Cry.... (Kairis Pov)

383 23 0
                                    

D/n ist tot.... Sie ist von uns gegangen.... Ich wollte es nicht glauben und will es auch immer noch nicht glauben..... Aber es ist war.... Sie ist tot..... Und ich bin nach wie vor im Krankenhaus.... Ich bin vor dem Zimmer in dem sie liegt..... Sie durfte einfach nicht gehen.... Ich bin lange da gewesen.... Doch irgendwann wurde sie abgeholt.... Ich hing dann auch nach Hause.... Ich ging in mein Zimmer und kam nicht wieder raus..... Aber  zwei Tage nach dem d/n verstorben ist war ihre Beerdigung.... Ich machte mich fertig und ging los.... Ich hatte bis jetzt mit niemandem gesprochen.... Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los zur Beerdigung.... Dort angekommen waren schon einige da.... Ich stand da und wollte am liebsten auch sterben..... Das alles macht mich nämlich sehr fertig.... Ich stand da und dann kamen die boys zu mir.... Sie nahmen mich in den Arm und meinten das es ihnen sehr leid tut.... Sie wussten das ich was für sie fühlte weshalb es für mich noch schwieriger ist..... Und dann konnten wir auch schon zu dem Leichenwagen wo sie war.... Sie lag in dem sag und wir schauten alle still darauf.... Und dann sprachen die bestatar noch ein paar Worte.... Ein Lied wurde ebenfalls gespielt..... Es war ihr lieblings Lied.... Wir fingen alle sofort an zu weinen.... Und ich hatte sie vor meinen Augen.... Wir sie mich immer anlächelte.... Ich musste dadurch noch mehr weinen.... Man will ich sie hier haben.... Nicht da oben im Himmel.... Wie es ihr da wohl geht.... Und ob sie grade in diesem Moment auf uns herunter sieht.... Ich hoffe nicht denn ich weiß das sie auch traurig wird wenn sie uns alle weinen sieht..... Nachdem das Lied zuende war wurde der sag wo d/n drinnen war genommen und wir liefen langsam zu ihrem Grab.... Sie hat nicht verdient so früh zu gehen.... Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich.... Wer weiß was aus uns noch geworden wäre....ib sie mich auch liebt.... Oder besser gesagt geliebt hat.... Ich musste einfach ununterbrochen an d/n denken.... Sie geht mir einfach niemals aus dem Kopf.... So sehr ich es auch versuche.... Sie ist und bleibt in meinem Kopf aber auch in meinem Herzen.... Sie war die erste die wusste was ich erlebt hab und sie war die erste der ich richtig vertraut hab und sie an mich ran gelassen..... Aber jetzt war sie einfach weg.... Sie ist nun da oben ganz alleine.... Naja nicht alleine.... Sie ist ja wieder bei ihrer Familie.... Und das ist bestimmt auch schön aber ich vermisse sie hier.... Als sie noch da war.... War alles besser.... Ich hatte mehr Freude am Leben.... Irgendwie hab ich seit dem sie tot ist auf nichts und niemanden mehr lust.... Alles hat mich einfach genervt.... Sie fehlt mir.... Ihre positive Art.... Einfach alles von ihr vermiss ich.... Bis aufs letzte bisschen.... Und ich bin froh wenn wir irgendwann wieder vereint sind.... Aber wie sieht es überhaupt bei ihr aus.... Sitzt sie auf Wolken und schaute auf uns hinab.... Und wie ist es..... Ich hoffe einfach das es ihr gut geht.... Die Beerdigung war dann auch vorbei und alle sind wieder nach Hause gefahren.... Ich aber nicht.... Ich war noch bei ihrem Grab und heulte mich aus...... Und später dann bin ich auch gegangen....
. Ich fuhr nach Hause und ging direkt in mein Zimmer.... Ich legte mich in mein Bett und machte nichts.... Ich schaute in die leere und dachte an d/n.... Und irgendwann bin ich dann eingeschlafen...

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt