The Morning After....

399 17 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich dann in kairis Armen auf..... Aber als ich dann meine Augen öffnete sah ich ganz viele Leute vor uns..... Ich weckte Kairi und sagte: Kairi.... Die anderen sind hier..... Kairi öffnete seine Augen und sah dann auch die anderen hier.... Alle Jungs waren hier außer mattia,die Bodyguards und massimo...... Mit massimo das wäre auch schon sehr ekelhaft..... Weil er ist mein Onkel und so..... Und ja da muss ich einfach nichts mehr zu sagen..... Aber egal.... Ich versteckte meinen Kopf mehr in kairis Brust..... Mir war das ganze nämlich unangenehm..... Sie wussten alle das wir was haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mich aufziehen werden.... Dafür kenn ich sie schon zu gut.... Sie warten nur bis kairi nicht mehr neben mir ist.... Dann geht es los...... Ich lag dann noch eingekuschelt bei kairi im Arm.... Und alles war still bis Alvaro mit meinem Handy in der Hand zu uns kam..... Zuerst hat er ein Bild gemacht und als Hintergrund und speerbildschirm genommen und dann sagte er: d/n...... Du musst max zurück rufen..... Er gab mir mein Handy und ich rief Max zurück.... Als er ran ging sagte ich unmotiviert: Was?...... Er sagte: Jay will mit dir reden.... Ich sagte: hol mir ihn ans Telefon..... Er ging dann los zu ihm und gab ihm dann das Handy.... Er sagte: d/n..... Ich sagte: Ja? Was ist los....er sagte dann: kannst du nach her kurz kommen.... Ich bin krank..... Ich sagte: Klar.... Er sagte: Danke.... Bis später.... Ich liebe dich.... Ich sagte: ich liebe dich auch.... Und dann legte ich auf.... Als ich „ ich liebe dich" gesagt hab gingen kairis augen ganz schnell auf.... Er schaute mich an und sagte dann: du hast ein freund?!....... Ich lachte mich Schrott und sagte: ne HAHAHAHAHAHA das war nur jayden er ist krank und hat gefragt ob ich später kurz vorbeikommen kann..... Er schaute dann erleichtert und ich lachte noch..... Er sagte dann: lach nicht du Hexe.... Ich dachte wirklich grade du hast einen freund...... Ich lachte und sagte: wenn ich ein freund hätte.... Warum hab ich dich dann gestern geküsst und warum hab ich dann mit dir geschlafen...... Er lachte und sagte: kann ja alles möglich sein..... Wir lachten beide aber dann schaute ich nochmal auf die Uhr.... Ich stand sofort auf und ging aus dem Zimmer raus..... Ich ging in mein Zimmer und zog mich an..... Ich schminke wieder mein Alltags Look und hatte nur nh graue Jogginghose und nh T-Shirt an..... Danach ging ich nochmal zu kairi der sich auch grad am umziehen war und holte meine Sachen.... Er sagte zu mir: Wie kann man in Jogginghose und nh basic weißem t-shirt gut aussehen?..... Ich lachte und sagte: ich weiß nicht.... Sag du es mir..... Wir lachten beide und dann sagte ich: wollen wir zu mattia und ale gehen?..... Er lachte und nickte..... Wir waren beide schon angezogen.... Wir gingen dann rüber zu mattia und ale..... Als ich sie sah..... Ich bin vor Lachen fast gestorben..... Aber ich bin ehrlich sie wären ein süßes Paar..... Ich sagte dann: ich denk mal die haben nichts an..... Kairi schüttelt denn kopf und ich nahm dann ein Kissen von dem Sofa was da stand und hab es auf die beiden geworfen...... Sie haben sich beide erschrocken und sind hoch gegangen..... Ich lachte und sagte: deshalb wolltest du später kommen.... Du bist aber gar nicht gekommen..... Sondern hast bei mattia geschlafen.... Sie sagte:sorry..... Mattia sagte dann: das ist ja aber auch ganz egal.... Weil du warst ja auch nicht da.... Ich sag nur„AHHH DADDY" ich schaute ihm mit einen bösen Blick An.... Er sagfe: was man hat euch nicht überhört..... Allesya schaute mich an und sagte: du hast mit kairi gevögelt?!..... Ich schaute sie an und sagte: was reden wir jetzt über mich.... Wir waren bei euch..... Sie lachte und sagte: ok.... Könntet ihr beiden vielleicht raus.... Damit wir uns anziehen können.... Wir nickten und verschwanden aus Mattias Zimmer..... Ich gung dann nach unten in die Küche und kairi ging nochmal in sein Zimmer.... Ich kam in die Küche und das erste was kam war„AHHH DADDY" von jedem und dann sagte Alejandro: du und cosentino also... Ja? Ich schaute ihn nur komisch an und sagte gar nichts dazu.... Ich nahm mir mein Müsli und dann kam auch schon kairi runter.... Alvaro sagte: da ist der daddy ja.... Kairi schlug ihn und sagte: du hältst die Klappe jetzt.... Alvaro sagte dann nichts mehr und Alejandro sagte dann zu Kairi: du und unsere Bad bitch..... Jetzt schlug ich ihn und alle anderen lachten......

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt