She's Dead....

398 20 1
                                    

Kairis sicht
_______________________________
Ich wartete auf denn Anruf von d/n.... Aber er kam nicht.... Ich rief sie an.... Aber nur die Mailbox..... Ich rief dann die Jungs an.... Ich hatte so ein komisches Gefühl..... D/n und ich haben die perfekte Zeit gefunden.... Und es kam immer zu einem Gespräch.... Nur jetzt komischerweise nicht.... Ich rief rob an und er ging auch ran..... Ich fragte direkt: warum geht d/n nicht ans Handy.... Wart ihr schon bei ihr?.... Würdest ihr nach uhr sehen..... Rob sagte mit einer bemitleidenden stimme: Kairi.... Es.... Ich unterbrach ihn aber und sagte: Rob Was ist los? Sag mir was bei euch abgeht?.... Bitte.... Robert atmete nochmal tief ein und aus und sagte: Kairi Es... Tut uns leid aber d/n ist.....tot....Ich dachte ich Verhör mich.... Ich fing an zu lachen aber nicht dieses normale Lachen sondern dieses komische Lachen.... Wenn man weiß das irgendwas nicht stimmt aber es sich nicht eingestehen will.... Mit dem komischen Lachen sagte ich dann: komm rob.... Alles gut.... Verarsch mich nicht und gib sie mir ans Handy.... Rob sagte: Kairi Hör zu.... Es tut mir leid... Aber sie ist gegangen.... Sie ist tot.... Sie versuchen da drinnen echt alles.... Aber ich will ehrlich sein.... Es sieht sehr schlecht aus.... Und sie ist auch nicht einfach so gestorben sondern jemand hat sie mit einem Kissen erstickt..... Wir haben die Person sofort umgebracht..... Aber wir kannten die Person nicht.... Als ich dann auch endlich eingesehen hab das d/n tot.... Ist und dann auch noch umgebracht wurde.... Hab ich einfach meine ganzen Sachen genommen und sie in denn Koffer geschmissen..... Ich hab aufgelegt und bin mit einem Taxi zum Flughafen gefahren.... Dort hab ich mir ein Ticket geholt und bin innerhalb einer halben Stunde los geflogen..... Ich musste jetzt einfach zurück nach New Jersey..... Ich kann sie da nicht alleine lassen....
Sie war der erste Mensch denn ich wieder richtig an mich ran gelassen habe.... Und ich war der erste Mensch denn sie an sich ran gelassen hatte.... Und wenn sie jetzt tot bleibt dann weiß ich nicht mehr weiter..... Sie kann doch nicht einfach sterben.... Sie ist 17 sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich..... Wer war die Person die sie umgebracht hat..... Einer unserer Feinde.... Kenn ich die Person überhaupt.... Und warum wollte die Person sie umbringen..... Hoffentlich überlebt sie das.... Was heißt überleben.... Sie ist schon tot.... Hoffentlich schaffen sie es d/n zurück zu bringen.... Und wenn sie es schaffen werde ich sie beschützen und nicht im Stich lassen... Wie jetzt.... Es ist alles meine Schuld.... Wäre ich dich früher zurück gekommen.... Dann wäre sie jetzt nicht tot.... Es ist meine Schuld das sie tot ist..... Wie soll ich das alles Massimo erklären.... Was sag ich.... Hey Massimo..... D/n ist tot.... Nein..... Hey Massimo.... Es tut mir leid aber d/n lebt nicht mehr..... Gott nein.... Ich kann das einfach nicht.... Und der Gedanke das sie tot ist macht mich wahnsinnig.... Die Jungs erreich ich jetzt auch nicht da ich im Flieger bin..... Ich hoffe die Ärzte dort haben es geschafft und d/n lebt wieder..... Ich wüsste echt nicht was ich tun sollte wenn sie tot ist.... Sie bedeutet mir sehr viel.... Und ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich entwickel langsam Gefühle für sie.... Und jetzt ist sie tot.... Nein das darf einfach nicht war sein.... Vielleicht träum ich auch nur.... Ich hab schon die ganze Zeit von d/n geträumt.... Vielleicht tu ich es ja wieder aber dieses Mal ist es ein Albtraum.... Genau das word es sein.... Ich öffne jetzt die Augen und dann seh ich das das alles nicht real war.... Es war alles nur ein Traum und alles ist gut.... D/n ist in New Jersey und ihr geht es gut.... Vielleicht schläft sie ja auch grade.... OK ich öffne jetzt meine Augen..... Aber es passierte rein gar nichts.... Es war also doch kein Traum..... Es war alles Realität.... Und dann kam auch schon die durchsage das wir in Kürze landen..... Ich atmete durch und dachte daran wie es gleich sein wird.... Ob sie es geschafft haben und d/n doch wieder lebt.... Ich hoffe es grade mehr als alles andere..... Dann landeten wir auch schon und ich holte dann meinen Koffer.... Ich suchte mir ein Taxi und fuhr zum Krankenhaus.... Dort angekommen rannte ich zu ihrem Zimmer.... Und da sah ich sie.... Sie war mit einem weißen Tuch überdeckt.... Ich wusste direkt was das bedeutet.... Aufeinmal kamen die Jungs und liefen zu mir.... Sie fingen mich auf da ich auf denn Boden fiel..... Ich weinte und fühlte denn selben Schmerz wie damals als ich meinen dad verloren hatte.... Die Jungs halfen mir auf und ich ging zu ihr.... Ich machte das Tuch von ihrem Gesicht runter und schaute sie an.... Ich flüsterte: warum musstest du mich auch mich verlassen.....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt