Nachdem treffen ging ich weg..... Ich wollte eigentlich zum hotel laufen aber dann sah jemanden der Eastside's ich folgte ihm unauffällig.... Er hat mich gesehen und wusste auch direkt wer ich bin.... Er konnte mich nur nicht umbringen da wir noch unter Menschen waren.... Er wusste das ich ihn weiter verfolgen werde und ist deshalb weiter zu einer Gasse gegangen.... Natürlich wusste ich was er vor hat.... Ich bin ihm trotzdem gefolgt und dann waren wir auch schon an der Gasse.... Sie war noch in der Nähe von der mall.... Er drehte sich um mit geladener Waffe aber da war ich nicht mehr.... Ich sagte dann: Dreh dich um.... Ij dem Moment wo er sich umdrehte schoss ich und sagte: falsche Entscheidung getroffen hier in die gasse zu gehen.... Er fiel um und war auf der Stelle tot.... Ich steckte ihm dann ein Zettel zu wo drauf steht: Liebe Grüße.... Fragt sich nur wer der nächste ist.... Genießt eure Zeit denn sie wird immer weniger..... Und dann ging ich schnell weg.... Ich konnte aber sehen wie Mattia und seine Freunde an der gasse vorbei liefen.... Sie sahen Inn dann auf denn Boden und gingen hin.... Ich sah dann nichts da sie ja in der gasse waren aber dann sah ich wie kairi wieder aus der gasse kam und sich umschaute....sie haben also gesehen das er tot ist und kairi hielt auch denn Zettel denn ich ihm zugesteckt hab in der hand.... Sie haben ihn also gelesen.... Soll mir recht sein.... Wenn jede Gang jetzt angst hat ist das so.... Wird nur etwas schwer zu überleben wenn sie mich jagen aber sie wissen ja alle nicht wer ich bin außer die Eastsider die meine familie und mich angreifen hat.... Aber dafür sorg ich ja schon.... Ich hab jetzt schon 30 von ihnen umgebracht... Und insgesamt besteht die Eastside aus 70 Leuten.... Also fehlen noch 40.....nicht alle der Eastside haben uns angegriffen aber sie haben es einfach verdient.... Naja ich bin jetzt erstmal auf denn weg ins hotel.... Als ich dort ankam sah ich noch zwei weitere von den Eastsides.... Ich hatte leider nur eine Waffe dabei aber das ist trotzdem kein Problem.... Ich muss mich nur von hinten anschleichen das sie mich nicht sehen.... Und so tat ich es auch..... Ich steckte ihnen jeweils die selbe Nachricht zu denn ich jeden Toten von denn Eastsidern zugesteckt hab.... Und ging dann ins hotel.... Man war ich kaputt.... Aber ich musste dennoch lachen..... Heute war ein sehr erfolgreicher Tag..... Und so wird auch weiterhin sein.... Ich hab mich dann entschieden zu duschen und mein triumph zu feiern in dem ich mir alk bestellt hab.... Nach dem Duschen hab ich ihn geöffnet und getrunken.... Man war das geil..... Aber jetzt erstmal pennen... Morgen muss ich je weiter machen.... Ich lachte und legte mich schlafen aber bevor ich eingeschlafen bin schaute ich mochmal nach draußen auf denn Himmel und sagte: ich liebe euch.... Und ich werd euch stolz machen.... Und nach dem Satz bin ich dann auch eingeschlafen.....
_____________________________________________________
Am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden und hatte einen kleinen karter aber hab dagegen eine Kopfschmerz Tablette genommen.... Und ich weiß nicht warum aber ich muss unbedingt heute noch zu meinem Onkel.... Und ich hatte auch schon nh idee.... Ich wollte massimo noch nicht begegnen... Das werd ich auch nicht..... Ich muss nur was holen was ich mal meinem Vater gegeben hab.... Und das hat er meinem Onkel massimo gegeben.... Und wenn ich das wieder hab dann kann ich mein Plan weiter ausführen und später massimo begegnen.... Ich führte dann auch mein Plan durch.... Also mein Plan war es mich mit mattia zu treffen.... Das haben wir dann auch gemacht... Aber in meinem Plan muss ich was anderes hinaus.... Und das geschah dann auch.... Ich hab mattia sex gehabt.... Und wie geplant ist er danach eingeschlafen.... Ich hab dann seine Schlüssel gesucht und gefunden.... Ich hab mich rausgeschlichen und hab denn Schlüssel nach machen lassen... Danach bin ich zurück zu mattia gegangen... Er schlief noch und ich weckte ihn dann und sagte zu ihm: Ich muss leider los.... Und dann gab ich ihm noch einen Kuss.... Er schlief weiter und ich ging los.... Ich machte mich auf dem weg zu massimo.... Niemand aus anderen Gangs wusste wo er wohnt außer unsere und seine eigene Gang.... Es sah aus als lebt da ein "normaler" Mensch.... Deshalb hatte er draußen auch keine Bodyguards.... Ich schloß dann also die Tür auf und schlich mich ins Haus.... Ich sah das kairi grade mit massimo am reden war... Ich hab mich dazu entschieden zu zuhören.... Und so tat ich es auch... Kairi sagte zu massimo: Es wurde gestern schon wieder jemand umgebracht und bei ihm war ein Zettel bei..... Massimo lass denn Zettel und sagte: der Zettel ist für alle Gangs gedacht.... Hätte die gang gewollt das es nur an die Eastsider geht dann hätte er auch eine Nachricht mit dem Handy hinterlassen... Also müsst ihr aufpassen... Kairi nickte und sagte dann: naja Wir passen alle auf aber mattia ist einfach abgelenkt... Er hat so ein Mädchen kennengelernt.... Er hört nicht auf mich und sagte das er mit ihr zu dir kommen will... Und wenn ich ehrlich bin will er bestimmt auch das sie in die gang mit rein kommt aber die passt da einfach nicht rein.... Vom aussehen hätte ich im ersten Moment schon gedacht aber ihre Art passt einfach nicht... Sie ist zu ängstlich.... Aber das Mädchen kann gut provozieren... Ich weiß als ich mattia nochmal gesagt hab das er sie in ruhe lassen soll das sie uns zugehört haben.... Und als wir zurück gegangen sind hat sie ihn auch noch mit Absicht geküsst.... Massimo lachte und sagte: naja das mit dem provozieren hätte gut von meiner nichte kommen können aber die ist nicht ängstlich oder so.... Sie würde auch der Boss werden wenn ihr dasmd mal nicht mehr ist... Obwohl sie die jüngste ist.... Sie ist besser.... Sie ist besser als ihr.... Und auch besser als ich und mein Bruder.... Aufgrund der Aussage musste ich lächeln aber dann hab ich schnell das geholt wofür ich hier bin.... Und zwar eine Waffe.... Die Waffe ist sau gefährlich aber sie ist auch die beste....