Sick.....

321 16 6
                                    

Irgendwann wachte ich auf und sagte: Es war nur ein Traum.... Es war alles nur ein Traum.... Doch dann schaute ich mich um und sah das es nicht nur ein Traum war.... Es war alles real..... Ich stand sofort auf.... Ich Lief einfach in denn OP rein.... Und dort sah ich Jay.... Wie sie ihn operierten.... Ich fiel auf denn Boden... Kairi kam und nahm mich auf denn Arm und trug mich daraus.... Ich schrie und jeder schaute mich an.... Kairi setzte sich auf einen der Stühle und ich auf seinem schoß..... Ich umarmte ihn..... Er streichelt meine Haare und sagte: Baby... Was machst du..... Du kannst doch nicht einfach darein rennen.... Ich weinte nur stärker und sagte: tut mir Leid I-ich.... Er sagte: shhhh.... Alles gut aber mach es nicht nochmal..... Bleib hier bei mir..... Versuch einfach alles zu vergessen.... Für einen Augenblick.... Stell dir vor.... Wir beide..... Alleine auf einer Insel..... Das Meeres rauschen im Hintergrund..... Die Palmen.... Die Sonne.... Wir beide...... Scheiß die Augen und denk an gar nichts außer die drei Sachen..... Ich tat es und ich wurde schlagartig ruhiger..... Jeder sah uns An.... Massimo sagte: du hast sie aber verdammt gut im Griff.... Kairi nickte und ich weinte auch nicht mehr...... Mein Kopf war in seinem Nacken beziehungsweise in seinem Hals...  Er sagte; siehst du..... Schon besser..... Versprech mir wenn du sauer bist denk immer an eine sache..... Wir beide an einem schönen Ort alleine..... Wo nur wir beide sind.... Egal wo..... Wir sind da wo du willst..... Du schließt deine Augen und hast das Bild vor deinen Augen..... Denk immer daran..... Und denk immer daran das ich dich liebe..... Ich nickte.... Meine Augen waren nach wie vor geschlossen...... Kairi sagte dann: Baby.... Brauchst du irgendwas?..... Ich sagte leise: irgendwas stimmt nicht.... Ich fühl mich einfach nicht gut und das liegt nicht nur an der Situation jetzt..... Er sagte: soll ich mit dir einen Arzt suchen..... Ich nickte und er sgate: soll ich dich tragen oder willst du laufen?..... Ich sagte leise: ich Lauf..... Er nickte und ich stand langsam auf.... Aber ich kippte fast um..... KIrj sgate: ich trag dich.... Ich nickte und die anderen schauten uns an.... Kairi sagte: wir kommen wieder...... Falls irgendwas ist ruft mich an..... Sie nickten und Kairi lief mit mir zum Empfang..... Er war dort und sagte: ehm.... Meine Freundin geht's nicht gut und da wir eh schon hier sind.... Wollten wir sie lieber untersuchen lassen..... Sie sah mich an und cih sah echt gar nicht gut aus.... Sie sagte: normalerweise müssten sie warten aber sprechen sie ihre Freundin mal kurz an.... Kairi nickte und schaute mich dann an.... Er sagte: Baby.... Ist alles ok..... Ich sagte jedoch nichts und war ziemlich abwesend.... Die Dame vom Empfang sagte dann: ich habs mir schon fast gedacht.... Sie sieht echt nicht sehr gut aus.... Ich bring sie in ein behandlungs zimmer und dann kommt auch schon ein Arzt.... Aber wenn ich fragen darf.... Seit wann ist sie so abwesend... Kairi sagte: sie war eine kurze Zeit weg und dann kam sie wieder.... Und war manchmal abwesend.... Für ungefähr 5 bis 10 Minuten aber die letzten Tage war es etwas schlimmer..... Aber teilweise auch nicht....  Sie sagte: ok kommt einfach mit..... Kairi ging der Frau hinterher und dann im Behandlungsraum sagte die frau: leg sie am Besten auf die liege.... Kairi tat es und die Dame vom Empfang ging..... Kairi setzte sich neben mich und nahm meine Hand..... Er sagte dann leise: was ist nur mit dir los baby..... Und dann kam der Arzt rein.... Kairi stand auf und gab ihm die Hand.... Der arzt sah mich da liegen..... Er kam zu mir und machte meine Augen auf und leuchtete dort rein.... Er sagte während er das tat: ich denk mal das ist deine freundin.... Hat sie sich in der letzten Zeit irgendwie auffällig verhalten?..... Kairi sagte: sie war in letzter Zeit ziemlich abwesend.... Und hatte auch recht viel Stress.... Dann war sie für nh kurze Zeit weg.... Und jetzt ist ihr kleiner Bruder hier..... Weshalb sie halb am durch drehen ist..... Es macht sie alles ziemlich fertig..... Der Arzt sagte: sie hat einen sehr hohen Blutdruck.... Und sie sieht nicht so gut aus.... Sie ist sehr geschwächt.... Isst sie denn? Kairi sagte: wenn wir oder ich sie nicht zwingen würde dann nicht.... Der Arzt sagte: ich werd ihr Blut abnehmen und untersuchen.... Irgendwas hat sie aber ich kann so noch nicht sagen was es ist.... Kairi nickte und der Arzt nahm mir Blut ab.... Er sagte danach: ich denke mal das sie beide noch hier sind da ihr kleiner Bruder hier ist.... Ich würde sie beide dann in ungefähr einer stunde wieder sehen.... Kairi bedankte sich und nahm mich wieder auf denn Arm.... Er lief wieder zu denn anderen und allesya ging zu kairi und sagte: was ist mit ihr....? Kairi setzte sich mit mir hin und sagte: der Arzt wusste es so nicht er hat ihr Blut abgenommen.... Er holt uns in einer Stunde wieder.... Er meinte nur das es d/n aufjedenfall nicht gut geht..... Allesya fiel eine Träne runter..... Kairi schaute mattia an und er verstand es.... Er sgate: ich geh mit ale kurz raus wenn was ist ruft mich an.... Alle nickten und die beiden gingen aus dem Krankenhaus....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt