Thank You...

516 20 13
                                    

Ich ging etwas die Treppe runter.... Ich wusste wer mattia angeschrien hat.... Es war Kairi... Er sagte: WARUM LÜGST DU SIE AN?! DU WEISST WIE ES IHR MOMENTAN GEHT UND DU MACHST SOWAS.... WAS STIMMT BITTE NICHT MIT DIR..... SIE IST EIN MENSCH... DER GEFÜHLE HAT... UND AUßERDEM EJN MÄDCHEN.... UND EINEM MÄDCHEN TUT SOWAS NOCH MEHR ALS WENN ES EIN JUNGE TRIFFT... DU HAST DICH NICHT MAL ENTSCHULDIGT.....  Mattia ging dann auf kairi los.... Ich ging dann runter und zog Mattia von kairi.... Ich hab angefangen ihn zu schlagen und sagte:WAS IST DEIN PROBLEM?! ES IST NICHT SEINE SCHULD DAS DU SO ZU MIR BIST!..... ER WAR MEHR DA FÜR MICH ALS DU..... UND WIR MATTIA.... WIR BEIDE WAREN IN EINER BEZIEHUNG.... ABER WEIßT DU ES HAT SICH BEVOR ICH MIT DIR ZUSAMMEN WAR MIT KAIRI MEHR NACH EINER BEZIEHUNG ANGEFÜHLT ALS MIT DIR.... ER WAR FÜR MICH DA.... ER WOLLTE MIR HELFEN.... ER WAR DER EINZIGE DEM ICH MICH ÖFFNEN KONNTE.... OBWOHL ICH IHN NICHT MAL EINEN GANZEN TAG KANNTE.... ER HAT MICH VERSTANDEN..... ER WAR AUF MEINER SEITE UND HAT SICH GEGEN EUCH GESTELLT.... GEGEN SEINE BESTEN FREUNDE.... FÜR MICH.... WEIL ER DER EINZIGE WAR.... DER EINZIGE DER AN MICH GEGLAUBT HAT.... ER KANNTE DIE WAHRHEIT.... UND ICH MUSSTE NOCH NICHT EINMAL WAS SAGEN.... ER WAR DER EINZIGE DER FÜR MICH DA WAR.... MEIN ONKEL IST FAST GESTORBEN.... ER.... ER IST DER EINZIGE MIT MEINEM COUSIN DENN ICH NOCH HABE.... MEINE FAMILIE IST TOT MATTIA... TOT.... UND DICH HAT ES NICHT EINMAL WIRKLICH INTERESSIERT WIE ES MIR GEHT.... ES GING IMMER UM DICH.... UND WEIßT DU WAS.... KAIRI WAR MEIN EINZIGER WAHRER FREUND BEVOR ICH MIT DIR ZUSAMMEN GEKOMMEN BIN.... ER HAT MIT EINE EINZIGE FRAGE GESTELLT.... EINE EINZIGE.... UND ER WOLLTE DIE WAHRHEIT WISSEN.... WEIL DU ES WISSEN WOLLTEST.... OH ICH AUCH NJR EINEN FUNKEN GEFÜHL BEU DIR GESPÜRT HAB.... UND BEI GOTT ICH HAB KAIRI NICHT ANGELOGEN.... ICH HAB IHM GESAGT DAS ICH REIN GAR NICHTS... NICHTMAL EIN PROZENT VON LIEBE ODER IRGENDWAS ANDEM GESPÜRT HAB.... UND WAS MACH ICH AM NÄCHSTEN TAG.... ICH KOMME MIT DIR ZUSAMMEN..... KAIRI HAT SEIT ZWEI WOCHEN NICHT EIN EINZIGES WORT MIT MIR GEREDET..... WEIL ER DACHTE DAß ICH IHN ANGELOGEN HAB.... ABER DABEI HAB ICH NICHT IHN ANGELOGEN.... SONDERN MCIH SELBER.....WEIL AN DEM TAG WO ICH AUFGESTANDEN BIN UND RUNTER ZU DIR GEKOMMEN BIN HAT MIR MEIN KOPF GESAGT DAS ICH AUF DICH STEHE.... ABER DAS WAR NUR UM ABZULENKEN.... DENN MEIN HERZ SAGT WAS GANZ ANDERES....UND ICH BIN EHRLICH.... ZWEI PERSONEN WUSSTEN DAVON.... SIE WAREN DIE EINZIGEN DIE FÜR MICH DA WAREN IN DENN LETZTEN ZWEI WOCHEN.... NICHT DU MATTIA.... JEDER WAR SCHON MINDESTENS EINMAL FÜR MICH DA... AUßER DU.... UND WEIßT DU WAS.... ES IST MIR SOWAS VON EGAL.... DU BIST MIR EGAL! UND JETZT HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DICH WIE DIE GRÖßTE BITCH ZU VERHALTEN UND LASS KAIRJ IN RUHE.... UND EINE LETZTE SACHE NOCH.... ICH WAR NICHT TRAURIG ODER VERLETZT ALS ICH DICH MIT DER KAHI GESEHEN HAB.... NICHTMAL ANSATZWEISE.... ICH WAR EINFACH NUR SAUER.... SAUER DAS ICH DICH ALS ABLENKUNG BENUTZT HAB... ABER KEINE SORGE DENN FEHLER MACH ICH GANZ BESTIMMT NICHT NOCH MAL.... Danach bin ich von Mattia runter gegangen und bin hoch in alvaros Zimmer gegangen.... Ich legte mich in sein Bett und hab angefangen zu weinen..... Es war mir alles einfach wieder zu viel..... Ich hatte wieder diese ganze Wut in mir..... Ich war so wütend das ich noch doller anfing zu weinen.... Aufeinmal ging die Tür auf.... Ich sah zur Tür und er kam rein.... Er ging sofort zu mir und umarmte mich.... Ich heulte jetzt noch mehr und sagte während ich wie ein Wasserfall heulte: Samuel...... Er sagte: du wirst es nicht lassen mit dem Samuel oder? Ich schüttelte denn Kopf und kairi sagte: na komm.... Und job mich hoch.... Er brachte mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett ab.... Er sagte: du musst schlafen..... Du lässt das alles grad wieder viel zu nah an dich...... Ich sagte während ich kairi fest umarmte:warum tust du das Samuel.... Ich war so blöd und jetzt sitzt du hier... Mit dem heulenden Mädchen was sowieso nichts auf die Reihe bekommt und jeden nur enttäuscht.... Kairi sagte:hör auf damit d/n.... Hör endlich auf damit.... Du machst dich selber schlecht.... Du sagst Sachen die nicht stimmen.... Nichtmal ansatzweise.... Du bist besonders... Wenn du das alles nicht siehst musst du mal meine Augen haben.... Du musst sehen das du... Du bist.... Das du schön bist.... Das du alles erreichen kannst was du willst... Das du stark bist.... Und vor allem das du für andere da bist..... Ich weinte noch doller da mich die Sachen irgendwie berührten was er sagte..... Es war nichts besonderes.... Aber für mich war es was besonderes.... Nicht nur weil es niemand jemals zu mir gesagt hat sondern weil es auch noch aus seinem Mund kam...... Ich sagte dann heulend: Danke Samuel.... Für alles was du für mich getan hast und tust....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt