Robert und ich liefen rein und er fragte auf dem Weg: d/n.... Was ist zwischen dir und deinem dad los.... Als du mir gestern erzählt hast das ihr Streit habt dachte ich normal Streit aber das zwischen euch ist nicht normal.... Ich sagte dann: er vertraut mir einfach nicht.... Er hält mich jetzt aus allem raus... Aus der ganzen maffia Sache.... Aber meine anderen Geschwister müssen sich nicht raus halten.... Jaden und Lara müssen sich nicht raus halten aber ich?! Er vertraut mir einfach nicht.... Und er meinte ich darf die Waffe trotzdem behalten aber nur in Notfällen benutzt.... Aber jetzt... Ich hab die Waffe heute morgen bekommen und hab im Auto grad nochmal nachgeschaut und er hat die Patronen raus genommen.... Weshalb ich jetzt zwei von dir hab.... Und deswegen wollte mein dad die Waffe grade auch zurück haben.... Und das zeigt mir das er mir nicht vertraut.... Er hat mich angelogen.... Und ich soll mich jetzt einfach so mit ihm vertragen und mich daraus halten... Nein ganz sicher nicht.... Ich schaute dann nach vorne und sah was was ich nicht sehen wollte ich ging dahin und Robert folgte mir.... Ich sah die hässliche Blondine von gestern abend.... Und wo war sie.... Wieder bei jüngeren.... Ich ging und zog sie von dem Kind runter.... Es war nicht das Mädchen von gestern Abend.... Ich schlug dann auf das Mädchen ein und sagte: ich habe dir gesagt das du dich von Kindern fern halten sollst... Ich seh ja das du blond bist aber das du so blond bist das du es nicht verstehst hätte ich nicht gedacht (NT so ernst nehmen und sorry an die blond haarigen...) um uns hatte sich schon ein Kreis gebildet.... Ich hörte nur das mein Handy klingelt.... Ich ging ran und sagte: Ja? Es war meine mom sie sagte:tuo padre viene a scuola ... ha sentito che ti stai candidando solo per una ragazza(dein papa kommt in die schule... Er hat gehört dass du grade auf ein Mädchen einschlägt) ich sagte:Sì, è vero ... Attualmente sto picchiando una ragazza, ma puoi dirgli che può stare a casa perché non aiuta se viene ...( ja es stimmt.... Ich schlag grade auf ein Mädchen ein aber du kannst ihm gerne sagen das er zuhause bleiben kann weil es eh nichts bringt wenn er kommt....) meine mom sagt:Per favore, smetti ... Scendi da lei ed evita di peggiorare ....(bitte hör auf..... Geh von ihr runter und vermeide das es schlimmer wird....) ich sagte:OK, ma papà dovrebbe rimanere dov'è ...(OK aber dad soll bleiben wo er ist) sie sagte:Ok ... ci vediamo dopo ... ti amo(OK.... Bis später... Ich liebe dich....) ich sagte: Sì, ti amo... (ja, ich liebe dich) wir legten auf und ich schlug noch ein letztes Mal auf sie drauf und sagte: Wenn du schlau bist dann wirst du es in Zukunft lassen... Seh ich dich noch einmal das du irgendeinem Kind oder jemand anderen weh tust bring ich dich um.... Und glaub mir.... Ich würde es machen.... Danach bin ich von ihr runter und ging zu Robert.... Ich stand dann noch vor ihrer Gang und sagte: ihr wart dieses Mal schlauer... Ihr seid nicht auf mich drauf gegangen.... Vielleicht wird unsere süße auf dem boden auch mal so schnell wie ihr.... Danach bin ich los gegangen.... Jeder schaute mich nur baff an.... Es hat sich keiner getraut die Gang fertig zu machen außer die jungs aber die können keine Mädchen schlagen... Aber dafür bin ich ja jetzt da.... Ich lief mit Robert zum Sekretariat und er sagte auf dem weg: ich hab gestern gesagt mach keinen Stress.... Und dann verprügeltst du ein Mädchen.... Und wie ich mitbekommen hab nicht zum ersten Mal.... Und so wie sie jetzt aussieht.... Lass das bloß nicht deinen Vater sehen... Der wird richtig sauer.... Ich sagte: Robert du weißt das ich vielleicht nicht die einfühlsamste person bin und so aber du weißt wenn es um jüngere und kinder geht das ich nicht einfach zu schaue.... Hast du dir das Mädchen angeschaut.... Sie war vielleicht grade mal 10 und dann kommt ein 6 Jahre älteres Mädchen mit ihren Freunden und macht dich fertig... Vor allen.... Sie kann sich nicht wehren.... Und willst du wenn du später mal Kinder hast das sie so fertig gemacht werden.... Nein... Und ich auch nicht und deswegen hab ich mmsie geschlagen.... Auch wenn es nicht richtig war und ich weiß das ich jetzt Ärger bekomme ist es mir wert.... Sie wird die Kinder jetzt in Ruhe lassen und wenn nicht dann bring ich sie irgendwann wirklich um.... Er umarmte mich und sagte: ich weiß aber ich denk auch an dich... Ich will nicht das du Probleme bekommst... Vor allem jetzt... Du hast beef mit deinem dad und er hat dich vor gut 20 Minuten gewarnt das du ja keinen Ärger machst und dann prügelst du auf ein Mädchen ein.... Ich lachte und sagte:danke robbie aber ich werd schon mit ihm fertig.... Er wird mich nicht umbringen... Ich bin schließlich immer noch seine Tochter.... Robert lachte und sagte: Ja aber euer Italienisches temperament geht manchmal ziemlich mit euch durch.... Vor allem bei euch beide.... Ich lachte und sagte: lass uns jetzt zum Sekretariat und unsere Informationen holen und dann in denn Unterricht.... Und so Taten wir es auch.... Wir holten alle Sachen die wir brauchten und gingen dann los.... Wir sahen das wir in zwei unterschiedlichen Klassen waren..... Er war in der 10c und ich in der 10d.... Ich umarmte ihn und sagte wir sehen uns in der Mittagspause... Viel Glück... Und pass auf.... Er nickte und so gingen wir los.... Die Klassenlehrerin kam auf mich zu und sagte: ahhh du musst die neue Schülerin sein....ich nickte und sie ging mit mir in die klasse.... Ich stand dort vorne und alle augen waren auf mich gerichtet.... Ich schaute einmal in die runde und sah ich auch schon ein paar bekannte Gesichter.... Ich sah zum einen die tussen Gang und zum einen die ganzen Jungs von gestern Abend... Ich sollte mich dann vorstellen.... Das tat ich auch.... Ich sagte: ich bin d/n.... 16 Jahre alt und hab in Italien gelebt.... Irgendwelche Fragen? Aufeinmal fragte ein Junge denn ich nicht kannte: was ist deine Nationalität? Ich sagte: ich bin halb Italienerin und ein viertel Spanierin und ein viertel Russin.... Sonst noch irgendwelche Fragen? Irgendwer fragte: Hast du einen Freund? Ich sagte: ich wüsste nicht was es dich angehen würde aber nein hab ich nicht und du wirst es auch nicht werden.... Jeder machte diesem Blick zu ihm "😬" ich sagte dann: sind jetzt noch irgendwelche Fragen?..... Keiner hatte mehr eine Frage und die Lehrerin sagte: ok dann setz dich bitte neben Mariano.... Ich schaute durch die Gegend und dann sah ich wer aufzeigte..... Es war der Junge der mein Handy gestern in der Hand hatte.... Ich ging dahin und sagte: bist also auch Latino.... Er schaute mich an und sagte: so siehts aus.... Ich lachte dann und sagte: wer ist das blonde Mädchen da? Er schaute dahin wo ich hin zeigte und sagte: das ist Celia mit ihren Freundinnen Ashley, Haley und ayianna.... Ich machte so ein ok Gesicht und er sagte: endlich hast du sie mal geschlagen.... Es traut sich keiner sie zu schlagen... Außer die Jungs... Aber man schlägt als man keine Frauen.... Ich lachte und sagte: vernünftig so.... Er lachte auch und dann sah ich auch schon seine Waffe.... Also gehört er schonmal zu einer der zwei Gangs hier in New Jersey... Ich schaute dann unauffällig bei seinen Freunden und die hatten auch alle eine Waffe... Also alles maffias....