Einzige Enttäuschung...

609 22 10
                                    

Die Tür ging auf und kairi und ich brachen unseren 10 minütigen Blick Kontakt ab.... Es waren die jungs.... Alvaro sagte:wir kommen nicht in denn Keller?! Warum?!.... Ich stand auf und sagte: weil der Keller für euch tabu ist.... Keiner geht da rein..... Alejandro wurde dann laut gegenüber mir und sagte: WEISST DU ERST KOMMST DU HER .... BRINGST UNS ALLE IN GEFAHR WEIL DU ANFÄNGST LEUTE UMZUBRINGEN .... DANN NUTZT DU MATTIA AUS UND HINTERGEHST IHN .... DANN BRICHT DU BEI DEINEM EIGENEN ONKEL EIN .... WILLST WIEDER VERSCHWINDEN UND BRINGST DEIN ONKEL IN LEBENSGEFAHR .... Ich wurde dann auch laut und sagte: MEINST DU ICH HAB NOCH NICHT GEMERKT DAS ICH HIER NICHT ERWÜNSCHT BIN?!.... ICB WOLLTE GEHEN ABER WENN MASSIMO SAGT DAS ICH HIER BLEIBEN SOLL BEI IHM.... DA KANN ICH JA WOHL SCHLECHT NEIN SAGEN UND MICH VERPISSEN.... ER BRAUCHT MICH.... ER WIRD NICHT DER ALTE SEIN.... ER HAT SEIN BRUDER VERLOREN.... SEINE NEFFEN UND SEINE NICHTE.... UND SEINE SCHWÄGERIN.... UND DENKST DU ICH WOLLTE DAS ER VERLETZT WIRD.... NEIN.... ICH WOLLTE IHN IN DIE GANZE SACHE NIE MIT REIN ZIEHEN.... ICH HAB VERSUCHT MEINE FAMILIE STOLZ ZU MACHEN ABER ICH BIN EINE EINZIGE SCHANDE.... DAS WEIß ICH.... UND SCHÖN DAS IHR DAS AUCH ALLE GEMERKT HABT.... IHR KÖNNT MICH GERNE SCHLAMPE.... HURE.... UNFALL ODER SONSTIGES NENNEN WIE IHR ES GERNE WOLLT IHR HABT DIE FREIE WAHL.... ABER ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß DAS IHR MASSIMO WIEDER IN DIE RICHTIGE SPUR BEKOMMT DENN ICH.... ICH WERD GEHEN... UND IHR HABT EUER SCHÖNES ALTES LEBEN ZURÜCK.... SO WIE ES WAR BEVOR IHR DAS GRÖßTE MISST STÜCK KENNENGELERNT HABT.... Nach Diesen Worten Ging Ich .... Sie Folgten Um Zu Sehen Was Ich Mache .... Sie Sahen Wie Ich Vom Keller Wieder Hoch Kam .... Sie Sahen Auch Denn Anführer Der Eastside .... Ich blieb mit ihm im Wohnzimmer stehen und sagte zu ihm: Wenn du versuchst weg zu gehen dann werd ich dich noch langsamer und qualvoller sterben lassen also überlege es dir gut!..... Ich ließ ihn da und ging an denn anderen vorbei.... Kairi lief mir nach und hielt mich am Arm fest.... Er sagte: d/n Hör auf damit... Hör auf dir die Schuld zu geben.... Ich weinte und sagte laut: WAS ALEJANDRO HAT DOCH RECHT.... MASSIMO IST NUR VERLETZT WEIL ICH MAL WIEDER ALLES FALSCH GEMACHT HAB.... Kairi sah mich an und sagte:Du sollst aufhören.... Nicht nur aufhören dir die Schuld zu geben was momentan passiert sondern dir die Schuld an den Tod deiner Familie geben..... Du hast es versucht aber es ging nicht.... Und es ist OK..... Ich ließ mich heulend in kairis Arme fallen.... Er nahm mich fest in denn Arm und sagte: mach dich nicht für etwas verantwortlich wofür du es gar nicht bist.... Nach einer intensiven Umarmung ging ich zu massimo... Er schlief noch.... Kairi folgte mir nicht ins Zimmer da er wusste das ich jetzt mit ihm alleine sein will.... Er war also wirklich wie ich... Ich musste nicht mal etwas sagen und er erkannte es von selbst.... Ich hab nie gesagt das ich mir die Schuld an denn tot meiner Familie gebe.... Aber er hat es selber gewusst.... Ich hielt massimos Hand und sagte: es tut mir leid.... Es war alles meine Schuld.... Ich wollte euch alle... Meine Familie stolz machen... Aber stattdessen hab ich euch alle einfach nur enttäuscht.... Ich weiß ich bin eine einzige Enttäuschung.... Und es tut mir leid das ich dich und deine Gang in meine Sachen mit reingezogen habe... Ich versprech wenn ich weg bin ist alles wieder gut.... Ich liebe dich.... Du bist alles was ich jetzt noch hab.... Bitte verlass mich nicht auch noch.... Auch wenn ich dich verlassen muss.... Werd ich da sein.... Nur in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land.... Ich liebe dich massimo.... Vergess das nicht.... Niemals.... Ich zog Dann meine Kette aus und gab sie ihm in die Hand.... Dann verließ ich denn raum und ging ins Wohnzimmer... Wo sie alle saßen.... Ich nahm mir denn Eastsider und machte mich auf denn weg nach draußen.... Alvaro sagte dann: was zum Teufel machst du?! Ich schaute zu ihnen zurück und sagte: Ich werd gehen.... Ihr habt euer Leben zurück und keine Enttäuschung die euch nur das Leben schwer macht.... Aber wenn ihr mir ein gefallen tun könntet.... Passt auf massimo auf! Er wird in ein Loch fallen und alleine kommt er da nicht raus..... Und dann ging ich.... Die Jungs wollten mir hinterher aber kairi sagte: nein! Ihr bleibt hier.... Die Jungs wollten aber nicht auf ihn hören.... Aber Kairi hielt sie dennoch auf und sagte: ich bin der Boss.... Und ihr tut was ich oder massimo euch sagen.... Und da massimo momentan nicht ansprechbar ist bin ich der Boss.... Ihr wird es gut gehen.... Aber hätte alejandro sie nicht so dumm von der Seite angemacht wäre jetzt noch alles OK..... Du weißt nicht was sie durchmacht.... Sie ist kaputt.... Sie hat soviel wut und Trauer in sich.... Sie hat ihre Familie verloren.... Vor ihren Augen..... Sie hätte ihre Familie fast retten können.... Hat es aber nicht geschafft.... Sie gibt sich die Schuld an dem Tod.... Und das alles macht sie nur weil sie verletzt ist.... Sie wollte denn Eastsidern denn leid und denn Schmerz zufügen denn sie spürt.... Und deshalb wird sie ihn langsam und qualvoll sterben lassen.... Alle schmerzen die sie spürt soll er auch zu spüren bekommen.... Und sie zeigt keine Gefühle weil sie dadurch angreifbar ist.... Gefühle ist ein Schwachpunkt bei jedem Menschen.... Und wenn du deine Gefühle versteckst und auf kalt machst.... Bist du nicht angreifbar.... Aber wenn du genau diese Sachen sagst die dir deine Gefühle zerreißen kannst du nicht mehr kalt bleiben.... Du fühlst die ganzen Gefühle die du unterdrückst.... Alle Aufeinmal.... Und das ist überwältigend.... Es macht dich kaputt.... Und was du nicht wusstest das sie ihr Leben für uns geopfert hat... Sie wurde selber getroffen und wäre sie auch nur ein paar Minuten später gekommen dann sähe es jetzt alles anders aus.... Und was macht sie jetzt...tja das weiß nur ich.... Da sie genau so denkt wie ich und deshalb bleibt ihr hier....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt