Ich bin eingeschlafen aber hielt kairis Hand.... Er blieb bei mir und schaute mich eine Weile beim Schlafen an.... Dann machte jemand seine Tür auf.... Natürlich waren es die Jungs.... Sie sagten: OK.... Wir müssen f/n zurück holen wir haben Angst das ihr was passiert.... Kairi machte nur ein Zeichen das sie rausgehen sollen..... Kairi schaute mich nochmal an und gab mir während er aufstand einen Kuss auf denn Kopf..... Dann wollte er meine Hand los lassen.... Ich hielt sie aber fest und sagte leise und verschlafen: geh nicht.... Bitte..... Er schaute zu mir und sagte: ich komm gleich wieder OK..... Mach einfach die Augen zu ich bin in 10 minuten wieder da..... Ich pass auf dich auf..... Ich nickte nur und kuschelte mich mehr in seine Decke ein.... Und man hat er einen schönen Geruch.... Ich bin dann wieder leicht eingeschlafen aber hab gewartet bis kairi wieder kommt.... Ich weiß nicht alleine hatte ich jetzt irgendwie angst.... Cih war zwar knapp zwei Monate alleine aber ich weiß das ich meine Gefühle jetzt grade nicht so kontrollieren kann.... Und genau davor hab ich angst.... Das ich im nächsten Moment ein heul Krampf oder einen aggressiven Moment bekomme.... Es sind eigentlich alle Gefühle die man haben kann in mir.... Wirklich alle außer die guten Gefühle.... Ich fühl nur die ganzen schlechten Gefühle.... Ich versuche es zu unterdrücken.... Ich hab versucht diesen innerlichen Schmerz zu unterdrücken.... Aber ich konnte es einfach nicht und aus Wut das ich es nicht hinbekommen habe.... Hab ich angefangen zu heulen......und dann kam kairi...... Er kam zu mir und nahm mich in den Arm..... Ich war aber so wütend das ich ihn weg schubste und wieder los ging..... Ich zog meine Sachen an und wollte einfach meine Wut rauslassen.... Ich ging wütend und schnell aus kairis Zimmer und ging dann durch die Haustür.... Alle Jungs sind mir gefolgt da kairi zu ihnen sagte: ich zeig euch jetzt was sie macht..... Und wie es in ihr aussieht.... Alle sprangen auf und verfolgten mich.... Kairi wusste schon von Anfang an was ich vor hab und sagte: aber bitte erschreckt euch gleich nicht... Und vor allem ihr sagt und tut nichts.... Lasst mich das machen.... Sie nickten alle und dann kamen Sie auf schon an.... Kairi machte langsam die Tür auf.... Und da sahen sie mich.... Wie ich wieder heulend auf denn Anführer der Eastsider einschlug.... Kairi gab denn Jungs nochmal ein Zeichen das sie nichts sagen oder tun sollen... Sie nickten wieder alle und dann hob mich kairi von denn Anführer der Eastsider hoch.... Ich heulte elendig und schrie.... Es war mir einfach alles zu viel.... Kairi hielt mich im Arm und sagte: lass es nicht zu nah an dich ran.... Verdräng denn Gedanke..... Schließ die Augen.... Atme tief ein und aus und denk dran das du dich damit selber grade kaputt machst.... Und das darfst du nicht.... Du musst stark sein.... Du musst stark für dich.... Deine Gang... Und deine Familie sein.... Ich weinte aber tat das was kairi sagte.... Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus..... Die jungs schauten nur zu uns....sie Taten nichts..... Und jetzt wissen die jungs auch was damit gemeint war das ich verletzt bin.... Und das ale die Mauer die ich Kir aufgebaut hab gebrochen hat..... Sie war zerstört und aus dem Nichts können Tausende Gefühle in mir hoch kommen... Sie waren aber erstaunt das kairi mich so gut im Griff hatte.... Ich tat genau das was er mir sagte..... Und das nur weil ich weiß das er mir helfen kann.... Er versteht mich.... Er weiß wie es mir geht..... Und genau deshalb ließ ich kairi an mich ran.... Ich lasse eigentlich nie Menschen an mich ran.... Ich kann sowas einfach nicht mehr.... Ich wurde so oft verletzt das ich mich nicht mehr öffnen kann... Nicht so sein kann.... Und das erstmal nach 5 verdammten Jahren kann ich mich einer Person öffnen und sie an mich ran lassen..... Trotzdem hab ich angst wieder verletzt zu werden aber ich hab es zugelassen.... Ich war zu jedem kalt außer zu kairi..... Ich musste mich bei ihm auch nicht verstellen.... Ab der ersten Sekunde als ich immer jemanden kennengelernt habe.... Hab ich mich sofort verstellt aber bei kairi ist es anders.... Er weiß wie ich wirklich bin..... Und er weiß wie er mit mir umgehen muss... Was er zu mir sagen muss.... Er weiß was zu tun ist wenn ich so bin... Wie jetzt..... Er weiß wie er mich beruhigen konnte.... Und er hat nicht viel gemacht... Außer das was ich brauchte.... Und das war Liebe.... Naja nh Umarmung die einem aber was bedeutet hat.... Wo man sich geborgen und nicht alleine fühlt.... Und genau die gab mir kairi.... Heute schon zum vierten Mal..... Und auch wenn ich diesen jungen eigentlich gar nicht so mochte konnte ich nur ihm wirklich vertrauen....