Ich lief mit Jay einfach los.... Ihm ging es schon wieder halbwegs gut..... Ich sagte dann: was willst du für ein Eis Jay? Wo wollen wir Eis essen? Jayden schaute mich an und sagte: Ich möchte nach MC Donalds und ein happy meal und ein Eis.... Ich lachte und sagte: dann bekommst du das auch.... Wir waren dann schnell da, da ich denn weg nach mc's kannte... Ich war ja schon dahin gegangen.... Ich bestellte unser Essen und als es kam aßen wir es.... Jay sagte dann irgendwann: Kannst du wieder nach Hause kommen?.... Ich schaute ihn an und sagte: Ich weiß das du mich vermisst jay aber papà und ich kommen momentan einfach nicht gut aus und ich weiß das du angst bekommen wenn wir Schrein und streiten.... Und deshalb geht es nicht.... Ich werd wieder nach Hause kommen aber es wird dauern.... Er schaute traurig auf sein happy meal.... Ich sagte dann: komm her jay.... Er stand auf und ich nahm ihn und setzte ihn auf mein schoß.... Ich umarmte ihn fest und sagte: ich verspreche es dir es wird alles wieder gut.... Nach dem satzt hab ich ihm einen Kuss auf die Wange und wir aßen aber er bleib auf meinem schoß.... Nach dem wir aufgegessen haben fragte ich ihn: wo willst du jetzt hin? Er zeigte auf ein Riesenrad was man von hier aus sah.... Es war also Markt.... Ich lachte und sagte: ok.... Ich ging auf die Knie und sagte: komm.... Ich trag dich huckepack.... Er war glücklich und sprang auf mein Rücken.... Ich Lief mit ihm dorthin wo man das Riesenrad sah.... Naja ich versuchte es da es ziemlich kompliziert war dorthin zu finden wenn man sich halt so gut wie gar nicht auskennt... Aber nach einer Zeit fand ich ihn.... Und er war groß.... Also wirklich groß.... Wir gingen auf den Markt und sind alles.... Wirklich alles gefahren und wir haben viel gegessen.... Wir waren bis zum Abend da.... Ich sah das jay sehr müde war und ihm seine Augen fast zu fallen.... Ich nahm ihn dann auf mein Arm und ging los.... Ich hab erst überlegt jay mit nach massimo zu nehmen aber dachte das es keine gute Idee wäre.... Also machte ich mich auf denn weg nach Hause.... Nach einer Zeit war ich da und ich klingelte..... Ich sah auch massimos Auto hier.... Also war er hier und die Jungs wahrscheinlich auch.... Aber aufjedenfall klingelte ich und mein dad machte die Tür auf.... Ich sagte nichts und lief an ihm vorbei.... Ich hatte recht jeder war hier... Aber ich sagte zu niemandem etwas..... Ich ging mit jay nach oben.... Ich legte ihn ins Bett.... Er schlief weiter und ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und sagte: Schlaf gut jay.... Ich liebe dich..... Und dann ging ich aus dem Zimmer.... Aber ich war nach wie vor wütend und hatte noch eine kleine Rechnung offen.... Ich ging zum Waffen Zimmer von meinem das aber da war keine einzige Waffe..... Meine hatte ich auch nicht da mein dad sie mir weg genommen hatte.... Ich hatte aber eine Idee.... Ich ging nach unten wo alle waren.... Ich ging zu meinem Vater und wollte ihn umarmen... Massimo sagte dann: Mario nicht das ist eine-..... Und da zog ich ihm schon seine Waffe weg.... Und massimo sprach zuende: Falle..... Ich ging wütend auf die anderen Jungs zu und sagte: celias Adresse jetzt! Sie schwiegen jedoch.... Ich ging dann von ihnen weg und ins Büro von meinem dad.... Ich suchte dann ihre Adresse und fand sie nach 3 Minuten.... Ich lief wütend wieder aus dem Büro.... Ich wollte los und mein dad sagte: du wirst sie nicht umbringen!.... Ich sagte dann: du hast mir gar nichts mehr zu sagen denn du bist nicht mehr mein Vater.... Und dann knallte ich die Haustür hinter mir zu.... Ich machte mich auf denn weg zu celia....alle anderen fuhren natürlich hinterher..... Außer max der blieb zu Hause wegen Jayden und Lara.... Ich war schnell bei ihr und ich wusste das sie alleine wohnt da sie ausgezogen ist..... Ich klingelte und sie machte die Tür auf.... Ich drückte sie rein aber ließ die Tür auf.... Die anderen waren 3 Minuten nach mir bei celia.... Ich sagte während ich meine Waffe auf sie zielte: hab ich dir nicht gesagt das du dich nicht mit mir anlegen sollst und das wenn du sterben möchtest nicht so nh Show machen musst sondern ich es dann auch direkt machen kann..... Und ich sag dir du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen aber erst recht hättest du meinen kleinen Bruder nicht anfassen sollen.... Ich hab dir gesagt das ich dich umbringen werde.... Und wo sind wir jetzt? Genau ich bin kurz davor abzudrücken.... Celia sagte: du drückst sowieso nicht ab...... Ich lachte und sagte: Cih dachte du hast andere letzte Worte aber soll mir recht sein.... Das ist dafür das du andere Kinder schlägst und fertig machst.... Dich mit mir angelegt hast.... Und der größte Fehler das du meinen Bruder angefasst hast.... Und dann drückte ich ab.... Ohne mit der Wimper zu zucken..... Alle standen da.... Ich sagte dann nich: Ich hoffe du leidest in der Hölle.... Und dann drehte ich mich um.... Ich gjng zu meinem Vater und hab ihm seine Waffe wieder.... Ich ging dann durch die Tür und Robert rannte mir hinterher.... Er nahm mich in denn Arm und sagte: Es wird alles wieder gut ok.....