What The Hell Are You Doing?!....

333 21 5
                                    

Am Morgen wurde ich von allen Jungs geweckt.... Wirklich alle Jungs waren in meinem Zimmer.... Alvaro rüttelte mich und sagte:d/n.... Wie geht's dir? Denkst du du kannst zur Schule?.... Ich nickte und sie sagten: ok.... Mach doch dann einfach fertig und dann komm einfach runter.... Ich nickte nur und drehte mich dann um..... Ich wartete praktisch auf jay aber ich wusste er kommt nicht..... Ich vermiss ihn jetzt schon.... Er kam jeden Morgen zu mir und kuschelte mit mir.... Aber ich wusste das es eine zeitlang nicht mehr so sein wird.... Ich stand dann auf und war schlecht gelaunt und traurig ich zog mich an aber es war nur nh Jogginghose und nh Bauch freies T-Shirt von Champions.... Es sah aber trotzdem gut aus auch wenn nur nh Jogginghose und T-Shirt war....

Das war das Outfit

Dazu zog die Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog die Schuhe an....

Schminken tat ich mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schminken tat ich mich nicht.... Ich schminkte mich ja sowieso nie wirklich aber heute hatte ich zu nichts Motivation.... Ich nahm mein Rucksack und ging runter in die Küche..... Die Jungs saßen da und frühstückten.... Ich setzte mich dazu und roshaun sagte: Willst du nicht auch was essen?.... Ich guckte auf denn Tisch und schüttelte denn Kopf..... Ich saß da und dann kam Massimo runter.... Er sah mich und sagte: d/n.... Wie geht es dir? Willst du nicht auch was essen..... Ich schüttelte meinen Kopf und er sagte: komm mal kurz mit..... Ich stand auf und ging mit ihm..... Wir waren alleine und Massimo sagte: ich weiß es ist grade alles andere als leicht für dich aber am besten du isst auch was.... Ich sagte nichts und Massimo brachte mich wieder in die Küche.... Er machte mir Müsli und sagte: das isst du auf und wenn nicht dann mach ich mich mehr rein..... Ich sagte wieder nichts und aß stumm mein Müsli.... Danach gingen wir alle ins Auto und fuhren zur Schule..... Als wir da waren stiegen wir aus und ich sah meinen dad..... Ich lief an ihm vorbei doch er versuchte mit mir zu reden..... Ich wurde wieder sauer und war kurz davor mich zu ihm zu drehen und wieder los zu brüllen aber dann kam kairi von der Seite und sagte: denk dran was ich dir gestern gesagt hab.... Reg dich nicht zu sehr auf und du läufst jetzt weiter und drehst dich nicht zu ihm weil du weißt das es eskalieren wird.... Und außerdem sind auch viele andere Menschen hier.... Also Lauf weiter und sag nichts..... Ich nickte und lief weiter..... Ich wurde immer schneller da ich nicht mehr draußen sein konnte.... Ich war dann drinnen und Robert kam auf uns zu..... Er umarmte mich direkt und die Jungs waren hinter mir.... Als Robert mich umarmte schaute die Jungs mit einem " ganz ganz schlecht" Blick an.... Er verstand es und dann klingelte es.... Ich ging in die Klasse und sie gingen in ihre Klasse.... Ich setzte mich auf mein Platz und die Lehrerin war noch nicht da.... Celia kam auf mich zu.... Sie sagte: das wegen gestern wird dir noch schrecklich leid tun.... Aber ach ja.... Ich hab mich ja schon gerecht vor nh halben stunde.... Ich guckte nur komisch und sie ging dann wieder auf ihren Platz.... Ich schüttelte nur meinen Kopf und dann begann der Unterricht.... Dort ist nicht viel passiert... Ich hab die ganze Zeit nachgedacht was sie gemeint haben kann.... Dann klingelte es und ich ging aus der Klasse.... Ich wollte grade in die Cafeteria laufen zu denn Jungs aber dann sah ich das sie alle um etwas rum standen.... Ich lief zu ihnen und sagte: jungs warum seid ihr hier und ni-...... Als ich sah worum sie standen schubste ich sie weg..... Sie standen um meinen kleinen Bruder jay..... Er wurde geschlagen und hat geweint und hat geblutet.... Ich kniete mich zu ihm hin und umarmte ihn.... Ich hab auch schon Tränen verloren.... Er hörte auf zu weinen und ich wurde wütend..... Ich ließ jay los und drehte mich zu denn Jungs und sagte: einer von euch gibt mir jetzt sofort seine Waffe!..... Sie schauten mich an und sagten: Nein..... Ich weinte und sagte laut:EINER GIBT SIE MIR JETZT!..... Aber sie taten es nicht.... Und dann sah ich sie..... Ich ging wütend dahin und hab sie so hart geschlagen das sie direkt auf denn Boden fällt.... Ich stieg auf sie drauf und schlug und schlug immer und immer wieder auf sie ein.... Dabei sagte ich:DU BITCH WAS SCHLÄGST DU MEINEN BRUDER..... GLAUB MIR WENN ICH DICH SPÄTER SEHE BRING ICH DICH UM DU BEHINDERTE MISSIT...... ICH MACH DICH FERTIG.... ICH WERDE JEDEN UMBRINGEN DER DIR LIEB IST UND ICH HOFFE DU LEIDEST IN DER HÖLLE.... DU DRECKIGE KAHBA..... ICH MACH DICH KAPUTT..... Dann kamen die Jungs und zogen mich von ihr runter.... Ich schrie und weinte gleichzeitig.... Die jungs nahmen mich mit nach draußen.... Und einer der Jungs nahm auch jay mit..... Kairi sagte während er mich jetzt alleine weg trug.... Einer von euch ruft jetzt Massimo und ihre Eltern an..... Sie Taten es und kamen zur Schule.... Sie sahen wie kairi versuchte das ich runter komme und nicht gleich in die schule renne.... Massimo kam zu mir und sagte während er mein Gesicht in seinen Händen hielt: hey.... Hey.... Hey.... Komm runter.... Guck mich an..... Was ist los.... Celia kam dann raus und ich rannte mir voller Geschwindigkeit auf celia zu..... Keiner kam mir jemals hinterher.... Die Jungs rannten direkt hinterher.... Und es schaffte nur einer so schnell wie ich zu sein.... Und das war kairi.... Aber dafür war es teilweise schon zu spät.... Denn celia lag schon wieder auf dem Boden und ich auf sie während ich weinend auf sie einschlug.... Mein Vater kam dann und zog mich von ihr runter.... Er sagte: Hör auf damit..... Warum schlägst du sie?..... Ich sagte nichts und lief zu mattia der mit jay weg gegangen ist..... Die anderen ging natürlich hinterher und dann nahm ich jay auf mein Arm und sagte weinend: sie wird dir nie mehr weh tun ok jay..... Bitte Wein nicht.... Soll ich pusten.... Er nickte und dann kamen Massimo und meine Eltern mit denn Jungs und die Jungs sagten dann: deshalb.... Und dann sahen sie jay.... Meine mom kam zu mir und jay und sagte: Jaden Mein Baby geht es dir gut..... Ich war so sauer und sagte: sieht es so aus als ob es ihm gut geht.... Ich gab jay dann wieder mattia und sagte: WANN HABT IHR IHN ALLEINE GELASSEN?! ER IST 7! WIE KONNTE  DAS PASSIEREN?! WOE KONNTET IHR IHN ALLEINE LASSEN....?! SAG ES MIR!.... WIE?! Kairi nahm mich mit Robert ab die Seite... Robert sagte: d/n..... Komm jetzt runert.... Bitte..... Ich weiß du bist sauer und hast auch jeden Grund dazu aber komm jetzt verdammt nochmal runter.... Ich sagte nichts und ging wieder weg.... Ich ging erneut zu mattia und jay und nahm jay wieder.... Ich sagte: wir beide gehen jetzt ok?..... Ich mach das alles wieder gut wird.... Ich versprechs.... Es ist alles meine Schuld.... Cih hätte nie von zuhause gehen sollen.... Möchtest du ein Eis?.... Er nickte und ich ging nochmal zu denn anderen.... Alvaro hatte meinen Rucksack... Ich nahm meinen Rucksack und dann wieder jay.... Ich ging dann weg... Sie riefen mir alle hinterher wo ich hin gehen würde doch ich sagte nichts und lief mit jay weg.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt