Alle waren geschockt und sagten nichts.... Mattia zog mich in eine Umarmung und sagte: Es tut mir leid wegen das mit deiner Familie.... Und ich hoffe du hast mich nicht angelogen mit deiner Familie.... Kairi sagte dann: hat sie nicht.... Ich hab sie grade belauscht als sie mit massimo darüber gesprochen hat.... Ich ließ mattia los und ging zu kairi rüber... Ich schaute ihn an und sagte: Du hast uns belauscht?! Er nickte mit einem frechen grinsen.... Ich hätte ihn vermöbeln können und das wusste massimo auch deswegen sagte er bevor ich etwas tat: d/n du lässt kairi inruhe..... Ich schaute zu ihm und sagte: ich muss nicht auf dich hören..... Er muss auf dich hören aber nicht ich.... Ich bin nicht in deiner Gang.... Ich besitze meine eigene Gang und sie wird stärker sein als jede andere und ich werde jeden zerstören der meiner Familie, meiner Gang oder irgendeinem Menschen der mir wichtig ist weh tut.... Ich hab meinem dad versprochen wenn er nicht mehr da ist ein guter Boss zu sein und das werd ich auch sein.... Und wenn du denkst das du mir irgendwas vorschreiben kannst dann hast du dich getäuscht denn du hast mir rein gar nichts zu sagen! Ich lief dann aus dem Raum.... Jeder war geschockt außer massimo.... Er sagte: entspannt euch Jungs! Das ist nur der Anfang... Sie kann noch hoch fahren und ist grade einfach nur sauer und verletzt.... Grade als massimo zu Ende gesprochen hat kam ich wieder rein... Aber mit einem Schlüssel.... Und grade als ich mich an massimos Schreibtisch setzte kam ein Mann rein der Nasen bluten hatte.... Ich war grade dabei etwas auf seinem Computer einzurichten.... Und dann sagte massimo: d/n?.....ich sagte: ja?.... Während ich weiterhin auf den Computer schaute.... Er sagte dann: sag mal was hast du grade mit Davis gemacht.... Ich sagte dann: wer ist Davis?.... Dann schaute ich nach oben und sah denn man den ich geschlagen hab..... Ich sagte dann mit einem frechen Lächeln: achso.... Hey Davis.... Hier die Schlüssel kannst du wiederhaben.... Ich warf sie ihm zu und er ging dann raus..... Mattia sagte dann: OK ich bin doch froh das du nur mit mir geschlafen hast anstatt das du mich k.o geschlagen hättest.... Ich lachte und sagte: mattia du würdest deutlich schlimmer aussehen wie Davis wenn ich dich geschlagen hätte.... Immerhin muss ich dich ja k.o bekommen... Und da wärst du nicht nur mit Nasen Bluten davon gekommen.... Kairi lachte..... Und die anderen hatten eher Angst vor mir.... Ich lachte dann und sagte: süß wie ihr jetzt alle Angst vor mir habt.... Denkt euch doch einfach das Amanda vor euch ist denn eigentlich bin ich es ja... Nur halt nicht wirklich ich.... Alle nickten nur stumm und ich sagte dann: aber anscheinend hat unser kleiner Samuel keine angst vor mir.... Er schaute mich an und sagte: wtf was für Samuel?! Ich lachte und ging wieder zurück zu ihnen und sagte: bitte kairi.... Oder sollte ich sagen kairi Samuel cosentino?.... Alejandro sagte geschockt: wie hast du das bitte so schnell rausbekommen.... Ich lachte und sagte: komm schon... Das ist ein Kinderspiel.... Massimo lachte und ich ging zu ihn hin... Ich umarmte ihn nochmal und sagte: massimo du weißt was ich will also gib es mir.... (friends nt pervers denken hahaha ich kenn euch doch 😌😏) massimo ging zu seinem Safe und holte etwas raus.... Er gab es mir.... Es waren Unterlagen.... Wichtige Unterlagen... Bon meinem dad... Dort standen alle seine Geschäfts partner und alles weitere drauf.... Ich sagte dann: OK ich werd... Gehen.... Ich wollte grade los laufen da hielt massimo mich am Arm fest er sagte: du holst jetzt deine sachen und du wohnst hier.... Ich nickte und umarmte ihn nochmal.... Und dann ging ich los.... Massimo hat aber die jungs hinter her geschickt damit sie ein Auge auf mich haben.... Ich lief die Straße runter und Aufeinmal kamen vier der Eastsider auf mich zu... Sie hatten direkt schon die Waffe auf mcih gerichtet.... Ich lachte arrogant und sagte: wirklich jetzt..... Schon mit geladener Waffe? Die schauten sich alle gegenseitig an und Dann schoss der eine...ich ging zur Seite und er hat seinen Kumpel getroffen.... Er hat ihn aber nicht umgebracht... Ich sagte dann: ohh du hättest etwas weiter oben links zieln müssen.... Ungefähr so.... Und dann schoss ich einen anderen an.... Er starb auf der Stelle und ich lächelte frech...dann schossen sie auf mich los... Aber ich hab gleichzeitig auch auf sie geschossen.... Der eine Schuss hätte mich fast gestreift aber ich bin ausgewichen.... Die Jungs waren alle baff.... Und dann lief ich weiter zum hotel um meine Sachen zu holen.... Ich sagte dann als ich ein paar Schritte gegangen bin: ihr hättet mir auch ruhige helfen können oder wolltet ihr nur spionieren?....ich drehte mich dann mit einem frechen Lächeln zu ihnen und robert sagte: man du bist echt verdammt gut... Du kannst und weißt alles... Und bist frech.... Sorry wenn ich das jetzt sag mattia aber du passt so gut zu kairi.... Ich schaute zu kairi und er zu mir.... Wir bekamen beide einen lachflash und ich sagte dann: ich mir ihm?.... Er sagte dann: ich mit ihr?... Wir schauten uns nochmal an und fingen wieder an zu lachen.... Dann sagten wir gleichzeitig: guter joke..... Jetzt hörten ich un kairi auf zu lachen und die anderen fingen an.... Ich hätte nicht gedacht das mattia so gut damit umgeht aber anscheinend geht es ihm gut... Also ist das ja gut für mich....