Es kamen alle rein und mein Vater und ich stritten weiter..... Jeder war da..... Und bekam alles mit.... Ich weinte und sagte:DU BIST ECHT DER SCHLECHTESTE VATER DENN ES GIBT!..... Ich wollte wieder in denn Garten gehen aber dann hab ich bemerkt das jeder da war..... Jaden lief weinend zu meinem vater und sagte: ICH HASSE DICH! Ich nahm jay und sagte ihm: jay Entschuldige dich bei dad..... Er sagte: Nein! Wegen ihm kommst du nicht mehr nach Hause.... Er schaute meinen Vater an und schrie:DAS IST ALLES DEINE SCHULD! Jay ging dann heulend nach oben.... Ich schaute meinen Vater an und sagte: musstest Du rein kommen um mit mir zu diskutieren?! Es ist sein Tag! Sein Geburtstag..... Es sollte alles ohne Streit sein.... Aber nein.... Ich hätte doch nicht kommen sollen.... Nach diesem Satz ging ich hoch in das Zimmer von jay.... Ich klopfte und sagte:Ich bin's jay.... Darf ich rein kommen?..... Er sagte leise: Ja..... Ich machte die Tür auf und sagte: Es tut mir leid..... Ich hätte doch nicht kommen sollen.... Ich hab dir deinen ganzen Tag verstaut.... Und das tut mir leid..... Er schüttelte seinen Kopf und sagte: es war mein Wunsch das du hier bist.... Und es ist alles papàs schuld..... Ich sagte: Jay geh bitte zu ihm runter und entschuldige dich bei ihm..... Er nickte und sagte: kommst du bitte mit.... Ich nickte und ging mit jay an der Hand runter.... Ich sagte zu jay als wir da waren:geh schon.... Er ließ meine Hand los und ging zu meinem Vater.... Er sagte leise: schuldigung.... Ich sagte:lauter jay..... Er sagte dann lauter: Entschuldigung..... Mein dad ging runter zu ihm auf die Knie und sagte: ist schon gut...... Er schaute mich an aber ich schaute nur weg..... Jay ging dann wieder auf die Terrasse und mein dad kam wieder zu mir.... Ich sagte dann: du verstehst es einfach nicht oder?! Lass mich verdammt nochmal in ruhe..... Du machst mir mein Leben kaputt merkst du es nicht..... Es war alles ok..... Bist du gesagt hast das du mich aus allem raus hältst..... Aber das was mir am meisten weh tut ist das du sagst das ich ein fehler war und das kann ich dir einfach nicht verzeihen..... Danach ging ich in richtung Garten..... Bevor ich draußen war sagte Kairi zu mir: komm mal mit mir...... Ich nickte und ging mit ihm los.... Wir gingen in mein Zimmer..... Ich setzte mich auf mein Bett und er auch.... Er nahm mich in denn Arm und sagte: d/n...... Ich glaub es wäre besser wenn du dich einmal richtig mit deinem Vater aussprichst..... Nicht wegen ihm.... Sondern wegen dir.... Ich weiß das dich das ganze echt fertig macht..... Und ich weiß das du vor allem jayden vermisst.... Und glaub mir er dich auch.... Ihr beide habt eine Bindung die keiner hat.... Und es tut euch beiden weh.... Du musst danach nicht wieder zu deinen Eltern ziehen aber du weißt dein Zimmer bei und ist und bleibt..... Also komm wenigstens dahin zurück und wenn es um alleya geht da haben wir auch noch ein Zimmer sie kann auch kommen aber komm bitte zurück..... Ich bin ehrlich hättest du jayden so gesehen wie er war als du nicht mehr da warst..... Da hättest du dich umgebracht..... Und ich kann mir denken wie es dir ging.... Und wenn du nicht mit deinem Vater sprechen willst dann komm wenigstens zurück zu uns.... Nimm allesya mit und es wird alles wieder halbwegs normal..... Ich fing an zu weinen.... Ich sagte: Kairi.... Sag mir eine Sache..... Bin ich so ein schlechter Mensch.... Er sagte: Nein bist du nicht.... Ich sagte dann: aber ich hab jemanden umgebracht und ich hab euch hier alle alleine und im Stich gelassen..... Einfach so.... Er sagte: nein.... Nicht einfach so.... Du hattest einen Grund und denn nimmt dir keiner übel....ich umarmte ihn ganz doll und sagte: ok Ich komm zurück aber nur mit allesya.... Er lachte und sagte: ok.... Dann haben wir wohl noch ein Mädchen zuhause.... Ich lachte und dann schauten wir uns tief in die Augen...... Und das eine ganze Weile.... Irgendwann sind unsere Gesichter näher gekommen und wir haben uns geküsst.... Es war ein schöner.... Sehr sehr schöner Kuss......