Er schaute mir genau in die Augen und ich ihm in seine... Wir schauten uns eine Weile an und dann geschah es.... Wir haben uns geküsst..... Es war ein schöner Kuss.... Und irgendwie fühlte es sich richtig an..... Bei mattia war das so ein komisches Gefühl.... Es fühlte sich falsch an aber als ich und kairi uns geküsst haben war es richtig..... Mein Bauch hat irgendwie gekribbelt.... Hab ich etwa Schmetterling im Bauch?...... Jetzt weiß ich warum mir das ganze mit Mattia vor kairi so unangenehm war und warum ich ablenkung von etwas brauche.... Ich brauchte ablenkung von kairi..... Ich hab mich in Samuel verliebt..... Omg..... Ich merkt dann wie kairi mich näher zu ihm zog.... Ich tat es und dann landete ich auf seinem schoss..... Wir knutschten weiter rum und dann ging er mit seiner Hand unter mein Shirt..... Ich hab so eine gänsehaut bekommen..... Er ging dann immer höher und machte dann meinen BH auf..... Er zog mein Shirt aus und auch mein BH.... Ich ging dann aber schnell von ihm runter und ich konnte sehen das er sich jetzt dumm fühlt und er dachte das er es verbockt hat.... Aber ich bin nur schnell aufgestanden und bin zu seiner Tür gerannt.... Cih hab sie abgeschlossen und dann bin ich wieder auf kairi zu gerannt.... Ich schmiss ihn wieder nach hinten und setzte mich auf ihn.... Ab hier haram wer es nicht mag schaltet weg und wartet bis zu diesem Zeichen "❌"....
🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞Wir küssten uns und dann ging ich zu seinem Hals runter.... Ich küsste seinen Hals Und hinterließ auch die ein oder andere knutschtflecke.... Er drehte mich aber aufeinmal um und sagte mit einer sehr tiefen stimme: ich bestimm wie es geht und was wir machen.... Nicht du.... Und außerdem bin ich lieber oben.... Ich muss sagen das hat mich richtig geil gemacht und ich könnte alleine davon kommen aber er soll mich richtig hart durchnehmen.... Ich grinste dann nur frech und er fing wieder an mich zu küssen.... Ich merk jetzt schon er ist um EINIGES besser wie mattia.... Aufeinmal merkte ich wie er mit seiner Hand in meine Hose ging.... Und schwups da waren auch schon zwei Finger in meiner pussy...... Ich hab laut aufgestöhnt.... Kairi ging richtig tief und war verdammt schnell..... Omg..... Ich habe nicht einmal aufgehört zu stöhnen..... Ich hab aber versucht sehr leise zu stöhnen da die anderen noch da sind.... Außer Massimo.... Der ist momentan in Ohio..... Geschäfte erledigen wo ich auch morgen hinreisen muss.... Da ich ja Boss bin..... Aber nach einer kurzen Zeit ging kairi noch tiefer.... Ich dachte er kann nicht noch tiefer gehen aber doch.... Er war alleine mit seinen Flingern tiefer drinne als mattia mit seinem schwanz..... Mattia war ok aber nicht wirklich gut..... Also für mich nicht.... Aufeinmal ich war kurz davor zu kommen und da klopft es an seiner blöden Tür.... Kairi hat kurz aufgehört und sagte genervt: was?! Alejandro sagte:könntet ihr beziehungsweise d/n bisschen leiser sein.... Kairi verdreht die Augen und sagte genervt: Wir können es versuchen.... Heißt aber nicht das es so sein wird.... Alejandro sagte nur: ok.... Und ging wieder weg..... Kairi fing dann wieder an und kurze Zeit später bin ich dann auch gekommen... Kairi sagte: Knie doch hin.... Ich wollte ihn provozieren und bin einfach da geblieben wo ich war.... Er nahm mich dann und drückte mich nach unten.... Er nahm etwas gewaltsam aber so das es nicht weh tat mein Kinn und drückte es wieder nach oben.... Er schaute mich an und sagte: provozier mich nicht.... Ich lachte und sagte: ich provozier dich aber gerne dann bist du nämlich aggressiver.... Daddy..... Er schaute mich an und lächelte frech..... Ich nahm dann seinen dick in meinen Mund und hab ihm einen geblassen.....ihm hat es sehr gefallen und er hat oft gestöhnt.... Und irgendwann kam er dann in meinem Mund.... Ich schluckte alles und dann trug er mich aufs Bett..... Er legte sich über mich und fing wieder an mich zu küssen.... Ich hab es natürlich erwidert und dann irgendwann sagte ich: kannst du mich jetzt endlich ficken daddy..... Er sagte nichts und dann war auch schon sein dick in mir drin.... Er hat schnell gemacht.... Sehr schnell.... Er ging auch richtig tief rein und gab mir sehr harte Stöße.... Irgendwann packte er mich am Hals und würgte mich leicht.... Und omg das war der beste sex denn ich bis jetzt hatte.... Meine Beine fingen auch schon an zu wackeln..... Und dann sind wir beide gekommen..... ❌Wir legten uns schwer atmend neben einander..... Wir sagten kein einziges Wort sondern sind dann kuscheln eingeschlafen....