Ich ging nachdem ich allesya dann alles erzählt hatte mit ihr nach Hause.... Es war nicht lange... Wir unterhielten uns viel und lachten die meiste Zeit.... Sie brachte mich irgendwie auf andere Gedanken... Irgendwann waren wir dann bei ihr und sind rein gegangen.... Ich sagte:ich möchte dir aber wenigstens Miete geben.... Sie lachte und sagte: das Hause ist bezahlt.... Das heißt keine Miete.... Ich sagte: dann teilen wir uns die anderen Kosten.... Strom und so.... Sie lachte und sagte: ist mit im Haus drinn das heißt das müssen wir auch nicht bezahlen.... Das einzige was wir bezahlen müssen ist essen und trinken und Klamotten.... Ich sagte:ok Dann bezahlen wir immer Hälfte hälfte beim Einkaufen.... Sie nickte und sagte: ok komm ich zeig dir dein zimmer.... Ich nickte und sie lief vor.... Es war alles schlicht in weiß und grau.... Ich mochte es... Ich mag sowas sowieso mehr wie so pink.... Ich bedankte mich und umarmte sie fest.... Sie sagte dann: wenn irgendwas ist oder so mein Zimmer ist direkt gegenüber... Ich bedankte mich nochmal und allesya sagte dann:wollen wir Netflix...? Ich lachte und sagte: Ja.... Was wollen wir schauen.... Sie sagte: teen wolf? Ich schaute sie an und sagte: du schaust das auch? Sie lachte und sagte: Ja klar.... Ich lachte und sagte: Derek ist hot oder stiles man ich schrieb nh crush auf die ich schwöre.... Sie sagte dann: isso oder auch bei dem jüngeren derek einfach anders.... Ich lachte und fragte: wo bist du? Sie sagte: anfang Staffel 5 ich lachte und sagte: ok same Also haben wir ja kein Problem.... Dann lass gucken.... Sie lachte und nickte... Dann machte sie an udn wir schauten zusammen Netflix.... Es war wirklich schön..... Irgendwann schliefen wir mittendrin ein....
Kleiner zeitsprung.....
Es war jetzt genau eine Woche her das ich gegangen bin und heute war jayden's Geburtstag..... Ich wachte auf und war traurig.... Ich ging in die Küche wo ale war... Sie gab mir eine Schüssel Müsli und sagte nachdem sie sich zu mir gesetzt hat.... Geh hin.... Er würde sich freuen ein du dich auch.... Ich zuckte mit denn Schultern und aß deprimiert mein Müsli... Ale sagte dann:wenn du nicht gehst wirst du es dir selber nicht verzeihen.... Ich kenn dich.... Wir gehen zusammen hin.... Ich warte dann im hotel und morgen fahren wir wieder hier her.... Ich guckte sie an und sie sagte: komm schon.... Tu es für jayden.... Ich nickte dann und wir machten uns direkt nach dem Essen fertig.... Ich sagte dann aber:wir werden aber nicht in ein hotel gehen.... Ich weiß was anderes.... Sie nickte nur und wir stiegen dann in ein Taxi.... Wir fuhren.... Los und ich holte mein Handy raus.... Ich hab massimos Nummer eingegeben und auf Anrufe gedrückt.... Er ging ran und sagte:Ja? Wer ist da? Ich sagte: Ich bins....bist du alleine.... Er sagte: warte.... Jetzt.... Ich sagte: ich komm.... Sag es aber bitte keinen.... Aber ich hab eine Frage.... Können ich und eine Person für heute Nacht bei dir übernachten?.... Er sagte: ich sag es keinem und klar... Die Tür steht immer für dich auf.... Ich sagte dann: Danke.... Wir sind auf dem weg... Aber es wird noch dauern.... Er sagte: ok bis gleich.... Ich liebe dich( ich sagte ja ich steh meiner Familie nah) ich sagte: bis gleich.... Ich liebe dich auch.... Dann legten wir auf und ale sagte direkt: wenn liebst du?.... Ich wusste gar nicht das du einen Freund hast... Das hast du mir nicht erzählt.... Ich lachte und sagte: ale Das war mein Onkel.... Ich steh meiner Familie sehr nah.... Naja eigentlich.... Sie lachte dann und sagte:achso Aber hast du irgendeinen auf denn du stehst?.... Ich lachte und sagte: Nein aber ich kenne einen Jungen der sehr mein Typ ist.... Sie lachte und sagte: Alter Name Herkunft..... Cih lachte und sagte:kairi, 17 und er ist halb Italiener und halb Japaner.... Und das ist genau mein Typ.... Er ist sehr heiß.... Aber weh du findest ihn jetzt auch heiß... Sie lachte und sagte: ne ich steh eher so auf die ganz italienischen oder hab italienisch und halb mexikanischen jungs.... Ich fing an zu lachen und sagte: da kenn ich denn perfekten Jungen... Sein Name ist mattia.... Du wirst dich so in ihn verlieben.... Sie lachte und ich auch....