Robert schlief dann auch irgendwann ein..... Wir schliefen bis Jaden.... Mein kleiner Bruder in unsere Ohren schrie.... Ich wachte auf und klatschte ihm eine.... Natürlich nicht hart.... Ich bekam daraufhin einen bösen Blick von meiner mom.... Von ihren Blicken könnte man auf der Stelle sterben.... Also sie hat wirklich denn killer Blick drauf aber wenn ich will kann ich ihn auch.... Aber der ist noch lange nicht so schlimm wie der von meiner mom.... Aufjedenfall hab ich mich dann entschuldigt und hab was gegessen.... Ich könnte echt 24/7 essen.... Essen ist einfach geil.... Nach dem ich was gegessen hab.... Hab ich mich wieder auf Robert geschmissen und mir seine locken angeschaut.... Ich sagte dann zu ihm: kann ich nicht eine Locke abschneiden?.... Er schaute mich an und sagte: nein.... Das sind meine Haare.... Ich machte einen auf angepisst und sagte dann: bitte.... Ist nur eine Locke.... Du hast so viele da fällt das nicht auf und außerdem wachsen die wieder nach.... Er schüttelte denn Kopf und dann merkte ich das wir langsam landen... Nachdem wir gelandet sind fuhren wir nach Hause.... Alle aus der maffia wohnten in einer Straße und Robert wohnt direkt neben uns.... Sein Fenster ist gegenüber von seinem... Als wir drinnen waren suchten meine Geschwister und ich uns jeweils ein Zimmer aus und haben angefangen einzurichten.... Ich hab schon viel geschafft und dann kam mein dad in mein Zimmer.... Er schloss die Tür und setze sich auf mein Bett.... Er schaute sich unser Familie Bild an was ich schon auf meinem Nachttisch stehen hatte und sagte:Mi Amor.... Ich möchte mir dir reden..... Ich schaute kurz zu ihm und machte dann weiter und sagte: klar was gibt's?.... Er stellte das Bild wieder ab und sagte: ich weiß das dir das nicht gefallen wird aber..... Ich möchte das du dich erstmal aus denn maffia sachen raus hältst.... Du bekommst eine Waffe mit aber die benutzt du nur in Notfällen.... Ich hörte auf meine sachen einzurichten und sagte: was?! Nein!..... Warum soll ich mich jetzt aus allem raus halten?! Schon vergessen ich weiß was ich tu.... Mein dad sagte: mija Bitte..... Diskutier nicht mehr mit mir.... Ich hab meine Entscheidung getroffen..... Ich hab versucht meinen dad umzustimmen.... Hat nicht funktioniert.... Ich war so sauer auf ihn..... Denkt er ich weiß nicht was ich tu oder was?.... Ich nahm mir eine Jacke und ging aus meinem Zimmer raus.... Mein dad rief mir hinterher: mija bitte..... Aber ich ignorierte ihn und hörte auf nichts was er sagte..... Ich nahm mir schnell noch eine Waffe und ging raus.... Mein dad ging mir koch ein Stück hinterher aber irgendwann hat er es dann aufgegeben..... Er ist zurück nach Hause und ich hab auf google maps nach dem nächsten mc's gesucht..... Er war nicht weit entfernt deshalb bin ich dort hingegangen.... Ich hab immer Geld dabei.... Unterwegs hab ich von vielen Jungs irgendwelche Komplimente oder komische anmachen bekommen..... Wenn ich so durch die Gegend schau weiß ich auch genau warum.... Also die meisten Mädels hier sehen echt nicht grade so hübsch aus und wenn dann sowas wie ich auf einmal durch New Jersey spaziert bekommt man halt Komplimente.... Ich ignorierte aber alle anmache Sprüche und Komplimente..... Mir war das einfach unangenehm.... Manche haben mich auch echt verstört..... Ich hab mich schon geekelt aber dann hat mein dad angerufen..... Ich drückte ihn die ganze Zeit weg.... Ich lief dann an einer Straße vorbei.... Ich schaute rein und sah wie mehrere ältere Mädchen auf ein jüngeres Mädchen eingeschlagen haben..... Ich ging hin.... Ich bin vielleicht in einer maffia und bin nicht immer so fürsorglich und einfühlsam aber wenn es um Kinder geht.... Da bin ich einfach anders.... Wenn ich sehe das einem Kind oder so weh getan wird geh ich dahin und verhau die Leute selber... Da ist mir das egal ob ich auch was ab bekomme.... Man vergeht sich nicht an kinder oder jüngeren.... Also bin ich auch dahin gegangen.... Ich ging auf ein blond haariges Mädchen zu.... Sie war die schlimmste von allen.... Ich hab angefangen sie zu schlagen.... Sie wollte mich auch schlagen aber ich bin ausgewichen.... Als sie dann am Boden war gingen ihre Freundinen auf mich los..... Ich erledigte sie alle und war grade dabei das letzte Mädchen fertig zu machen.... Aber dann merkte ich wie mehrere Jungs kamen.... Und noch ein kleines Mädchen.... Ich hab das letzte Mädchen noch fertig gemacht und bin dann nochmal zu dem heulenden Mädchen gegangen und sagte: du wirst sie in ruhe lassen.... Seh ich dich noch ein einziges mal in ihrer Nähe bring ich dich um..... Und pfeif das nächste Mal lieber deine tussen Gang zurück.... Danach klatschte ich ihr mit einem fake Lächeln auf die Schulter und ging zu dem kleinen Mädchen.... Sie sah echt nicht gut aus.... Sie weinte.... Ich setzte mich auf meine Knie und schaute ihr ins Gesicht.... Ich sagte zu ihr: ich hoffe sie lassen dich in Zukunft in Ruhe und wenn nicht dann sag ihnen einfach das ich kommen werde und sie vermöbel.... Sie lachte leicht und umarmte mich.... Ich war etwas überrascht aber ich hab sie zurück umarmt.... Ich machte das ganze aber nicht so lange da ich angst hatte das sie meine Waffe bemerkt... Ich ließ sie dann los und gab ihr meinen letzten bon bon und gab ihn ihr.... Ich merkte dann die jungs und das andere kleine Mädchen.... Ich sagte dann zu dem verletzten Mädchen: ich muss los.... Tschüss.... Sie sagte: tschüss.... Ich gab ihr ein letztes Lächeln und verschwand dann auch.... Ich weiß nicht bei denn Jungs hatte ich irgendwie so ein komisches Gefühl..... Aber das Mädchen was mit denn jungs gekommen ist war glaub ich ihre freundin... Sie hat wahrscheinlich hilfe geholt.... Wäre auch das beste gewesen da sie das alleine nicht geschafft hätte......