The End..... ❤️🥺

491 20 20
                                    

Am Anfang war alles gut..... Doch irgendwann hab ich im Intimbereich geblutet..... Ich hab nach meiner mom geschrien.... Warum nach meiner mom..... Weil ich an dem Wochenende bei meiner Familie war..... Mein dad hat mir alles erzählt was er auch kairi erzählt hat..... Ich hab ihm verziehen.... Zwar schwer aber ich hab ihm verziehen.... Sie wussten alle noch nicht das ich schwanger bin..... Es fiel uns aber auch nicht schwer zu verheimlichen da ich keinen großen Bauch bekommen hab.... Aber aufjedenfall war es nachts und ich hab nach meiner Mutter geschrien.... Sie kam hoch.... Sie fragte: was ist los?..... Ich sagte weinend und sagte: Ich blute.... Meine mom sagte: das sind bestimmt deine Tage.... Ich schüttelte mein Kopf und sagte: hol... Mein Handy..... Sie holte es und gab es mir..... Ich rief kairi heulend an.... Er ging ran....er hörte sofort das ich weinte und sagte: Baby.... Was ist los?.... Ist irgendwas mit dem Kind.... Soll ich kommen..... Ich sagte: komm bitte schnell.... Er bleib am Handy und ich hörte wie er rannte.... Meine mom sagte: Schatz was ist denn los.... Ich weinte und sagte: Mama ich bin.... Schwanger..... Ihre Augen wurden groß.... Sie sagte: wie weit bist du.... Ich sagte: 4 Monat..... Sie sagte: ok.... Zieh dich an.... Nimm deine Sachen wenn du hast Mutterpass und dann gehen wir los sofort.... Ich sagte: kairi kommt noch..... Und dann kam er auch schon hoch gerannt.... Er nahm mich sofort auch seinen Arm und lief runter.... Er lief zum Auto.... Ich heulte und sagte: was wenn ich es verloren hab..... Kairi sagte: pshhh.... Denk nicht daran.... Es wird alles gut versprochen.... Ich weinte und wir fuhren los zum Krankenhaus..... Als wir da waren rannte kairi mit mir ins Krankenhaus.... Er schrie nach einem Arzt.... Der kam dann auch... Kairi sagte: sie ist schwanger und sie blutet..... Die Ärzte gingen mit mir in denn Behandlungsraum und machten direkt einen Ultraschall.... Ich hielt kairis Hand und weinte..... Der Arzt sagte: es ist alles ok..... Es ist nichts schlimmes.... Ich war erleichtert und umarmte kairi.... Er sagte: alles gut...... Wir bedankten uns beim Arzt und gingen los.... Ich fragte ihn:.......kannst du vielleicht bei mir schlafen.... Er küsste mich und sagte: klar..... Wir gingen dann zu mir und gingen nach Hause.... Wir legten uns dann zuhause ins Bett und ich schlief in kairis Armen ein... Denn Rest der Schwangerschaft verlief gut.... Wir haben uns entschieden das allesya, mattia, Robert und Alejandro die Paten werden.... Die anderen boys sind onkles.... Sie haben sich alle sehr gefreut..... Und kairi und ich waren am Anfang mit unserem Sohn Milan in der Villa von massimo.... Ich hab mir ein Zimmer mit kairi und Milan schläft in meinem alten Zimmer.... Aber wir hatten einfach keine Privatsphäre.... Wir haben uns dann ein Haus gekauft.... Wir sind heute morgen dahin gezogen.... Und jetzt haben wir schon mehr Privatsphäre..... Ich liebe die Jungs wirklich aber seid dem Milan da ist haben wir einfach keine Privatsphäre.... Jeder will am liebsten was mit Milan machen aber das ist alles auf Dauer zu viel....... Milan ist wirklich süß.... Er sieht aus wie ich.... Naja außer seine schönen braunen Augen die hat er von kairi..... Aber jeder liebt ihn..... Wie kann man ihn auch nicht lieben.... Kairi und ich liegen jetzt hier.... Mit Milan.... Wir kuscheln alle zusammen.... Und Milan lacht die ganze Zeit.... Deshalb lachen wir beide auch.... Dann schliefen wir zu dritt ein......

_________________________________________________
Und das ist das Ende von der Story..... Wir sehen uns später in der nächsten Story.... Liebe euch babes 🥺❤️

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt