Es wird alles gut..... Ich hab da noch so eine Sache organisiert..... Ich hoffe das gibt dir noch mehr Kraft..... Ich schaute ihn fragend an und dann ging die Tür auf.... Ich schaute dahin.... Und fing sofort an zu weinen.... Kairi hat organisiert das ich Jay sehen kann..... Er war wach aber sehr schwach.... Kairi hob Jay hoch und setzte ihn zu mir aufs Bett.... Ich weinte und sagte: Jay..... Er umarmte mich und sagte: Was hast du....? Ich schaute ihn an und sagte: nichts schlimmes..... Ich komm dich in denn nächsten Tagen besuchen versprochen.... Aber heute und morgen nicht.... Aber sei nicht traurig..... Ich liebe dich Jay.... Vergiss das nicht.... Er schaute mciha n und sagte: Ich liebe dich auch.... Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und dann sagte die Krankenschwester die mir Jay hier war: es tut mir leid aber jayden muss jetzt auf sein zimmer..... Ich schaute sie an und nickte.... Jayden umarmte mich ein letztes mal und würde dann wieder weg gebracht.... Ich umarmte kairi fest und sagte: Dankeschön..... Er sagte: bitte..... Ich küsste ihn und er erwiderte diesen natürlich.... Dann kam der Arzt rein.... Er unterbrach somit unseren Kuss.... Er fragte dann: sind sie bereit..... Ich schaute Kairi ängstlich an und er nahm meine Hand.... Ich schaute dann denn Arzt an und nickte ihn an.... Der Arzt schaute kairi an..... Kairi setzte mich dann auf sein schoß..... Der Arzt kam mit einer Spritze.... Ich versteckte mich bei kairi.... Kairi machte mich wieder normal also das ich normal sitze.... Er umarmte mich von hinten..... Er sagte: schau nicht hin..... Ich schaute Kairi in die Augen in denen ich mich sofort verlierte.... Ich war in so einer Art trons ( hab kein plan wie das geschrieben wird aber hoffe ihr wisst was ich meine) der arzt gab mir schon die Spritze.... Kairi sagte: ist schon vorbei.... Ich nickte und der arzt sagte ok.... Also ich erklär dir was wir jetzt machen.... Ich nickte und er sagte: also wir machen das so das wir jetzt einen Schlauch hier wo wir dir die Spritze geben haben dran machen womit das Blut aus deinem Körper annimmt und dann hier gefiltert wird.... Anschließend wir durch einen anderen Schlauch das saubere Blut wieder in denn Körper gelangt..... Das alles klang so angst einflösend an... Kairi merkte sofort das ich angst bekam und sagtin mein ohr: ich bin hier.... Ich nickte und sagte dann zum arzt: ok...... Er sagte: guck am besten deinen freund an dann bekommst du nicht viel mit.... Ich nickte und schaute kairi an..... Ich merkte wie ich einen Schlauch in denn rechten Arm bekam.... Das tat so weh.... Ich kniff meine Augen zu..... Es tat so weh.... Kairi sagte: denk an einen schönen Ort.... Nur wir beide..... Ich machte es und meine Augen waren nicht mehr zu gekniffen sondern entspannt zu..... Dann war der erste Schlauch drin.... Der Arzt sagte: du machst das gut.... Wenn du das geschafft hast ist alles nur noch halb so schlimm.... Und du musst dich nur noch einmal konzentrieren wenn der andere Schlauch in denn anderen Arm kommt.... Danach geht alles von selber.... Ich nickte und der Arzt ging auf die andere Seite.... Auf der Seite tat das alles noch mehr weh.... Ich konnte mich nicht auf kairi konzentrieren und auch auf nichts anderes..... Ich schrie vor Schmerzen.... Alle draußen hörten es.... Ich sah einmal zu kairi und an kairis Blick konnte ich sehen das es ihm weh tat mich so zu sehen..... Der Arzt hat denn Schlauch nur einfach nicht in meinen Arm bekommen..... Ich hab so laut geschrien..... Und geweint..... Dann sagte der Arzt zu kairi: Kannst du das vielleicht kurz auf denn Arm drücken..... Kairi nickte und hielt die kleine Wunde mit dem Tuch zu.... Der Arzt ging..... Und in der Zeit kamen die anderen an die Tür.... Sie sahen mich weinend in kairis Arm.... Ich tat ihnen so leid... Kairi hatte auch geweint aber so das ich das nicht merkte.... Dann kam der arzt mit drei weiteren Ärzten rein... Ich hab richtig Angst bekommen und wollte weg.... Kairi merkte es und sagte mir ins Ohr: bitte Baby.... Bleib sitzten.... Es ist gleich vorbei.... Ich schaute Kairi an und er küsste mich.... Er machte das Tuch weg und die Ärzte merkten was kairi damit sagen wollte..... Sie haben dann angefangen denn Schlauch rein zu machen..... Kairi küsste mich und cih erwiderte es aber als sie angefangen haben hab ich wieder gedchrien....Der Kuss wird dadurch unterbrochen und ich machte meinen Kopf heulend und schreiend an seine Brust..... 15 minuten in dennen ich nur schrie vergingen.... Es ist die Hölle aber dann war er drinnen..... Kairi flüsterte mir zu: es ist vorbei baby..... Ich weinte noch bei kairi weiter und dann sagte der arzt: ich lass sie mit ihrem freund hier alleine.... Wir kommen zwischendurch vorbei um zu schauen wie es läuft.... Sie können jetzt alles machen außer das Bett verlassen..... Ich nickte..... Sie verließen denn Raum und ich war mit Kairi alleine.... Kairi sagte: Willst du das ich mich hinleg dann kannst du auch liegen..... Ich nickte und er legte sich hin.... Ich lag komplett auf kairi drauf..... Ich fragte dann: Netflix..... Er lachte und nickte.... Er holte sein Handy raus und machte Netflix an..... Ungefähr jede halbe Stunde kam jemand um nach mir zu schauen.... Mir ging es soweit gut nur das mir schlecht wurde.... Aber das war so Phasen weise.... Mal schlimmer mal weniger schlimm..... Irgendwann schlief ich dann ein.....