In Love With Him?....

587 18 20
                                    

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und sah nach oben.... Ich sah einen kleinen schlafenden Samuel..... Er sah süß aus wenn er schläft.... Aber irgendwas in mir sagt mir das ich mich in jemanden verliebt hab..... Aber mein Kopf sagt mir das das nicht Kairi ist..... Sonder..... Ich weiß auch nicht ich muss schauen..... Aber ich dachte es wäre Kairi..... Aber meine Kopf sagt das er es nicht ist..... Ich stand dann auf und ging in die Küche.... Und da saß er auch schon..... Ich schaute ihn an.... Und mein Kopf sagte mir er ist es..... Sollte ich mit ihm reden und ihm sagen was ich fühle.... Ich glaub schon.... Ich ging dann zu ihm hin.... Wir waren bis jetzt die einzigen die in der Küche waren.... Ich setzte mich neben ihn und sagte: ehm.... Können wir vielleicht reden....er schaute mich an und sagte: klar..... Ich atmete nochmal tief durch und sagte dann:ok ich weiß ich hab dich ziemlich verletzt.... Und doch benutzt und hintergangen.... Aber irgendwas sagt mir das ich doch etwas für dich empfinde.... Er schaute mich geschockt an und sagte: meinst du das ernst?!.... Ich schaute auf denn Tisch und nickte.... Danach sagte ich: mattia.... Ich.... Ich weiß ich hab echt blöde Sachen gemacht aber irgendwas sagt mir das da was zwischen uns ist.... Er schaute mich an und dann küsste er mich.... Ich erwiderte denn Kuss aber irgendwas stimmte nicht.... Kein Herz hat jetzt mal die höhere Macht genommen..... Ich hab die ganze Zeit nicht drauf reagiert was mein Herz sagt... Sondern hab nur mein Kopf entscheiden lassen.... Mein Herz sagte das es nicht richtig ist.... Und mein Kopf sagte das es richtig ist.... Und ich entschied mich auf mein Kopf zu hören.... Nach dem Kuss schaute ich dann wieder auf denn Tisch.... Er lachte und sagte: wie süß da ist ja jemand rot... Ich wurde nur noch roter davon und mattia nahm dann meine Hände..... Und sagte: also.... Du weißt wahrscheinlich das ich auf dich stand.... Und das hat sich auch nicht geändert.... Also willst du meine freundin sein?....... Ich sagte:ja..... Aber irgendwie fühlte es sich komisch an.... Und so falsch.... Wir küssten uns dann nochmal und dann kam Alejandro runter.... Er sah uns wie wir uns küssten und sagte: WOW WOW WOW was geht denn hier ab.... Mattias tat sein Arm um mich und sagte: Ich darf meine Freundin ja wohl küssen.... Alejandro riss seine Augen auf und sagte: ihr seid zusammen.....?! Ich nickte und mattia auch.... Alejandro sprang auf uns drauf und sagte: oha Glückwunsch.... Wir lachten aber es fühlte sich so komisch an.... Ich ignorierte das ganze einfach.... Und dann kamen auch alle anderen runter.... Sie fragten warum Alejandro hier grad so rum gebrüllt hat.... Alejandro sagte dann: MATTIA UND D/N SIND ZUSAMMEN! Alle schauten uns an.... Und ich schaute nur weg..... Mir war es unangenehm.... Aber nur wegen einer Person.... Und das war Kairi aber warum..... Jeder sagte was dazu und alle freuten sich doch eine Person sagte nur trocken: Glückwunsch..... Es war Kairi.... Er ging dann aber auch wieder nach oben.... Und bleib auch erstmal da..... Die anderen bleiben bei uns und durch Löcherten uns mit fragen.... Aber irgendwie waren alvaro und roshaun anders als robbie und ale.....sie holten mich nach einer Zeit von denn anderen weg und wir gingen nach draußen.... Wir setzten uns auf die Terrasse und dann fing alvaro an zu reden.... Er sagte: d/n.... Bist du dir sicher das das mit mattia das richtige ist.... Ich schaute nur verzweifelt in denn Himmel und sagte: ach keine Ahnung.... Ich bin aufgewacht und mein Kopf sagte mir das ich was von mattia will.... Roshaun sagte dann: und was sagt dein herz?.... Ich schaute zu denn beiden und sagte: ich hab mein herz ignoriert und erst gar nicht drauf gehört... Aber als mich mattia geküsst hat war mein herz stärker und sagte mir das es falsch ist..... Aber ich weiß nicht warum.... Und als ale uns beide da dann so in der Küche sah.... Da war mir das egal.... Aber als ich anderen alle runter kamt war es mir unangenehm und ich fühlte mich schlecht.... Und das nur wegen einer Person..... Alvaro sagte: wegen Kairi..... Ich nickte und fing an zu weinen.... Ich war einfach so durcheinander und verwirrt.... Die beiden nahmen mich in denn Arm und trösteten mich.... Irgendwie sind wir uns drei näher gekommen.... Nicht im perversen Sinne sondern ganz normal.... Wir wurden beste Freunde.... Und ich konnte ihnen vertrauen....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt