Ich war immer noch mitten im Nichts.... Eine ganze Weile lang aber dann wurde mir so komisch schwumrich und ich fiel in Ohnmacht.... Irgendwann wachte ich wieder auf.... Wie am Anfang..... In meinem altem Bett.... In meinem alten Zimmer.... Und in meinem alten Haus.... Was zum Teufel geht hier vor sich.... Was war los.... Und warum war das alles so komisch.... So strange.... Ich lief wieder aus meinem Bett raus und ging die Treppen runter.... Ich sah wieder meine Familie... Sie saß dort.... Ich ging langsam runter und als meine mom mich sah sagte sie: ahhh Da bist du ja mein Schatz.... Du hast heute aber lang geschlafen.... Ich nickte nur... Es war alles so komisch.... Waren wir jetzt tot oder was ist jetzt los..... Ich setzte mich an denn Tisch zu meiner Familie und sagte: sind wir alle tot oder was ist hier los?..... Sie schauten mich alle an und meine mom sagte: d/n Schatz.... Wir sind tot..... Das ist das zweite Leben.... Wo wir alle wieder vereint sind.... Mir wurde das ganze einfach irgendwie zu viel und ich stand vom Tisch auf.... Ich holte meine Jacke und ging raus..... Es war wirklich alles wie damals.... Nur das nur die ganzen Toten Menschen hier sind... Ich war froh wieder bei meiner Familie zu sein aber ich vermisse meine Familie da unten.... Ich dachte immer wenn man tot ist sieht man die Leute von dort unten.... Aber es war alles normal..... Außer ein großes Gebäude was davor nie dort war..... Ich ging hin.... Es war offen und man konnte so rein gehen.... Und das tat ich dann auch.... Und tatsächlich.... Man sah die Menschen die noch lebten.... Aber es gab für jeden Menschen der gestorben ist einen eigenen Raum.... Ich suchte meinen und nach langem suchen fand ich meinen dann auch.... Ich machte die Tür auf.... Und dann sah ich alle Menschen die mir was bedeuten und bedeutet haben..... Wie in einem kleinen Überwachungs System.... Ich sah jeden einzelnen.... Und sie waren alle an einer Stelle.... Und dann sah ich auch wo sie alle waren.... Ich schaute und sah einen sag.... Ich konnte auch hören was die Leute sagten... Es war meine Beerdigung wo sie alle waren.... Ganz vorne kairi.... Der am Boden zerstört war.... Ich hab ihn echt noch nie so gesehen.... Klar ich kannte ihn auch nicht lange aber trotzdem.... Er sah noch nie so fertig aus.... Daher das sie alle traurig waren.... War ich automatisch auch traurig..... Es war komisch meine eigene Beerdigung mit an zu sehen... Woe sie alle noch ein paar letzte Worte sprachen und weinten...... Ich wollte und konnte mir das ganze nicht mehr anschauen.... Ich verließ diesen Raum.... Und anschließend auch das ganze Gebäude.... Aber das heißt wenn ich jemand von unten anschauen will muss ich hier her gehen.... Und dann seh ich sie.... Wie auf kleine Überwachungskameras..... Schon ein bisschen creepy aber besser als sie nie zu sehen.......