Da Haben Wir Wohl Beide Einen Fehler Gemacht....

304 19 5
                                    

Robert hatte mich im Arm und ich weinte.... Die ganze jetzige Situation macht mich verdammt fertig... Ich war überfordert..... Ich hab grad celia getötet.... Klar sie hat fehler gemacht und ich war sauer.... Aber trotzdem war sie ein Mensch.... Ich wollte immer ein Vorbild für Kinder sein.... Aber das kann man bestimmt nicht als Vorbild bezeichnen..... Was wenn meine Kinder irgendwann mal gesagt bekommen.... Deine Mutter ist nh Mörderin..... Das Wollte ich nie.... Ich kam klar mit denn maffia Sachen aber ich wollte nie jemanden umbringen.... Einfach weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann..... Aber jetzt hab ich sie umgebracht.... Und ich hab nicht mal mit der Wimper gezuckt..... Sie sehen mich bestimmt jetzt alle als Mörderin..... Ich fing noch mehr an zu weinen und Robert sagte: d/n.... Komm mit ich bring dich nach Hause.... Ich schüttelte aber mein Kopf.... Ich wollte grade einfach nicht.... Robert sagte: bitte.... Ich bring dich hin und du schläfst dann.... Ich schüttelte aber meinen Kopf.... Aufeinmal kam jemand und hob mich hoch..... Ich schaute runter und sah das es massimo war.... Er setzte mich in sein Auto und die Jungs stiegen ein.... Massimo fuhr aber zu uns nach Hause.... Ich stieg mit aus und ging nach oben in mein Zimmer.... Ich entschied mich zu duschen.... Ich fühlte mich irgendwie wie ein Monster..... Aber mir tat es nicht für sie leid das sie tot ist.... Sie hat es verdient nach allem was sie angerichtet hat..... Ich ging in die Dusche und weinte.... Danach ging ich leise in das Zimmer von jay.... Ich legte mich zu ihm und umarmte ihn.... Ich sagte ganz leise: Es tut mir so so leid was alles passiert ist.... Du musst leiden wegen mir..... Ich bin nh schlechte große Schwester..... Ich weinte leise und kuschelte mit jay..... Die anderen suchten mich.... Weil sie mich weder gesehen noch gehört haben.... Sie fanden mich nicht aber kairi kam dann auf die Idee bei jayden nach zu schauen.... Und da sah er mich.... Mit jayden im Arm am heulen.... Er kam zu mir..... Er setzte sich leise neben mich und umarmte mich dann.... Ich umarmte ihn zurück und weinte.... Kairi hob mich dann so hoch und lief mit mir runter..... Sie liefen alle noch durchs Haus und dann sagte kairi: sie ist hier.... Alle kamen zu uns ins Wohnzimmer.... Ich schaute aber niemanden an.... Ich sagte dann: können wir jetzt gehen.... Mein dad wurde laut und sagte:NEIN KÖNNT IHR NICHT! DU HAST SIE UMGEBRACHT!..... DU WEISST DAS ICH GESAGT HAB DAS DU SIE NICHT UMBRINGEN SOLLST!....  Ich stand auf und sagte heulend:DENKST DU ICH WEIß NICHT DAS ES FALSCH WAR SIE UMZUBRINGEN..... ICH HAB EINFACH NICHT NACHGEDACHT OK?!...... Mein Vater sagte dann:ICH HAB AUCH NICHT NACHGEDACHT ALS ICH DICH ERZEUGT HAB.... HABEN WIR WOHL BEIDE EIN FEHLER GEMACHT.....  Ich konnte es nicht glauben..... Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt.....ich klatschte ihm jetzt so hart eine und rannte dann raus.... Ich weiß er war sauer auf mich aber das er sowas sagen kann.... Das hat mich mehr als verletzt..... Ich rannte irgendwo hin wusste aber nicht wohin..... Ich weinte so elendig.... Das es schon wieder ekelhaft war..... Ich war irgendwann in einem Park angekommen.... Ich setzte mich auf die Bank.... Ich schaute in die leere.... Ich hatte meine Beine zu mir hoch gezogen und mein Kopf drauf gelegt und geheult.... Ich hatte nichts dabei.... Kein Handy... Kein Geld.... Gar nichts außer eine Sache.... Und das ist das Bild von jay und mir.... Ich schaute es an und ich schämte mich.... Ich hab ihn enttäuscht... Aber ich will nicht mehr zurück...... Und ich werd auch nicht mehr zurück gehen.....ich saß da eine lange Zeit so und dann schlief ich heulend ein.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt