Surprise...

292 17 2
                                    

Irgendwann sind wir dann vor massimos Haus naja eigentlich Villa angekommen.... Alé machte große Augen und sagte: verdient man echt soviel mit dem Job.... Ich lachte und nickte... Wir stiegen aus und ich gab dem Taxi Fahrer Geld.... Ich atmete nochmal tief durch und klingelte.... Nicht mal 2 Minuten später öffnete sich die Tür und ich wurde sofort in eine Umarmung gezogen... Ich wusste das es massimo war... Ich umarmte ihn natürlich zurück und nach einer intensiven Umarmung bat er mich und allesya rein... Wir gingen ins Wohnzimmer und massimo sagte dann: wo zum Teufel bist du? Ich sagte: ich bin in die Nachbar Stadt gegangen.... Ich war erst im hotel.... Und da ich keine Klamotten hatte da sie alle hier waren bin ich shoppen gegangen.... Und da hab ich allesya gefunden... Wir haben geredet und uns gut verstanden... ich hab ihr erzählt das ich von zuhause weg gegangen bin und sie hat mich gefragt wo ich jetzt schlaf.... Ich sagte ihr das ich momentan im hotel schlaf und dann meinte sie das ich zu ihr soll.... Da sie eh alleine wohnt und wir an dem Tag beste Freunde geworden sind.... Ich hab ihr auch das mit der maffia erzählt.... Sie wird es keinem sagen... Sie hat es mir versprochen und sie hält es auch ein.... Er nickte und ich sagte dann: wo sind die jungs?.... Er sagte: sind oben... Ich mein bei Kairi im zimmer.... Ich fragte dann: ist Robert auch da?.... Er nickte und er sagte: Na geh schon hin..... Ich lächelte und nahm allesya an die Hand und ging mit ihr zu kairis Zimmer.... Ich machte die Tür auf und sah das sie zockten....dann sah ich Robert..... Ich rannte mit Tränen auf ihn zu.... Ich sprang auf sein Rücken da sie alle mit dem Rücken zur Tür war... Alle haben sich erschrocken und vor allem Robert... Er sagte: what the.... Und dann sah er mich.... Er nahm mich sofort in dem Arm und sagte: du bist wieder da.... Ich wusste es.... Ich weinte.... Und sagte: ich hab dich vermisst robbie.... Er lachte und sagte: ich dich auch.... Und dann ließen wir uns los.... Ich sagte dann: ich hab aber noch jemanden mitgebracht denn ich euch allen gerne vorstellen würde.... Ich machte dann ein Kopf zeichen damit sie rüber kommt... Sie war nervös das merkte ich ihr an.... Sie ging dann vor die Jungs und Mattias Mund ging weitttt auf.... Ich wusste doch sie gefällt ihm.... Ich sagte dann: ok Leute das ist allesya.... Meine beste Freundin... Aber bevor du jetzt was sagst Robert du bist auch immer noch mein bester Freund.... Er lachte und sagte:gut... Ich lachte auch und sagte dann: ok allesya hat mir sozusagen denn arsch gerettet..... Ich erzählte ihnen alles und am Ende sagte ich: hätte ale nicht gesagt das ich hier her kommen soll wäre ich nicht hier..... Aber der eigentliche Grund warum ich hier bin ist jay.... Er hat Geburtstag und ich muss einfach einmal bei ihm sein.... Die Jungs schauten mich alle an und sagten: wir wussten das du zu seinem Geburtstag kommen würdest.... Er hat die ganze Zeit geweint und wollte zu dir.... Aber wir haben ihm gesagt das du zu seinem Geburtstag hier bist.... Und sieh an.... Es ist war.... Ich lachte und gleichzeitig vergoss ich mal wieder viele Tränen... Ich wollte jay nie traurig machen.... Sie nahmen mich dann alle in denn Arm.... Und ich sagte dann: mattia pass auf.... Er schaute mcuh skeptisch an und ich sagte dann: naa allesya ist Single.... Er verdrehte seine Augen und wir sagten im Chor außer mattia und allesya: mattia hat Auge auf allesya geworfen.... Wir lachten dann alle und mattia gab uns killer Blick.... Ich sagte dann: ok.... Ich will los.... Sie nickten und wir gingen alle runter.... Ich ging durch die Haustür und sagte: ich bin bald wieder da... Aber falls ihr auch zu mir nach Hause kommt dann nehmt allesya mit.... Oder auch egal was ihr macht ihr nehmt sie mit.... Hör ich das ihr sie alleine gelassen habt schlag ich euch....sie nickten alle und ich ging los....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt