Are You Kidding Me?!

409 19 10
                                    

Ich und meine mom lachten grade und sie schloss die Tür auf.... Aber ich hörte auf zu lachen als ich ins Wohnzimmer sah.... Jeder aus der maffia war da.... Alle meine Geschwister.... Robert.... Und selbst die Jungs waren da.... Aber warum sie sind in einer anderen Gang..... Ich war so sauer.... Ich wusste ganz genau was hier läuft.... Es war ein Meeting.... Und mein dad hatte mich angelogen..... Er meinte ich muss mich nicht mehr raus halten.... Dabei tut er es grade.... Er hat mich mit Absicht zum shoppen geschickt.... Ich war so sauer.... Immer wenn ich richtig richtig RICHTIG sauer bin fang ich an zu fluchen.... Aber nicht auf Italiensch wie wir die meiste Zeit dann reden nein.... Auch nicht auf spanisch.... Nein sondern auf russisch.... Ich fing an und mir war egal was ich zu ihm sagte da er mich eh nicht versteht.... Er kann kein russisch.... Er kann nur spanisch und italienisch.....ich sagte:Ты солгал мне ..... В третий раз ... Ты мне не доверяешь ... Я ненавижу тебя ..... Ты больше не мой отец .... Я бы хотел, чтобы я никогда не родился или что ты не был бы моим отцом ....(Du hast mich angelogen.... Zum dritten Mal... Du vertraust mir nicht.... Ich hasse dich... Du bist nicht mehr mein Vater.... Ich wünschte ich wäre nie geboren oder das du nicht mein Vater bist...) meine mom sagte auf russisch:Перестань говорить что-то в этом роде ... Он твой отец .... Ты сейчас извиняешься перед ним .... И у тебя домашний арест .... И запрет мобильного телефона .... Дай мне свой мобильный телефон прямо сейчас .... и если я слышу, что вы говорите что-то подобное снова, вы можете испытать что-то ....(Hör auf sowas zu sagen.... Er ist dein Vater.... Du entschuldigtst dich jetzt auf der Stelle bei ihm.... Und du hast Haus Arrest.... Und handy verbot... Geb mir dein Handy jetzt sofort.... Und hör ich dich sowas noch einmal sagen dann kannst du was erleben) ich sagte auf russisch:Я не буду извиняться перед ним .... У меня нет отца сейчас ....(ich werd mich bei ihm nicht entschuldigen.... Ich hab absofort keinen Vater mehr) meine Mutter zog mich am Arm und ging mit mir vor meinem Vater.... Sie sagte jetzt aber nicht auf russisch: Entschuldige dich jetzt sofort.... Und wehe du nimmst diese Worte noch einmal in denn Mund.... Egal auf welche Sprache.... Ich schaute sie an und sagte: Ich werde mich nicht entschuldigen... Und erst recht nicht die Wörter wieder zurück nehmen.... Mein dad mischte sich jetzt ein und sagte: was hat sie gesagt?! Max sagte: dad... Bitte.... Setzt dich einfach wieder hin.... Mein dad schaute mich an und sagte: Ich will wissen was sie gesagt hat.... Max sagte: das willst du am besten nicht wissen es ist echt ni-..... Aber ich unterbrach ihn und sagte während mir die Tränen flossen: ich hab gesagt das du mich angelogen hast mal wieder.... Das du mir nicht vertraust.... Das ich mir wünsche nie geboren zu sein oder dich nicht als Vater gehabt zu haben.... Und ich hab gesagt das ich dich hasse und ich ab jetzt keinen Vater mehr hab.... Und ich gratuliere.... Du hast zwei wunderbare Söhne und eine wunderschöne und brave Tochter.... Denn du vertrauen kannst.... Danach ging ich und meine mom rief hinterher..... Dein Handy! Ich kam nach wenigen Minuten die Treppe wieder runter und warf ihr das Handy vor die Füße und sagte:da.... Kannst du behalten.... Ich brauch es nicht mehr.... Ich zog meine jacke an und mein Vater sagte: wo willst du hin?! Ich sagte während ich weinte: ach ich wollte nur gehen damit ihr das Meeting weiter führen könnt wo ich nicht dabei sein sollte.... Das hab ich ja auch schon teilweise gecrasht.... Also werd ich gehen.... Mein dad sagte: wann kommst du wieder?! Ich schaute ihn an und sagte: Ich werd nachher noch einmal nachhause kommen.... Um meine Sachen für morgen zu holen und dann bin ich weg.... Meine Eltern und alle anderen schauten mich an.... Jaden kam zu mir gerannt und sagte als seine Tränen runter flossen: du darfst aber nicht gehen.... Ich hab angst wenn du nicht da bist und du kuschelst morgens immer mit mir.... Ich lächelte während ich weinte und sagte: jay.... Ich werd wieder kommen.... Aber ich brauch jetzt einfach ein paar Tage für mich... Er sagte: kann ich nicht mit kommen.... Ich lachte und sagte: nein.... Du bleibst hier bei Mom und Max.... Und Lara und.... Ich konnte diesen Namen einfach nicht aussprechen.... Ich holte dann ein Bild aus meiner Jacken Tasche... Ich hab es jay und sagte: das Bild hab ich immer dabei damit ich dich bei mir hab.... Und jetzt geb ich es dir das du mich immer dabei hast.... Versprech mir das du drauf aufpassen wirst.... Er nickte und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.... Ich wollte grade durch die Tür gehen aber jemand hielt mich am arm fest.... Ich drehte mich um aund da umarmte er michauch schon... Er flüsterte mir ins Ohr: wenn du willst kannst du bei mir schlafen.... Aber wehe du schneidest meine locken ab während ich schlafe.... Ich lachte und sagte: nein.... Schon gut ich schlaf wo anders...... Wir sehen uns robbie.... Ich hab dich lieb ja..... Er nickte und sagte: Ich hab dich auch lieb.... Pass auf dich auf.... Und wenn was ist komm zu mir.... Ich nickte und dann ging ich auch...... Jeder war geschockt und die Stimmung dort sehr angespannt..... Meine Mutter wusste nicht mehr was sie tun soll.... Die Sachen die ich gesagt hab sind nicht grade nett und Sachen die man sagen sollte.... Vor allem jeder aus meiner Familie und Robert wussten das ich wirklich sehr sauer und verletzt war denn eigentlich fluche ich oder sag ich solche Sachen nicht auf russisch..... Aber es tat mir schon sehr weh...... Die Sache das er mich allgemein raus halten wollte tat schon weh aber das er mich heute angelogen hat und er mir einfach nicht vertraut tut weh.....was hab ich getan das er so zu mir ist.... War ich ihm nie eine gute Tochter...... Hab ich ihn hintergangen...... Warum tut er das....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt