Ceo Of 🥺

590 23 13
                                    

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte... Hab ich dann auch endlich mal die jungs bemerkt.... Ich ließ kairi schnell los und ging an ihnen alle vorbei.... Ich wollte das mcih eigentlich niemals jemand in so einem Zustand sieht aber schon ist es geschehen..... Ich hoffe einfach das sie sich darüber nicht lustig machen.... Denn das würde mich jetzt nochmehr verletzen.... Und das kann ich momentan einfach ganz und gar nicht gebrauchen..... Ich lief weil es mir peinlich war das sie mich so gesehen haben schon los.... Aber ich wurde immer langsamer da ich wieder merkte das ich schmerzen hab.... Nicht nur seelischen schmerz sondern meine Wunde tat grade wieder sehr weh.... Ich blieb stehen und faste leicht auf meine Wunde.... Die jungs kamen jetzt auch bei mir an und sahen das ich mich vor schmerzen Krümte.... Kairi nahm mich sofort auf denn Arm und alvaro tat dann das t-shirt von mir ein Stück.... Die jungs schauten alle drauf.... Alejandro fühlte sich jetzt noch schlechter..... Wegen dem was er mir heute angetan hat..... Meine Wunde wenn ich ehrlich bin sah auch nicht grade so gut aus.... Sie blutete wieder etwas.... Kairi lief los und sagte: du wirst ab jetzt das tun was ich dir sage.... Auch wenn es dir nicht gefällt.... Du wirst das tun was ich sage dir sage... Ich lachte kurz und sagte:kairi.... Schon vergessen du hast mir rein gar nichts zu sagen... Und da war ich wieder.... Das freche ich.... Ich wollte kairi bisschen provozieren... Aber Kairi wurde aggro und sagte: DU WIRST TUN WAS ICH DIR SAGE! OHNE WIEDERREDE! Ich sagte ausversehen laut: wenn du aggressiv bist... Bist du schon sehr geil... Kairi lachte und sagte: so ist das also.... Ich zitiere: es gibt besseres wie er.... Ich lachte und sagte: gibt es ja auch aber ich mag dein aggressives ich.... Das ist sehr sexy.... Er lachte.... Die Jungs haben das natürlich alles mitbekommen und Robert sagte: Leute könntet ihr euch wenigstens zuhause anmachen das ist widerlich.... Ich lachte und sagte: eigentlich wollte ich nicht laut sagen das er geil ist aber hab wohl laut gedacht... Huppsss aber mattia ist auch geil.... Und alejandro.... Und Alvaro..... Und unser robbie sieht auch nicht schlecht aus.... Sie alle fingen an zu lachen und roshaun sagte: eyy Was ist mit mir....?! Ich lachte und sagte: du bitch hast nh Freundin da gehört es sich nicht zu sagen das ihr Freund geil ist.... Die anderen sind alle single deswegen sind sie gutaussehend... Du natürlich auch aber das hab ich niemals gesagt also psssssss.... Wir liefen dann weiter und alle Jungs unterhielten sich außer kairi.... Er war mit mir auf dem Arm etwas schneller als die anderen.... Ich fing Aufeinmal an seine haare zu kraulen und sagte: deine Haare sind ganz schön... Sie sind so weich und fluffy.... Er lachte und sagte: Dankeschön.... Du gibst mir heute sehr viele Komplimente fällt mir grad auf... Ich lachte und sagte: Nachdem was du für mich tust und getan hast... Vor allem heute.... Hast du die Komplimente verdient.... Ich hab ihm ein Kuss auf die Wange und sagte: denke Samuel.... Er lachte und sagte: kannst du mich aufhören Samuel zu nennen... Ich lachte auch und sagte: cih mag denn namen Samuel aber.... Warum darf ich dich nicht so nennen....er schaute mich an und sagte: du magst den Namen... Ich aber nicht.... Ich schaute ihn mit dem Blick an "🥺" und sagte: mir egal du bleibst mein kleiner Samuel.... Er schaute mich jetzt noch ernster an und sagte: Du wirst doch wieder frech.... Erst nennst du mich Samuel und jetzt sagst du das ich klein bin.... Dabei bist du noch kleiner wie ich.... Ich schaute ihn wieder mit dem Blick "🥺" an und sagte: Ich bin nicht klein.... Er gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte: also du bist Ceo von diesem Blick aber du bist trotzdem klein... Aber das ist süß.... Wir lachten wieder und dann sahen wir uns tief in Die Augen.... Wir sagten beide nichts und schauten uns nur in die Augen... Aber intensiver als heute nachdem er meine Wunde zugenäht hat..... Wir verloren uns in die jeweils anderen Augen... Und wow hat er schöne Augen.... Und durch seine Augen konnte ich direkt in seine Seele gucken.... Er war nie wirklich komplett glücklich... Aber heute sah es anders aus... Aber warum..... Das fragte ich mich jetzt.... Was hat ihn so glücklich gemacht... Und warum.... Und vor allem wie.... Wir hörten dann aber auf uns in die Augen zu sehen und kairi ist weiter gelaufen.... Dann waren wir irgendwann zu Hause.... Kairi gab mir ein hoody da die Größer waren als meine ganzen Oberteile und da ich ja eine Wunde hatte war es nicht so gut dann etwas eng anliegendes anzuziehen.... Also zog ich einen hoody von kairi an und dann legte er mich wieder in sein Bett... Er deckte mich zu und sagte:vdu wirst dich nicht mehr hier weg bewegen.... Es seiden du musst ins Bad aber sonst nicht... Sonst verheilt die Wunde nicht und dann dauert das alles noch länger.... Ich nickte und umarmte kairi einfach.... Er umarmte mich auch und ich zog ihn mit ins Bett... Ich umarmte ihn weiterhin und sagte: alleine hab ich Angst also schläfst du jetzt hier bei mir... Er lachte und sagte: gute Nacht d/n.... Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sagte: gute Nacht Samuel.... Kairi schmunzelte nur und nach einer Weile waren wir beide eingeschlafen....

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt