The 2nd World....

440 23 6
                                    

Nun sind jetzt zwei weitere Tage vergangen..... Kairi und ich haben sehr oft geschrieben aber auch geface timte.... Wir haben nämlich eine Zeit gefunden wo wir beide Zeit haben und haben dann immer geface timte.... Die Jungs außer mattia waren jeden Tag hier um zu schauen wie es mir geht.... Mir ging es soweit ganz gut nur ich hab Rückenschmerzen und es hat sich herausgestellt das ich 3 gebrochen rippen hab..... Deshalb konnte ich nicht nicht als so gut bewegen.... Naja und mir ist sehr langweilig hier..... Aber was das größte Problem momentan ist.... Ist das ich Kairi sehr vermisse.... Ich denk oft ab ihn und frag mich was er jetzt wohl grade macht.... Ob er an mich denkt.... Ob er mich mag..... Und sowas eben.... Naja ich hab mal wieder viel nachgedacht und bin eingeschlafen.... Ich schlief und es kam jemand in mein Zimmer..... Keiner hatte etwas bemerkt..... Die Person kam unbemerkt in mein Zimmer und nahm sich ein Kissen was dort lag.... Die Person hing leise auf mich zu und drückt dann das Kissen auf mein Gesicht..... In wenigen Sekunden gingen meine Augen weit auf..... Ich versuchte das Kissen was auf mein Gesicht gedrückt wird weg zu machen aber es gelang mir nicht.... Ich konnte auch nicht viel machen da ich immer noch schmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte.... Ich hab versucht zu Schrein was keine so gute Idee war.... Weil durch das schreien ging mir die Luft schneller aus.... Ich konnte vor allem auch nicht glauben wer es war..... Ich versuchte nach wie vor das Kissen runter von meinem Gesicht zu bekommen aber das wurde einfach nichts.... Ich bekam immer weniger Luft und weinte wie noch nie zuvor..... Ich dachte echt ich sterb in wenigen Sekunden..... Ich merkte dann nur noch wie meine Atmung nun noch weniger wurde und ich immer schwächer wurde..... Dann sagte die Person zu mir: ich will dich tot sehen.... Und so gingen meine Augen zu.... Und im gleichen Moment auch die Tür..... Ich war tot.... Und die Tür ging genau in dem selben Moment auf..... Es waren die Jungs..... Sie sahen die Person da mit dem Kissen in der Hand.... Alejandro zog seine Waffe und erschoss ihn auf der Stelle.... Und dann sahen sie mich.... Regungslos auf dem Bett.... Sie rannten zu mir und schauten nach ob ich puls hab.... Nein.... Denn hatte ich nicht und ich war jetzt schon ganze zwei Minuten tot..... Für mich fühlte es sich aber nicht tot an..... Es war so das ich grade aufgewacht bin und ich aufeinmal keinerlei Schmerzen hatte.... Ich war auch nicht mehr im Krankenhaus..... Ich war in meinem altem Bett... In meinem alten Zuhause... In meinem alten Zimmer........ Ich stieg aus dem Bett und ging runter.... Ich sah unten am Frühstückstisch meine Familie..... Ich setzte mich hin und jeder war da außer mein Bruder..... Aber wie aus dem Nichts saß er auch an dem Tisch.... Ich schaute durch die Gegend und dann wurde es mir klar..... Ich war tot..... Das alles ist anscheinend das Leben danach.... Meine Familie war tot..... Und als ich gestorben bin.... Wachte ich in meiner alten Umgebung auf.... Alle waren dort außer mein Bruder.... Und ich wusste auch genau warum.... Denn mein Bruder war der der mir das Kissen aufs Gesicht gedrückt hat..... Ich wusste aber nicht wieso.... Und wie er überhaupt hier sein konnte.... Als wir von den Eastsidern angegriffen wurden.... Waren sie tot.... Meine Familie war tot.... Jeder.... Ich bin mir sicher.... Aber wie konnte er nun doch am Leben gewesen sein.... Aber die wichtigare frage für mich war.... Warum wollte er das ich sterbe... Warum sagte er mir bevor ich gestorben bin das er mich tot sehen will..... Und warum ist er jetzt hier.... Bei mir.... Bei meiner Familie.... Bei seiner Familie.... Weiß meine Familie was er getan hat.... Warum ich tot bin und nun hier bin...... Ich wollte sie grade fragen aber dann war alles weg.... Einfach alles.... Es war schwarz.... Leer.... Kalt.... Und ruhig.... Ich wusste nicht was das jetzt war..... Und um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht wissen was es ist.... Denn es machte mir Angst.... Es war so fremd.... Und genau davor hatte ich Angst.... Vor dem Fremden..... Ich.... Ganz alleine.... In einem Haufen voller Nichts.... Es war einfach gar nichts.... Es war schwarz.... Es war so als ob man mich in einen Raum gesperrt hat wo nichts drin ist außer Dunkelheit.... Und Kälte.... Ich drehte mcih mehrmals im Kreis aber nichts.... Ich sah rein gar nichts.... Wenn ich rief..... Hörte es sich wie ein echo an..... Es war nur meine Stimme.... Sonst nichts.... Komplette Stille.... Das ganze machte mir Angst und ich fing an zu weinen.... Aber warum.... Mir kann nichts mehr passieren..... Ich bin tot.... Kann ich trotzdem nochmal sterben.... Was passiert jetzt..... Bin ich in dieser Welt unsterblich..... Was bedeutet das ganze..... Ich war einfach verwirrt..... Mich hat das ganze einfach überfordert.... Und wenn ich ehrlich bin hatte ich einen Hass auf mein Bruder.... Ich dachte er wäre tot.... Ich hab Tage und Nächte um ihn geheult und dann.... Dann spaziert er in mein Krankenhaus Zimmer rein und tut als ob nie was passiert ist und bringt mich um..... Aber warum.... Was hab ich ihm getan das er mich umbringt.... Ich versteh es nicht.....
______________________________________________________
Hello guys.... Es tut mir leid das gestern nichts kam... Und das heute erst so spät was gekommen ist aber hab momentan bisschen beef with my mom und ja... Hab euch lieb babe's und nicht vergessen morgen findet lese Nacht statt 🥺❤️

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt