschossen.... Ich machte aber schnell diesen move
Denn move ab Sekunde 40 hahah...
Dann nahm. Ich meine Waffe und Schoss.... Ich selber hab nichts abbekommen.... Ich hab dann schnell meine Sachen gepackt und wir sind schnell losgegangen.... Bei massimo wurde auch in der Sekunde eingebrochen.... Massimo wurde getroffen... Und sie wollten nochmal auf ihn einschießen aber ich hab angefangen sie um zu bringen.... Ich schaute die jungs an und sie wussten was ich von ihnen wollte.... Sie brachten massimo in einen anderen Raum und sollen sich um ihn kümmern.... Ich war dabei gegen sie anzukämpfen.... Es waren die letzten überlebenden Eastsider.... Sie waren mit 20 Leuten Da.... Für mich alleine waren es viele aber ich hab mich gut geschlagen.... Ich wurde dann aber auch angeschossen..... Mir war es bewusst aber ich ignoriert es.... Und ich ignorierte denn Schmerz.... Dann war jeder tot bis auf der Boss von den Eastsidern.... Ich hab ihn angeschossen aber nicht umgebracht.... Ich nahm ihn mit in denn Keller.... Dort hab ich ihn gefesselt und hab ihn die Kugel entfernt.... Ich wollte ihn sterben lassen und das werd ich auch.... Aber ich mach es langsam und Qual voll.... Er soll denn ganzen Schmerz spüren denn ich gespürt hab als sie mir meine Familie genommen haben.... Ich nahm dann ein Messer und stach ihn ins Bein.... In denn Bauch und in denn Arm.... Er hat vor Schmerzen geschrien.... Nebenbei hab ich ihn gesagt das er durch die Hölle gehen wird.... Er hat so laut geschrien das viele darauf aufmerksam wurden... Und apropo aufmerksam.... Ich konnte denn Schmerz der Schuss Wunde auch nicht mehr lange ignorieren.... Deshalb hab ich ihn da gelassen und hab zu jeden Bodyguard gesagt das er nicht in denn Keller soll... Sie sagten alle ja.... Dann bin ich zu massimo gegangen.... Ich sah ihn da auf dem Bett liegen.... Ich schickte alle raus bis auf kairi.... Ich hielt massimos Hand und kairi sollte die Kugel rausholen.... Das haben wir dann auch gemacht...... Als kairi fertig war sagte ich zu ihm: geb mir jetzt die Pinzette.... Er schaute misstrauisch aber gab sie mir.... Ich machte dann mein T-Shirt hoch und fing an die Kugel raus zu holen... Kairi schaute mich mit großen Augen an und sagte: dubl wurdest auch getroffen und kommst jetzt erst damit.... Ich kniff meine Augen zu da es so höllisch weh tat und sagte dann: hätte noch was zu tun.... Er nahm mir die Pinzette ab und sagte: leg dich hin.... Ich tat was er sagte und er sagte dann noch:ok du wirst jetzt meine Hand halten denn das wird schmerzhaft... Schmerzhafter als bei massimo.... Ich tat es am anfang nicht aber dann fing kairi an und ich griff sofort nach seiner hand.... Er sagte während er das ganze machte: weißt du auch wenn du denkst oder weißt das ich dich nicht mag hast du meinen Respekt.... Das was du machst..... Und durchgemacht hast tust du für deine Familie.... Auch wenn du kalt rüber kommst bist du es nicht.... Du bist genau so wie ich.... Du versteckst es lieber und bist kalt.... Damit du stark bist und niemand an dich ran lässt.... Und für das was du hier tust hast du meinen Respekt.... Und auch das du mattia nicht angelogen hast zeigt das du Gefühle hast.... Ich werd es keinem sagen und ich werd auch nicht sagen das du ihn im Keller hast um ihn zu foltern.... Ich schaute kairi an und sagte: woher weißt du das?.... Er schaute mich an und sagte: Ich hätte das selbe getan.... Ich sag ja wir sind uns ziemlich ähnlich.... Ich lächelte ein kleines bisschen und sagte: Danke.... Er lächelte auch ein bisschen und sagte: klar..... Mein Lächeln verschwand aber sofort wieder da jetzt der schlimmste Part kommt.... Die Kugel aus mir endlich raus zu holen.... Kairi sah das ich ziemliche schmerzen hatte und sagte:sorry.... Ich nickte nur und sagte voller Schmerzen: schon gut.... Er lachte ein bisschen und sagte: ich sag ja taff.... Ich lachte auch und sagte:idiot.... Er lachte auch und dann war die Kugel draußen.... Dann musste er nur noch die Wunde zunähen.... Und während er das tat sagte er: kannst du mir noch einmal ehrlich antworten.... Ich nickte und kairi sagte dann:Hast du überhaupt auch nur ein winziges Gefühl für mattia gehabt.... Er will es einfach nur wissen.... Aber die Wahrheit....ich schaute ihn an und er mich.... Ich schüttelte mein Kopf und sagte: Nein.... Ich rein gar nichts gespürt.... Vielleicht Freundschaft aber mehr nicht..... Es tut mir leid.... Ich schaute auf den Boden und kairi nahm dann vorsichtig mein Kinn und machte mein Kopf hoch... Er sah mich an und sagte: ist schon OK... Du musst dich dafür nicht schämen.... Er wollte es einfach nur wissen.... Ich nickte aber wir hielten Blick Kontakt... Und das ungefähr 10 Minuten.... Dann ging die Tür auf und wir brachen denn Blick Kontakt ab.....