Die Jungs wollten grade was sagen aber ich sagte: will einer von celias Gang rein zufällig was von Mariano?.... Mattia schaute skeptisch und sagte: ayanna.... Ich nickte und ging los... Ich sah das ayanna zu mir schaute und sie sah das ich auf Mariano zu ging.... Sie schaute schon eifersüchtig.... Die Jungs schauten auch zu mir das sie wissen wollten was ich vor hab.... Ich ging zu Mariano und setzte mich einfach auf seinen schoß.... Ich küsste ihn und tat unauffällig das Handy in seinen Rucksack... Im Augenwinkel sah ich wie ayanna platzte aus eifersucht und Neid..... Ich hörte dann auf ihn zu küssen und stand von seinem schoß auf.... Ich sah dann das Mariano einen harten hatte.... Ich ging zurück zu denn Jungs und sie schauten mich alle an.... Ich trank mein Wasser und sagte dann: was?! Das Handy ist wieder bei Mariano.... Robert sagte:hast du ihn jetzt ernsthaft wegen ayanna geküsst.... Ich lachte und sagte: Ja.... Musste mich noch irgendwie rechen wegen gestern.... Und außerdem hat es mich interessiert ob er küssen kann.... Und Jesus ja er kann küssen.... Aber der arme kann jetzt nicht mehr hier weg.... Die Jungs schauten skeptisch und ich sagte locker: ach der hat nh Ständer bekommen.... Die Jungs rissen die Augen weit auf ich fing an zu lachen.... Ich sagte dann: naja er hat mir in der Klasse auch schon gesagt das ich denn geilsten arsch aus der Klasse hab... Er und die anderen Jungs haben gegeiert als die Lehrerin mich versucht hat bloß zu stellen.... Alvaro sagte dann:naja ich bin ehrlich ich hab dir auch schon aufm arsch geguckt und hast bis jetzt tatsächlich denn besten arsch hier.... Ich lachte und sagte: ich nehme das mal als Kompliment an.... Die anderen lachten auch und ich sagte dann: ok wenn Alvaro auch schon drauf geschaut hat wer von euch hat auch schon drauf geschaut.... Alle hoben ihre hand...... Auch Robert.... Ich sagte in die runde: ich weiß nicht ob ich mich jetzt angeekelt fühlen soll weil mir schon so viele jungs auf denn arsch geschaut haben oder nicht..... Die jungs lachten und ich lachte dann mit... Es klingelte dann und wir sind aufgestanden und los gegangen.... Ich hatte jetzt deutsch... In der Stunde ist nicht viel passiert.... Dann hatten wir Schul schluss und ich sah meinen großen Bruder Max... Ich ging auf ihn zu doch aufeinmal schrie jemand meinen Namen... Es war Robert... Ich blieb stehen und er sagte:sollen wir dich morgen mitnehmen? Ich fragte: wer ist wir? Robert sagte: meine mom und ich.... Ich nickte.... Die anderen Jungs waren auch dabei und aufeinmal hörte ich nochmal meinen Namen schreien... Ich drehte mich um und sah wie er schreiend auf mich zu lief.... Ich hockte mich hin und er rannte mir direkt in die Arme.... Er sagte: ich hab dich vermisst.... Ich lachte und sagte: ich dich auch Jay.... Die Jungs flüsterten schon hinter uns.... Kairi sagte: also bei Kindern ist sie ja wirklich anders.... Robert sagte:hab ich doch gesagt.... Jaden liebt d/n über alles.... Es ist wirklich süß und sie wäre auch nh gute Mutter.... Das wüsstet ihr nach dem Tag.... Jay ließ mich dann los und ging zu Robert.... Robert ging auch in die hocke und die beiden machten ihren Handschlag.... Danach rief auch schon mein großer Bruder Max.... Ich nahm Jay an die Hand und lief mit ihm rüber zu Max.... Die Jungs sagten dann als ich etwas weiter weg war: ok das ist schon sehr süß.... Ich drehte mich nochmal um und winkte.... Sie winkten mir alle zurück und dann verschwanden ich und Jay im Auto zusammen mit Max.... Wir fuhren nach Hause.... Zuhause kam direkt mein dad auf mich zu.... Er nahm mich mit in sein Büro und sagte: ok mijo Hör mir zu.... Ich hab mir überlegt das ich dich nicht mehr raus halten werde.... Ich war so glücklich... Ich umarmte meinen dad und er sagte dann: und als wieder gut machung kannst du nachher mit deiner mom shoppen gehen.... Du darfst alles kaufen was du willst.... Ich umarmte meinen dad nochmal und dann rief meine mom: d/n... Mario( der Name meines Vaters) kommt runter essen.... Wir liefen nach unten und aßen alle zusammen... Nach dem Essen gingen ich ins meine mom los shoppen.... Wir hatten viel Spaß.... Wir waren noch was essen und sind dann nach Hause zurück.... Das komplette Auto war voll mit Einkaufs Taschen.... Ich hab mir heute richtig gegönnt... Naja aufjedenfall sind wir wieder nach Hause......