Please Don't Hate Meeeeee....

417 21 10
                                    

Ich war wieder zuhause angekommen und hatte mich etwas beruhigt es tat mir irgendwie mega weh sie alle auf meiner eigenen Beerdigung zu sehen wie sie um mich trauern.... Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.... Ich schaltete denn Fernseher an und schaute Netflix.... Bis es Abends wurde und ich Pizza holen sollte..... Ich wollte erst nicht da ich erstens keine lust hatte und zweitens weil es grade so geil war.... Aber ich musste trotzdem.... Ich lief zur pizzaria und als ich die Pizza holen wollte kam aufeinmal jemand rein.... Ich dachte ich hab einfach jemanden gesehen denn ich sehr gut kannte aber ich wusste ich hab mich getäuscht..... Ich hab auch meine Brille nicht auf.... Liegt wahrscheinlich daran.... Ich bekam dann aber meine Pizza die ich bestellt hab und als ich mich umdrehte lief ich in ihn rein.... Ich hab mich doch nicht verguckt.... Kairi stand vor mir.... Wir schauten uns an und wenige Sekunden später haben wir uns angefangen wild zu küssen..... Und das mitten in der Pizzaria.... Kairi ist dann mit mir auf das Klo der pizzaria und da haben wir angefa-......... OK Robert was für weirdes Zeug träumst du denn bitte.... Ich saß grade mit meinem besten Freund zusammen in der Mensa.... Wir waren in der Schule und er erzählte mir von dem komischten Traum denn er je hatte.... Als ich das hörte was er geträumt hat konnte ich nicht mehr..... Also einerseits war es richtig witzig was er so alles über mich geträumt hat.... Aber jetzt mal im ernst.... Er hat geträumt das ich sterbe und davor mit einem Kairi was habe..... Aber das komischste an der ganzen Sache ist das ich und Robert nicht mal einen Kairi kennen.... Also nach dem was er mir alles erzählt hat möchte ich nicht wissen was dieser typ noch so alles träumt.... Er ist zwar mein bester freund aber das ist ja mal das weirdesete was ich jemals gehört habe.... Ich kam einfach nicht darüber hinweg.... Es war irgendwie total lustig.... Wir lachten dann darüber aber Rob sagte dann: komm.... Ich kann auch nichts dafür das ich sowas träume ja..... Außerdem bin ich froh das das ganze nur ein Traum war und nicht echt weil denn hätte ich meine beste Freundin verloren.... Ich sagte: awww robbie du kannst süß sein.... Er schaute mich ernst an und sagte: ha ha ha.... Bist ja lustig.... Ich umarmte ihn und sagte: ich hab dich auch lieb robbie.... Er umarmte mich und sagte: awwww du kannst ja süß sein..... Ich schlug gegen seinen Arm und sagte: irgendwann komm ich in der nacht und schneide deine locken ab.... Während du schläfst.... Er fasste seine Haare an und sagte: nicht meine Haare.... Ich lachte und dann gingen wir in denn Unterricht.... Mathe.... Aggggh ich hin einfach schlecht in Mathe.... Wir haben grade eine Aufgabe bekommen und ich verstand mal wieder nur Bahnhof als ob alles auf einer anderen Sprache ist die ich nicht spreche.... Ich saß da und fing nach einer Zeit an einfach zu heulen....ich schaute in das Buch und schaute die Aufgabe an.... Ich hab dann gedacht das ich diese Aufgabe erstmal auslasse und mir der nächsten weitermachen aber es wurde nicht besser... Die Aufgaben waren alle noch schwerer.... Und ich war so verzweifelt.... Ich hab einfach angefangen zu heulen.... Und dann kam Robert und lachte mich aus( grüße gegen raus an meine beste Freundin ich hinterlass ein paar Worte für dich... An statt mir zu helfen während ich da heule lachst du mich aus....Die Aufgaben waren kacke und nicht leicht also geh mal weg ja.... Ich hasse dich!.... Spaß.... Ich liebe dich...🥺❤️ meine beste Freundin wird das zwar nie sehen trotzdem das ist für dich😙❤️) ich habe einfach gehofft das die Stunde schnell vorbei ist und das war sie zum Glück auch..... Wir hatten nun frei und ich hing mit Robert zusammen nach Hause.... Auf dem Weg hat er mich dauernd damit aufgezogen das ich Mathe nicht verstanden hab und ich hätte ihn dafür umbringen können aber ich hab ihn ignoriert.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt